Zum Inhalt springen

nero08

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von nero08

  1. Egal hab das Siel net gesen sondern hier nur gelesen. aber ich sag mal so die Sturm Am. sind sicher net so a starke mannschaft immerhin letztes jahr beinahe abgestiegen und Allerheiligen is ja grad erst augestiegen oder??

    also man muss schon sagen alles in allem ziemlich schlecht!

    naja dafür hat sich aber der Kassier gefreut aber das dürfte wohl so ziemlich das erste und letzte mal gewesen waren weil ich mir gut Vostellen kann das mind. 2000 Sturmfans im Stadion waren.

  2. Ein Jammer. Die Sturm-Fans finden die Kassen vom Liebenauer Stadion nicht, wenn man ihnen nicht auf der GAK-Website den Weg erklärt.

     

    ich glaub net das wir a Wegbeschreibung brauchen immerhin haben am letzten Samstag auch 15400 leute den weg in stadion gefunden!

    würd lieber a wegbeschreibung für die GAK fans anfertigen den die hatten anscheinend immer Probleme ins Stadion zu finden

     

    PS: in da Krone stehr das da Kohlfürst mit 6000 Besuchern rechnet

  3. bin schon gespannt auf das heutige spiel laut Krone stehen die Chancen wieder 50-50 aber der superstar der Armis Adu oder so der macht ma sch angst aber wieso hat man von dem noch nichts gehört.

    mein tipp: es wird arsch knapp aber wir gewinnen wenns in die Verlängerung geht glaub i fest an den sieg weil da Hoffer erst in da schlussphase kommt und da Harnik a, dann schauts wirklich gut aus un dann is nix mehr umöglich sprich:Weltmeistertitel! 8)

  4. also euch is scho klar wenn da GAK in Konkurs geht san 170 € weg oder ihr kriegt was um die 10% keine Ahnung ob das geht i würd mi lieber absichern das i im Konkursfall mei Geld zruck krieg statt des mit da GV war gestern net e so a art von GV?

  5. gratulation an die GAK- Fans habt wieder mal bewiesen wie toll ihr seids wie so ein kleiner haufen einen schönen Fussballnachmittag zerstören kann.

     

     

     

    Um es in Roli Kollmanns Worten zu sagen:"geh oanfoch sch****en!"

     

     

     

    es geht darum du Homi das ihr mit der Schlägerei angefangen habt wenn sogar Ordner vpr euch davon Laufen ihr experten

  6. is scho alles a bissl traurig, dass ihr net mal einen Sektor vollbekommts. vl. tauschen ja die GAK fans mit denen die im Sektor 8 sitzten die Karten das zumindest ein Sektor in rot erstrahlt

     

    Hoff ich ehrlich gesagt auch. Soweit ich gesehen habe, waren es nur ein paar, nehme schon an, dass man die zum Tausch überreden kann.

     

    Und wer sollte dies tun? Wer in den 8er wollte, hat für dort eine Karte. Wer nicht hin will, wird auch nicht tauschen.

     

     

     

    und wenn sonst nichts frei war welcher normale mensch kauft sich scho insofern nicht anhänger der Gastmaschafft Karten für den Gästesektor??

  7. ach kommt schon, ich kann mich noch erinnern das Stronach vor einem Jahr mit den Gedanken gespielt hat sturm zu sponsern und wie wir wissen wusste er einen tag später nichts mehr davon.

     

     

     

    er wird in Wien bleiben und wenn nicht kehrt er dem (österreichischen)Fussball den Rücken

     

     

     

    Oder was noch realistischer wäre also mein Gedanke wäre so ich holl mir die Lizenz von Pasching hol mir sämtliche Spieler der Stronach Akademie würze dies mit ein par erfahrenen Spielern aus dem Ausland und vielleicht hab ich in ein par Jahren einen neuen Meister Fans hätte die Mannschaft so bin i ma sicher, z.b. die alten Fans der Salzburger Austria :wink:

     

     

     

    der GAK hat keine Zukunft seit doch ehrlich alleine schon wegen dem Ansehen der GAK verfügt über keine Fans, und denen der der Klub nahe steht gehen wenn Stronach kommt Magna GAK :ginsfamily--

  8. also Kollmann hatte Umbestritten seine guten Jahre aber nach seinen Äußerungen gegenüber schoko ist er nr noch ein A*********

     

    dies theard erstelle ich weil ich neugierig bin wie die GAK Fans über ihren Kapitän(!) denken

     

     

     

    ein Beispiel:

     

     

     

     

    mfg

     

    nero

  9. Vereinsfarben Rot-Schwarz (wie Milan) Name: FC Graz

     

     

     

    Was anderes wird bald wirklich nicht mehr übrigbleiben...

     

     

     

    erinnert mi an mei Anstoss 3 Zeit do hot Sturm Fc Graz geheißen

     

    und Fc Graz gibt es scho spielen galb i in da Gebietsliga(mit de kennts a Fusion eingehen die freun si sicher :mrgreen: )

     

     

     

    na im Ernst warum eine Fusion drei Punkte die dagegen sprechen

     

    -der GAK hat viele erfolgsgeile Fans(sitzplatzschweine) und durch eine Fusion würden wohl alle richtigen Sturmfans auf den neuen Klub schei****, gleiches gilt auch für die treuen GAK Fans welche wahrscheinlich 90% dieses Forums ausmachen

     

    -wegen der jungen Spieler die bekommen wir sowieso wenn ihr nicht mehr seit, gleiches gilt für das Trainingszentrum welches übrigens nicht mal euch gehört, der Grund gehört der Stadt also auch nix mit Sicherheiten :wink:

     

    -Wenn wir mit euch Fusionieren haben wir die gesamte Bulli gegen uns

     

     

     

    also da ja sowiso keiner dafür ist bis auf eine Ausnahme,

     

    hasst dann das ganze Stadion für dich lieber Utera

  10. naja das mit der Em ist ein heikles Thema bin mir jedoch sicha das das alles nur Panik mache ist gestern im kurzsport im ORF hat der Pressesprecher der Fifa gesagt das der ÖFB weiß was er tut und das ihm so weiß auch die Fifa die Hände gebunden sind.

     

    Also alle diskussionen san umsonst da keine Gefahr eines AUsschlusses besteht :D

  11. um 18:30 wird auch deshalb angepfiffen weil die Deutsche- Bundesliga um 15:30 beginnt heißt die sind ca. um 18:00 Uhr mit der Übertragung sprich Analyse fertig dann beginnt halt die Übertragung auf Premiere von der östrr. Bundesliga.

     

    Alles nur wegen Premiere.

  12.  

    Ein besonders negativer Nachgeschmack der Partie ist jedoch das nicht vorhandene Benehmen mancher GAK „Fans“, die sich gleich mehrfach „auszeichnen“ mussten. Zuerst gab es Randale mit der Polizei als sich ein Ordner beschwerte dass er von einem Pseudo-GAK-Fan bespuckt wurde, danach wurde auch noch Zlatko Junuzovic zum Opfer der Spuckattacken und zum Schluss wurde Dominic Hassler noch mit einer Bierdusche bedacht, als er sich von den Fans verabschieden wollte. Solche „Fans“ braucht man nicht am Fussballplatz, und gerade in der jetzigen Situation sind diese Aktionen noch schwachsinniger und sinnloser als sonst. Traurig, dass durch weniger Idioten alle echten GAK Fans in den Schmutz gezogen werden und das Image des Vereins dadurch noch verschlechtert wird. Vielleicht sollte man ein Spendenkonto einrichten um diese Herrschaften mal zu einem Kurs für halbwegs anständiges Benehmen schicken.

     

     

     

    die haben ja während dem Spiel Zeitung gelesen und dann während des Spiels abgehauen. T

     

    Gegen Altach max. 6000 Zuschauer

     

    aber der Verein verdient sie e net mehr da Spielt ja jeder nur für sich.

  13. ein par von euch versuchen allen erstes die Schuld auf sturm zu wälzen sagt seits noch ganz dicht???

     

    wir sitzten im selben Boot leute!!!

     

    i stell mir das mal so vor:

     

    die Bundesliga hat sich bei Sturm gedacht ein Klub in Konkurs sch*** egal 3 Punkte habens ä weniger und die Spielen gegen den Abstieg!!

     

    falsch gedacht :roll:

     

    bei euch ging so wieso alles sau schnell plötzlich konkurs,dann -6 Punkte dutch die UEFA und dann der Supergau!!

     

    euch gegenüber is es ja die größere Frechheit mitten im Konkursverfahren!!

     

    und wie wir wissen war in der saison 94/95 was hmm...

     

    nun heißts halt kämpfen ich glaub das zumindest die Hälfte nachgelassen wir doch euch wirds net viel nützten leider!!!

     

    also ich sehe die arschlöcher in Altach und wien!!!

     

    wenn ich im Altach Forum lese kommt ma mei Abendessen hoch :würg:

     

     

     

    http://www.austriansoccerboard.at/index.php?s=76289f75a39b5c70f3b33a3f28f648fb&showtopic=47799

     

     

     

     

     

    zusammenhalt der steirer is angesagt und kommt ins Stadion!!!

     

     

     

    mfg

     

    nero

×
×
  • Neu erstellen...