Zum Inhalt springen

spwolfg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

spwolfg's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Präsident Sticher entpuppt sich immer mehr als Schaumschläger. Positiven Ankündigungen folgen in der Regel Leermeldungen. Seine aktuelle Erfolgsbilanz hätte mit Sicherheit auch die Putzfrau des Vereins zustandegebracht. Ich möchte aber mit dieser Feststellung die Putzfrau nicht beleidigen. Grauslich die Fehler der Vereins-verantwortlichen. Dass sich die Vorgänger von Sticher als Saubermänner darstellen war zu erwarten. Personen mit so großer Eitelkeit werden ihr Chaos nie begreifen. Erfolge auf Pump, großartig! Das sportliche Auftreten in Altach war die letzte Bankrottmeldung. Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht? Ich hoffe ihr könnt nicht! Die Zusage von Lars Söndergard empfinde ich als gefährliche Drohung! Ich habe mich bisher noch nie negativ über den Verein geäußert! GAK- Fan seit 1960
×
×
  • Neu erstellen...