Zum Inhalt springen

MrMimi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MrMimi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. MrMimi

    Trauer - Thread

    ??? Mein Verein ist verstorben!!!! Was erwartest du???? Auf zum Nächsten oder was?? Niemals....!!! Da leb ich lieber in der Vergangenheit. Die ist schöner als die Zukunft vom SKS jemals jemals sein wird
  2. MrMimi

    Trauer - Thread

    Kopf hoch! Weitermachen - vielleicht geht es mit einem neuen Grundstein! Nur nicht vergessen was es heisst Fan zu sein (vielleicht gesellen sich ja manche auf die schwarze Seite von Graz, damit ihr das Anfeuern nicht verlernt ) NEVER EVER
  3. MrMimi

    Trauer - Thread

    Liebenau mit der schlimmsten Stehplatztribüne Österreichs..... Casino Stadion....An so vielen Samstagen mit dem Radl von Gösting zum Schwimmschulkai. 500 Zuschauer in der Abstiegs Play Off. Donaufeld, Fav.Ac, Braunau....der legendäre Trommler hinterm Tor. Die Anzeigentafel die nie funktioniert hat. Goracinov, Jedynak, Nessl, Schatzschneider, Glieder................. Mit meiner Union Jack Fahne hinterm Tor. In der Pause "Singts alle mit beim Puntigamer Lied......." Alles Geschichte........aber wunderschöne Erinnerungen. Danke GAK...........war immer stolz auf dich und werd mich immer gern zurückerinnern. Auch wenns weh tut.....sehr weh Meine Stadt...mein Klub....meine Tränen
×
×
  • Neu erstellen...