Zum Inhalt springen

LASK_ler

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LASK_ler

  1. LASK_ler

    recovered

    hallo GAK-fans! war heute richtig schockiert, als ich von den punkteabzügen bei euch und sturm gehört hab! es war zwar irgendwie absehbar, dass nach den ganzen ereignissen der letzten wochen was kommt - aber in dieser form hätte ich nicht damit gerechnet! aber egal, wo es im fall eines abstiegs, ob red zac (die lizenz wäre aber wohl eine kleine sensation), RLM oder LL, weitergeht/neu beginnt - gebt nicht auf! hab mit meinem verein in des letzten jahren auch viel mitgemacht, und ein paar mal standen wir ganz knapp vor dem aus - aber wir sind wieder da! und der GAK wird das hoffentlich auch überstehen! denn: die liga lebt nicht durch red bull, superfund, cashpoint, bet-at-home und wie sie sonst noch alle heißen sondern durch traditionsvereine und ihre fans!
×
×
  • Neu erstellen...