Zum Inhalt springen

Michi_8

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Michi_8

  1. ooh du wunderschöner GAK alles gute!
  2. hätte nicht gedacht dass du die pessimistenrolle übernimmst...
  3. http://www.transfermarkt.at/de/radakovics-zurueck-zum-gak/news/anzeigen_65358.html
  4. http://www.transfermarkt.at/de/radakovics-zurueck-zum-gak/news/anzeigen_65358.html
  5. laut der heutigen ausgabe der KleZe sehen pollhammer & co die wechselgerüchte rund um unseren trainer als ansporn, ihm einen weiteren grund zu geben, in graz zu bleiben. ich hoffe das stellen sie heute unter beweis... pasching : gak 1:3 rauter 2x, pollhammer 450 zuseher
  6. nachträglich auch von mir alles gute!
  7. sehr schwierige partie. viele erwarten gegen einen vom namen her vermeintlich schwächeren gegner ein schützenfest. der druck zu hause ist enorm. allerdings bin ich guter dinge, dass wir, wenn ps die mannschaft wieder so perfekt auf den gegner einstellt wie bisher, die 3 punkte einfahren. 2:0 rauter, murg (vorausgesetzt die abwehr präsentiert sich wieder etwas sattelfester als in klgft) 2.900
  8. ... dem ist nichts hinzuzufügen. mein tipp: 0:2 - rauts, erel ich bin guter dinge dass auch in voitsberg die null steht. auf die roten
  9. tolles spiel, gute stimmung vor allem nach dem abpfiff. weiter so jungs positive überraschung: erel
  10. http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2555&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=f72273d199 ... das macht richtig lust auf samstag
  11. freu mich schon enorm auf samstag. ich bin guter dinge, dass wir die 3000er marke knacken es wird mit sicherheit ein sehr enges spiel, weil es für beide mannschaften richtungsweisend ist nach anfänglicher nervosität tipp ich auf ein 3:1
  12. tipp auch auf ein 3:0 Ab heute starten wir eine lauf. ich bin jedenfalls zuversichtlich. Tore: Roli 3x 1456 Zuschauer
  13. Schweres spiel, dennoch bin ich überzeugt davon, dass wir gegen den schwarzen mist aus der mini-krise herauskommen können. Tipp: 3:1 Tore: Kollmann, Rauter, Toth Wunschelf: Leitner Deutschmann - Früstük - Vuk - Lindschinger Schütz - Spirk - Tieber - Schenk Kollmann (ab 71. Toth) - Rauter Einwende?
  14. Tolles interview! Der Roli wäre für mich der wahre captain. Tolle Einstellung! rg
  15. http://www.youtube.com/watch?v=1tj3xTI_DeU das hat auch was.... wir brauchen ein 'aktiveres' Maskottchen!
  16. Tipp nahezu unmöglich. Nach den Leistungen gegen Weiz und WAC bin ich mit einem x zufrieden (auch daheim). Wunschelf: Leitner Deutschmann - Krasser - Vuk - Lindschinger Schütz - Früstük (DM) - Rauter (OM) - Tieber Kollmann - Schenk
  17. Ich finde auch, dass vorne nicht das problem liegt. 1-2 Tore können wir gegen jeden gegner dieser liga schießen. Jedoch sind wir kilometerweit von einem Zu-Null entfernt... Wenn sich da bis zum bw-spiel nix ändert, seh ich schwarz.
  18. 3:2 Wunschelf: Petro Lindschinger - Vuk - Krasser - Bernhart Schütz - Früstük - Tieber - Schenk Kollmann - Rauter Tore: Kollmann (2x), Rauter 1000 Rote
  19. Verdammt! Schwerlich machbar, dazu auch noch unattraktiv... Aber zu Hause können wir sie schlagen! Und dann ein Attraktiver... So mein Wunsch.
  20. 4:0 - geile Stimmung! Wunschelf: Petro Fink - Deutschmann - Vuk - Bernhart Schütz - Früstük - Spirk - Rauter Kollmann - Tieber (Schenk) Tore: Kollmann (2x), Tieber, Deutschmann (+ ausgiebige Geburtstagsfeier 8) )
  21. ALLES GUTE, LIEBER GAK! Auf weitere 107 Jahre ---> ob in der RL oder im Profifußball!
  22. 1:2 ---> nach 0:1 Rückstand und einem nervenstrapazierenden Spiel der späte Ausgleich (+ Siegtreffer). Torschützen: Kollmann (83.) Deutschmann (91.)
  23. Zuerst Hartberg away, dann das heimderby, wäre sowohl für die fans, als auch für den verein das attraktivste Los...
  24. 2:1 --- Rauter, Kollmann bzw. Fuchshofer 3655 Zuschauer
×
×
  • Neu erstellen...