Zum Inhalt springen

teufelchen_21

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

teufelchen_21's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Mich würde ja nur interessieren wie wir dan wirklich heißen... Was Gott getrennt hat soll der Mensch nicht vereinen.... mfg
  2. Ich hoffe das dass jetzt so bleibt wie es ist... Ich hoffe auch das Altach wirklich Absteigt denn so wie die uns dargestellt haben ist es einfach das beste... Klar wird es dann wieder irgendwelche Aktionen geben aber das ist mir dann egal.... lg Lady
  3. obwohl ich ein GAK-Fan bin würde ich es gerecht finden wenn auch dem SK Sturm die 10 Punkte zurückzugeben.... Oder uns nur die 12 Punkte geben weil so ist es einfach nicht gerecht.... Eine Gerechtigkeit gehört doch auch dazu oder.... lg Lady
×
×
  • Neu erstellen...