Zum Inhalt springen

BlackTwister

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über BlackTwister

  • Rang
    Frischling
  1. Hmmm wie sich die Zeiten doch ändern was!
  2. Danke für den Tip aber ich fürchte bei unseren " Kopfballungeheuern" im Sturm wird das eher schwer ! Du kannst mir glauben ich würde mit Freuden den GAK, Austria Salzburg; Vienna etc. gegen alle Altachs, Red Bulls, Paschings, Schwadorfs etc. eintauschen - Traditionsvereine sind einfach am geilsten und sollte wirklich Schwadorf in die BuLi aufsteigen (zum Glück schaut das im Moment eh nicht danach aus) ist das für mich ein Grund zum Auswandern.
  3. Mach dir keine Sorgen das ist mir klar! War auch nicht ernst gemeint - ich weiß genau das unsere Amas gegen den Abstieg spielen werden - sie sind auch ein Nachwuchsteam für unsere Bundesligamannschft also erwartet keiner von ihnen das sie Meister werden. Außerdem werden einige der Jungen auch noch in der ersten ran dürfen sollte es bei uns in der Kampfmannschaft Verletzte geben. Nach drei Runden ist eine Tabelle immer nur eine Momentaufnahme und ich bin froh das sie jetzt einige Punkte einfahren die sei am Schluß noch brauchen. Sturm ist nicht Weltklasse keine Frage - aber welcher Verein i
  4. Gut das ihr Roten wieder ein Lebenszeichen von euch gegeben habt - ich hoffe für euch das jetzt in der Tabelle aufwärts geht und das ihr am Ende doch noch zweiter hinter den Sturm Amateuren werdet!
  5. @Bertl 80! Danke mein lieber eure Schulden könnt ihr gerne behalten darauf legen wir keinen Wert aber trotzdem ein sehr nettes Angebot! Ich bin froh das wir unsere eigenen los sind! Ich hoffe aber trotzdem obwohl ich Schwarzer mit Leib und Seele bin das der GAK die Kurve kriegt sowohl wirtschaftlich als auch sportlich weil ich doch hoffe das es in ein paar Jahren wieder Derbys geben wird (wenn möglich in der Bundesliga) und daher war mein zugegeben unglückliches Posting vorher nicht als Provokation gemeint.
  6. Wie wärs mit Oliver Nzuzi der wird bei uns auch nicht mehr gebraucht! Helfen könnte er euch in der Regionalliga sicher auch aber er ist leider sehr verletzungsanfällig und ich glaube nicht das er in der Regio spielen würde aber Sturm wär sicher froh wenn sie in los wären und er bräuchte nicht einmal umsiedeln!
×
×
  • Neu erstellen...