Zum Inhalt springen

NiKeNo1

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von NiKeNo1

  1. naja ich glaub wenn ma ein echter fan is dann bleib ma scho bei seim verein egal wos is. der gak schoft des scho.
    STIMME ICH ZU NUR LEIDER IST ES IN ÖSTERREICH SO WENN MAN MEISTER IST IST JEDER FAN SCHAU NUR ZB STURM JEDER IST AUF EINMAL STURMFAN DIE VOR ZWEI JAHREN NOCH ROTE WAREN.LEIDER WURDE VIEL ZERSTÖRT UND DIE SCHULDIGEN KOMMEN DAVON(WIE BEI STURM ) UND ECHTER FAN? IST FÜR MICH ZUMBEISPIEL GLADBACH DIE WAREN STOCKLETZTER ABER 30000 ZUSCHAUER.

     

    Das sieht man nur so gut bei uns.

     

    Damals Meister 9000 Zuseher in der Südstadt.

     

    Jetzt Regionalliga, nichtmal 3500 Zuseher zuhause.

  2. seids ihr alle grunddeppen oder einfach viel zu nett und freundlich??

    Wir sind alle Grunddeppen, die nett und freundlich sind.

     

    Im Ernst: es ist überhaupt nichts Verwerfliches, wenn jemand wegen mangelndem Informationsstand einen eigenen Thread aufmacht. Nicht alle User können bis in die letzte Faser informiert über den jeweiligen Gesundheitszustand einzelner Spieler sein.

     

    Na dann hoffen wir mal das er bald wieder für uns spielen kann ;)

  3. und die stimmung im Stadion wird interessant... denke mal das erste Derby bei dem mehr rote als schwarze im stadion sein werden.wird interessant!!

     

    Ganz bestimmt.

     

    Die Brigitte kommt mal nicht.

    Die Sturmflut angeblich auch nicht.

     

    hab was anderes ghört von einem bg-mitglied....aber wird man dann eh sehen obs da sind oder nicht

     

    Ich (bzw. mein Bruder) hat von einem bg-Mitglied gehört das sie doch nicht kommen, da das Spiel am Donnerstag ist, eine blöde uhrzeit und ja kein "richtiges" Derby ist

  4. Und jez vergleiche mal die wahre anzahl an mitgliedern von sturm und gak und auch die anzahl der willigen stadiongänger und schon wirst du klein und kleiner und kleiner und kleiner.....

     

    Das liegt daran, dass wir nicht jedes Ar******* Mitglied werden lassen und nicht jeden Volli**** ins Stadion lassen :D

×
×
  • Neu erstellen...