Zum Inhalt springen

gakpatriot

Members
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von gakpatriot

  1. Nächstes Jahr geht es für den RLM Meister gegen den Meister der RLO.

     

    Auch schön warm ! Dann eben den Meister der RLO ! Wir müssen das durchziehen ! Mit genau den echten Fans die wir haben, genau den gleichen Spielern die wir haben und dem gleichen Präsidenten den wir haben ! Die anderen Deppen braucht keiner und die gehen auch nicht ab ! Lasst jetzt nicht alle die Köpfe hängen und singt herum .... Auf gehts in eine neue Saison mit neuen

    Chancen!

  2. gakpatriot

    Wenn ein Becher trifft, dann ist nichts mehr da um zu supporten.

     

    Vielleicht wärr es eine Überlegung bei bestimmten Spielen auf Einwegbecher umzustellen.

    Ist zwar nicht umweltfteundlich bzw. werden höhere Reinigungskosten anfallen.

     

    ....... und trotzdem is die Diskussion überlfüssig..... Becher hin Becher her !

  3. Wie ich es vorhergesagt habe ! GRATULATION AN DIE BLAU WEISSEN ! Wenn man 5 Endspiele gewinnt dann hat man es verdient ! Aus GAKler sincht : Wenn man es gegen die Sturm Amas nicht schafft zu gewinnen hat man oben nix verloren ! Die ganze sch****e die ich hier lese das die Regionalliga eh besser wegen den Derbys und den langen Auswärtsfahrten is ..... F... euch das ganze kann gar nix ! Wir stecken in einem Sumpf fest aus dem wir so schnell nicht herauskommen - Aber ROT bleibt ROT egal in welcher LIGA ! :!:

  4. musste beim video von st. flo vs bwl lachen, wären unsere fans bei einem tor aufs feld gestürmt hätten 2/3 aller schiris abgebrochen u. es wäre 3:0 für st. flo verifiziert worden.

    Und schon wieder so ein sch****dreck. Alter, hörts jetzt endlich auf! Wie oft war bei unseren Auswärtsspielen schon einer am Spielfeld, ohne dass was passiert ist...

    Ja eh... Aber beim 2:0 von St. Florian ist auch ein Becher reingeflogen der halt im Gegensatz zu dem beim GAK-Spiel damals niemanden getroffen hat... Wieso können die Linzer da net treffen statt ins Tor? ;)

     

    Hallo schon mal gecheckt das ein Becher beim Derby den Linienrichter voll am Helm getroffen hat ? Und die Partie wurde NICHT abgebrochen ! Also hörts auf mit der ewigen sumperei !

  5. Eigentlich hat sich die ganze Sache ja schon erledigt ! Wenn man 6 Punkte vorsprung verschenkt hat man sich eben selbst ind Knie geschossen ! Aber wenn man sich anschaut wie beschissen der SK Sturm gegen Innsbruck gespielt hat als die Verunsicherung da war , dann darf man schon noch hoffen ....... oder auch nicht ......

  6. 3 Spiele 3 Siege - Wenn das nicht zu machen ist und BW Linz den Lauf anhält und nicht umfällt - dann hat man es nicht verdient !

     

    Egal wer für BW Linz spielt oder nicht - Da musst du jetz durch - Die Amas von Sturm musst du auffressen - Gegen Weiz ist man technisch und spielerisch sicher überlegen - Gegen St. Florian darfst du die Meisterfeier nicht mehr saussen lassen ! Also AUF GEHTS !

  7. Hartberg-Funktionär Kurt Riedl ist vom steirischen Verband wegen Schiedsrichterbeleidigung in der Partie gegen den GAK zu einer Strafe von 500 Euro und einer Funktionssperre bis Jahresende verurteilt worden. "Ja, ich habe den Schiri beschimpft, aber die Höhe der Sperre überrascht mich", sagte Riedl.

     

    Quelle Kleine Zeitung

     

     

    Naja, da Kappl ist ja noch auf Urlaub ...... :roll:

     

    Herr Riedl ! Sie werden in den nächsten Tagen noch öfters überrascht werden ! Sie kommen aus dieser Story nicht mehr raus ! Wie ist das gefühl wenns immer enger wird ? Ja Ja man sollte eben aufpassen was man in so mancher Emotion von sich gibt !

  8. Dies muss ganz einfach aufgedeckt werden. Wenn in dieser Causa tatsächlich nichts passieren sollte wärs für den GAK wohl besser in einer ausländischen Liga mitzuspielen..denn hier werden wir eh von vorne bis hinten verarscht

     

    Das hat sicher SAK über die Slowenische Liga sicher auch gedacht bevor er in der Österreichischen Liga angefangen hat .... :roll:

     

    Gratulation zum Satz des Jahres!

     

    Danke Danke :!:

  9. Nächste Bombe...

    Kleine Zeitung

     

    "Skandal-Spiel": Anonyme Anzeige bei Staatsanwaltschaft

    Das Regionalliga-Match Hartberg gegen SAK ist nun ein Fall für die Grazer Staatsanwaltschaft: Von einer "geschobenen" Partie ist die Rede, in der Anzeige sollen konkrete Namen genannt werden.

     

    Foto: GEPA

    Das Regionalliga-Finale hat nun offenbar auch ein rechtliches Nachspiel: Bei der Staatsanwaltschaft Graz ist eine anonyme Anzeige eingegangen. Dies bestätigte Hans-Jörg Bacher, der Pressesprecher der Staatsanwaltschaft, der Kleinen Zeitung am Mittwoch.

     

    Spielmanipulation. Der Vorwurf: Das Spiel Hartberg gegen SAK, das die Steirer mit 6:0 für sich entscheiden und somit den Titel feiern konnten, sei "gekauft" gewesen. Die Staatsanwaltschaft wird Untersuchungen einleiten, da in der Anzeige auch Namen genannt werden.

     

    GAK hat bis Montag Zeit. Vor allem aus dem GAK-Lager hagelte es nach dem umstrittenen Spiel am Freitag heftige Kritik. Doppelt brisant: Im Nachhinein hatte der SAK versuchte Bestechung zugegeben. Eine Person aus Hartberg hätte beim SAK angefragt, ob "etwas machbar" wäre. Der GAK hat bis 22. Juni Zeit für einen Einspruch, will aber das Treffen mit SAK-Boss Marko Wieser (Donnerstag) abwarten.

     

    ANONYME ANZEIGE .... Das kann gar nix ! :shock:

     

    "Anonyme Anzeige bei Staatsanwaltschaft" - also ich wars nicht. :D

  10. Dies muss ganz einfach aufgedeckt werden. Wenn in dieser Causa tatsächlich nichts passieren sollte wärs für den GAK wohl besser in einer ausländischen Liga mitzuspielen..denn hier werden wir eh von vorne bis hinten verarscht

     

    Das hat sicher SAK über die Slowenische Liga sicher auch gedacht bevor er in der Österreichischen Liga angefangen hat .... :roll:

×
×
  • Neu erstellen...