Zum Inhalt springen

NiKeNo1

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NiKeNo1

  1. Trotz niederlage durchaus stolz auf unsere Roten! Wir waren 7 Spiele ungeschlagen!
  2. wahrscheinlich zu viel mit dem Sekt angestoßen :lol:
  3. 59 Anmeldungen sind nun vorhanden
  4. Erst 45 Anmeldungen bei unserem vielleicht letztem Spiel. Kommt schon leute. Es ist das Feldkirchen in Ktn nicht in Vbg Ich versuch auch schon alles um die Arbeit zu verschieben ...
  5. NiKeNo1

    Was ist Sache

    Diese Variante check ich nicht. Wie soll die Mannschaft weitergeführt werden, wenn es den Verein nicht mehr gibt? Neugründung GAK- Neu
  6. STIMME ICH ZU NUR LEIDER IST ES IN ÖSTERREICH SO WENN MAN MEISTER IST IST JEDER FAN SCHAU NUR ZB STURM JEDER IST AUF EINMAL STURMFAN DIE VOR ZWEI JAHREN NOCH ROTE WAREN.LEIDER WURDE VIEL ZERSTÖRT UND DIE SCHULDIGEN KOMMEN DAVON(WIE BEI STURM ) UND ECHTER FAN? IST FÜR MICH ZUMBEISPIEL GLADBACH DIE WAREN STOCKLETZTER ABER 30000 ZUSCHAUER. Das sieht man nur so gut bei uns. Damals Meister 9000 Zuseher in der Südstadt. Jetzt Regionalliga, nichtmal 3500 Zuseher zuhause.
  7. Auf gehtz rote kämpfen und Siegen. So heute gibtz hoffentlich 3 Punkte und viele Leute die mitfahren, Bus soll ja schon ziemlich voll sein, aber für ein paar rote ist natürlich immer Platz Also auf gehtz ins Kärntner Land.
  8. Ich sage mal ein klarer 4:1 Sieg. 2 Tore von Marco Perchthold.
  9. NiKeNo1

    Schenk

    Wir sind alle Grunddeppen, die nett und freundlich sind. Im Ernst: es ist überhaupt nichts Verwerfliches, wenn jemand wegen mangelndem Informationsstand einen eigenen Thread aufmacht. Nicht alle User können bis in die letzte Faser informiert über den jeweiligen Gesundheitszustand einzelner Spieler sein. Na dann hoffen wir mal das er bald wieder für uns spielen kann
  10. pliberk bitteschön.. lt. verfassungsgerichtshof ist ja wurscht graz AUF GEHTS NACH PLIBERK!!! Und mit 3 Punkte gehtz nach Hause.
  11. Sodale. Hier der Therad zur Nachbesprechung. Hab das Spiel leider nicht gesehen. Aber danke Marco!!! Ich weiß was du kannst (aus unserer Kindzeit ) und ich schätze mal du hast es heute gezeigt.
  12. Na das war ja knapp. ich hoffe die jungs haben gut gespielt, konnte mir das Spiel leider nicht ansehen. MfG
  13. Stehplatz? Also Köflach-GAK? oder GAK-Köflach? Edit: Achja, unterklassige Vereine haben ja Heimrecht
  14. Bezüglich der Becheraktion: Habt ihr die Becher gesammelt die runtergeflogen sind als der eine Sturm Amateur-SPieler vorm 22er Sektor gestanden ist? Da sind einige Euros runtergeflogen
  15. In Oberösterreich nähe der Deutschen Grenze
  16. Ich sag mal, sch****en wir auf das Spiel. Hauptsache wir leben weiter, das ist das wichtigste!
  17. Wird bestimmt geil werden heute ^^ Freu mich schon drauf
  18. Ganz bestimmt. Die Brigitte kommt mal nicht. Die Sturmflut angeblich auch nicht. hab was anderes ghört von einem bg-mitglied....aber wird man dann eh sehen obs da sind oder nicht Ich (bzw. mein Bruder) hat von einem bg-Mitglied gehört das sie doch nicht kommen, da das Spiel am Donnerstag ist, eine blöde uhrzeit und ja kein "richtiges" Derby ist
  19. Das liegt daran, dass wir nicht jedes Ar******* Mitglied werden lassen und nicht jeden Volli**** ins Stadion lassen
  20. Wobei aber nur 7.500 Karten verkauft werden dürfen. // Bitte korrigieren falls falsch , ich erinnere mich dies wo glesen zu haben
  21. Ganz bestimmt. Die Brigitte kommt mal nicht. Die Sturmflut angeblich auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...