Zum Inhalt springen

PerryCox

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

PerryCox's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. PerryCox

    recovered

    Einerseits blutet mir das Herz als Fußballfan (und Tiroler mit steirischen Wurzeln) ob der Geschehnisse zurzeit in der österr. Bundesliga, andererseits muss ich doch auch ein wenig den Kopf schütteln... Als "mein" Klub vor einigen Jahren finanziell bankrott war, kam (so gut wie) nur Hohn und Spott aus dem Rest Österreichs, vorallem aber aus Wien UND Graz. Sich jetzt darüber zu mockieren, dass man nun praktisch in die Red Zac Liga abgeschoben wird, während "wir" damals bei ähnlicher Lage sogar in die Regionalliga mussten, nun... ach ich weiß nicht. Trotz aller Rivalität und eventueller Schadenfreude... Ich fühle dennoch mit euch. Wahrscheinlich eben weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schmerzhaft so eine Situation als Fan sein kann.
×
×
  • Neu erstellen...