Zum Inhalt springen

frage69

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

frage69's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ja, ehrenwerter Herr mig, kann mann, kann law ... @körösi Zwecks Fasching: die Lösung lautet Agip ... weil a und i sind Buchstaben, der Rest sind Konsonanten ... ??? g und p sind keine buchstaben??? ist mir ganz was neues!!! a und i sind vokale - g und p sind konsonanten - sind aber trotzdem alles buchstaben!!!
  2. frage69

    Elferliga ?

    ... Wenn, und ich sage wenn, die Liga ohne rechtliche Basis einfach auf Druck seitens der Wiener Medien (Kurier) oder anderer Vereine (Altach) einfach so mal dem GAK und auch Sturm ein paar Punkte abgezogen hat - dann Gnade ihnen Gott. Nicht nur, dass ein ordentliches Gericht per einstweiliger Verfügung sofort dieses "Urteil" aufheben würde, nein. Der Liga würden wohl auch Schadenersatzforderungen des GAK in Millionen-Euro-Höhe ins Haus stehen: Eingriff ins Konkursverfahren, Kreditschädigung... ... Man wird sehen. Gibt es rechtliche Möglichkeiten für den GAK, wird Scherbaum sie auch ausschöpfen. Mitgedacht habens bei der Liga jedenfalls nicht und jetzt hintennach geht ihnen ihr Arsch auf Grundeis, wie schon allein die Reaktion des sehr geehrten Pressesprechers zeigt. Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen, so viel scheint fest zu stehen. P.S.: Ich hab mir nicht alle Threads durchgelesen, drum habe ich jetzt möglicheweise etwas wiederholt, was schon diskutiert wurde - sorry dafür. Ich finde nur, dass es gut zum Beitrag von Scouty passt und dass mir seine Frage als mehr als nur berechtigt erscheint. also von einem moderator in diesem forum hätte ich mir sowohl mehr ojektivität als auch niveau erwartet !!!
  3. frage69

    Elferliga ?

    Es gibt ja keine Urteile weil es ja keine Klagen gibt, weil sich ja die Liga auf die Lösung mit 11 Vereinen entscheidet sollte Altach Letzter werden. deine logik muss ich jetzt aber nicht wirklich verstehen, oder??? "es gibt ja keine urteile, weil es ja keine klagen gibt ... " alle werden vor begeisterung jubeln - juhu - endlich eine 11er liga, weil die vereine in der steiermark nicht ordentlich gewirtschaftet haben, oder wie stellst du dir das vor??? tschuldigung aber welches zeugs rauchst du? kannst mir auch so was beschaffen??? ziehe ich mir dann jedes mal rein, wenn ich der wahrheit nicht ins auge sehen will!!!
  4. frage69

    Elferliga ?

    Warum soll ich jemanden ausschliessen den es dann gar nicht mehr gibt? war auf die feststellung von scouty gemeint. deinem beitrag kann ich nur vollstens zustimmen, dass das urteil sicherlich noch gelockert werden wird, aber der absteiger sicherlich aus graz kommen wird!!! Alles klar! Dachte schon ich bin der einzige Realist hier manche sachen muß man wohl oder übel zur kenntnis nehmen. ob man es will oder nicht!!!
  5. frage69

    Elferliga ?

    Warum soll ich jemanden ausschliessen den es dann gar nicht mehr gibt? war auf die feststellung von scouty gemeint. deinem beitrag kann ich nur vollstens zustimmen, dass das urteil sicherlich noch gelockert werden wird, aber der absteiger sicherlich aus graz kommen wird!!!
  6. frage69

    Elferliga ?

    aha und im september, oktober, november ... wenn dann mal wirklich die urteile feststehen schließte einen verein wieder aus??? oder die spiele werden dann mit 0:3 strafbeglaubigt, oder wie hast dir das vorgestellt???
  7. frage69

    Elferliga ?

    das meinst nicht wirklich ernst jetzt, oder??? kannst den STST mit dem vorschlag zu den ö3 joking-stars schicken, vielleicht bringt das ein paar sympathie-punkte.
  8. frage69

    Elferliga ?

    und wie kommst du bitte auf eine 11er liga????????????????? welche vereine stehen dahinter???
×
×
  • Neu erstellen...