Zum Inhalt springen

BlackWidow

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von BlackWidow

  1. @MiKe_87 und Stadionbesucher

    Aber war nicht schon gestern Anmeldeschuß in der RL. Da können wir ja keine neuen mehr verpflichten oder verstehe ich das falsch ?

    Vielleicht gibts eine Ausnahme in Absprache mit Kapl...

     

    Die ganzen Transferzeiten sind ja sowieso ein Witz. Wir dürften jetzt keinen mehr holen, aber z.B. Sturm darf fleissig weiterhin unsere Kicker abwerben und dann in der RL einsetzen...

     

    Jugendspieler haben keine übertrittszeit

  2. FORNEZZI:

    Den haben wir aus der RedZac geholt und ihm eine Chance gegeben sich in der T-M. zu profilieren - hat sich sofort vertschüsst.

     

    MAJSTOROVIC:

    Den haben wir aus der Wiener Liga geholt, hat es bei uns zum Teamspieler geschafft, wurde von uns 8 Monate nach seiner Verletzung durchgefüttert - hat sich sofort vertschüsst.

     

    JUNUZOVIC:

    Den haben wir großgezogen und ihm eine Möglichkeit geboten neben dem Fussball einen Beruf zu erlernen - hat sich noch am Tage des Punkteabzuges geäußert, dass er sofort mit Rapid verhandeln wird.

     

    LECHNER:

    Den haben wir großgezogen - er hat die Entscheidung des Schiedsgerichtes nicht einmal abgewartet und bei Ried trainiert.

     

    KUJABI:

    Wurde als Jugendlicher quasi mit Familienanschluss großgezogen und hat es durch uns bis zum Teamspieler gebracht - er hat sich vertschüsst.

     

    KOLLMANN:

    Wurde bei uns Torschützenkönig und Teamspieler - Kapitäne verlassen normalerweise als Letzter das Schiff !!!

     

    SONNLEITNER:

    Wurde von uns großgezogen und gleich wie Majstorovic nach seiner Verletzung monatelang durchgefüttert - hat sich zum Stadtrivalen vertschüsst.

     

    SKORO, SPIRK, DJOKIC, SCHRANZ .............................

     

    Immer wird das Beispiel Tirol genannt, die den sofortigen Wiederaufstieg geschafft haben, dort sind die Spieler zum Verein gestanden !!!

     

    das sind nun mal profis,sollen sie in der regionalliga versumpfen?

    unsere gesamte führungsspitze muss weg,sonst steigen wir nie auf,falls wir die nächste rate des zwangsausgleiches aufbringen,was auch nicht sicher ist.

  3. @ Euro08

     

    Du hast das Urteil nicht ganz richtig verstanden.

     

     

     

    Er hat vorschriftsmäßig bei den Amateuren gespielt.

     

     

     

    Jedoch unvorschriftsmäßig bei den Profis - und die gehören dann eigentlich bestraft. Alles klar nun?

     

     

     

    der meinung bin ich auch,bei den amas ist ja alles regulär abgelaufen

  4. Schon lustig, wenn auf einmal der GAK-Vorstand, den ihr ja alle so "verteufelt", plötzlich die Top-Informationsquelle wird, wenns darum geht, das der Sturm-Konkurs neu aufgerollt wird. Wo ist da bitte die rechtliche Handhabe, aus was für einen Grund. Na vielleicht weiß es ja der "es fehlen noch 20%"-Stefan :shock:.

     

     

     

    Mit schwarzen Grüßen

     

     

     

    sei den unverbesserlichen bei uns nicht böse,manche glauben noch immer den schwachsinn den unser vorstand verzapft.

     

    dumme fans und ein noch dümmerer vorstand,wohin soll das führen

  5. Über einen derart dummen Menschen wie M. Ha Haas zu schreiben ist eine schwierige Aufgabe.

     

    Die einzige Aktion, die mir von ihm in Erinnerung bleiben wird, ist jene, als er im Stadion beim letzten Spiel vor seinem ( gescheiterten ) Gastspiel in Straßburg geweint hat, wie ein kleines Kind. Jaja, geldgierig sein, aber weinen.

     

    Sollen halt 15000 Schwarze jubeln, wenn sie die GAK U20 mit 1:0 schlagen, ich brauch das Pack nicht und den dummen Haas schon gar nicht. Sogar die Frau ist ihm davon, möglicherweise hat er außer im Kopf noch andere Schwächen..... würd mir echt leid tun....

     

     

     

    das sogenannte pack kann aber ihre mannschaft in der höchsten spielklasse bejubeln,wärend wir noch immer nicht wissen wo und mit welchen spielern es weitergeht.

  6. Jetzt ist auf der Homepage die erste Stellungnahme von Finanzgenie Messner ( ... hat er den Yeti jetzt gesehen oder nicht?????):

     

     

     

    Natürlich liefen sowohl bei Stephan Sticher als au

     

     

     

    Die Begründung der Verweigerung der Lizenz ist nicht nur fragwürdig, sie strotzt auch vor Fehlern. Meßner ist "zu 120 Prozent" überzeugt, dass solche Urteilsbegründungen der Überprüfung durch Re

     

     

     

    Meßner ist sich auf Grund der Vorkommnisse absolugt sicher, dass mit allen Miteln in der Causa GAK ein "Urteil mit Beispielfolgen" statuiert werden soll und "wird sich das auf Grund der wirtschaftli

     

     

     

     

     

    natürlich sind wieder alle schuld,nur nicht unsere obrigen,die sollen zum teufel gehen.

  7.  

    das ist nicht das "letzte" aufgebot - das ist das "ERSTE AUFGEBOT" vom GAK NEU!!!!!

     

     

     

    Der war gut - aber leider nicht richtig. Bin gespannt, wer von dieser Mannschaft auch in der nächsten Saison bei uns spielen wird. Und in welcher Liga, denn noch haben wir keine Lizenz. Aber die werden´s hoffentlich kriegen, um ein Begräbnis in drei Raten zu verhindern.

     

     

     

    Das Derby ist mir so was von egal, ich bin am Sonntag bei der Abschiedsparty gegen Ried dabei. Und da möchte ich mich vom Fußballer Muratovic verabschieden - egal, ob er nun zu den Schwarzen geht oder nicht. Ein Spieler wie er gehört in die höchste Liga und ich verstehe jeden, der die Chance wahrnimmt, oben zu spielen. Speziell dann, wenn bei einem Kicker wie Mura der Vertrag ausläuft und er ablösefrei zu haben ist.

     

     

     

    stimmt,Mura hat immer alles für uns gegeben

  8. Ich sehe schwarz für die Zukunft des GAK wenn es so wie heute nicht möglich ist um 14:00 am Spieltag Karten zu kaufen.

     

    Da versucht man möglichst viele Leute für eines der letzten Heimspiele zu motivieren und man steht wie andere verärgerte Fans vor verschlossenen Türen, weil man meint es reicht ab 16:00 die Karten zu verkaufen, und noch dazu seine eigenen Öffnungszeiten nicht einhält.

     

    :x

     

     

     

    da kenn i noch jemanden der sich heute über den fanshop geärgert hat (sogar mit AUSDRÜCKLICHEM termin) - um 13:30 h war dann aber niemand da - mehr will i dazu gar net sagen - professionalität sieht aber (mmn.) anders aus ...

     

     

     

    der einzige bereich in dem professionell gearbeitet wird,ist der jugendbereich

  9. Der Vertrag mit Ehmann war einer unserer Sargnägel, das sollte keiner vergessen. 
    
    Womit wir wieder bei unseren Präsidenten sind, denn die haben ihm das Geld bezahlt. 
    
    

     

     

     

    In Anbetracht der Tatsache, dass doch einiges das so vom Vorstand kam nicht so "ganz" den Tatsachen entsprochen hat, sehe ich die "Causa Ehmann" heute zu 80% anders. :wink:

     

     

     

    Gebt nicht den Spielern die Schuld an hohen Gehaeltern!

     

    Schuld ist ein Vorstand der diese Gehaelter zahlt!

     

     

     

    genau,und Toni hat jeden Cent verdient,oder wurden seine leistungen um den verein schon vergessen?

  10. Ich denke mit einem 0:0 gegen den Meister kann man schon zufrieden sein!

     

     

     

     

     

    Im Endeffekt ist's vollkommen egal, wir sind fix nicht mehr in der BuLi - und ich schreibe absichtlich nicht in der RZ, denn das wird sich erst weisen -, die Bullen sind fix Meister, so ein Kick ist sportlich vollkommen wertlos.

     

     

     

    für die jungen aber trotzdem wichtig mal reinzuschnuppern

  11. Unsere (noch) besten Talente (Akademiespieler) sind: Hirz, Elsneg, Mohiden, Asii, Wagner, Miedl, Krasser.

     

     

     

    @ Sturm-Amas: Da haltet ihr nicht mit. Punkt. Ende. Aus.

     

     

     

    Mohiden spielt nicht mal fix in der LL, also kannst den mal ausklammern.

     

    Elsneg ist das einzige Talent, die anderen sind LL-Kicker, und die Sturm Amas spielen eine Klasse höher,also kein direkter vergleich möglich.

     

    wahrscheinlich aber nächste Saison beim RL-Derby

  12. Warum nicht auch der Juno aus der Mannschaft geflogen ist, ist mir ein absolutes Rätsel! Er war einer der Ersten, der ganz klar gesagt hat, dass er geht. Damit hat er meiner Meinung nach nix mehr in der Mannschaft verloren!

     

    Eigentlich müsste er sich sagen, "dem GAK hab' ich viel zu verdanken, da häng' ich noch eine Saison in der RZ (?) an und versuch', am sofortigen Wiederaufstieg mitzuhelfen." Aber nein, man ist ja schon Superstar und sich viel zu schade für eine untere Liga!

     

    Aber wie man heute wieder gesehen hat, wär' er uns ohnehin keine Hilfe. Und daher: Gleich raus mit ihm. Und: Mit solchen (Alibi-)Leistungen wird er ohnehin bei keinem halbwegs vernünftigen Klub unterkommen.

     

    Schade um ihn. Aber sein Charakter spricht für sich selbst...

     

     

     

    Ö.. bleibt Ö.., ich denke aber jeder profi würde so handeln

  13. Hab gerade ein zufälliges Plauscherl gehabt mit Kujabi und Akoto. Kujabi ist ziemlich "down", ich hab versucht ihn wieder aufzubauen. Ist glaub ich auch gelungen.

     

     

     

    Akoto konnte mir nicht verraten, wie´s bei ihm weitergeht (und wohin), aber ich hab den beiden jedenfalls alles Gute gewünscht - v.a. dem Roberto, der zZ. leider noch keine Angebote vorliegen hat. Aber: Der Bursche macht schon seinen Weg und geht ihn unbeirrbar weiter - Das unterscheidet ihn von so manch anderen, er weiß was er kann und was er (noch) nicht kann..

     

     

     

    Alles Gute, hoffentlich gibt´s uns weiterhin!!!

     

     

     

    PS.: Der LUV hat auch einen Ex-Amateur von uns: Kabba Jallow. Ein Schnäppchen fürs offensive Mittelfeld für die RZ mit ähnlich guter Einstellung wie "Roberto" und großen Zielen!

     

    nur spielt der nicht mal in der unterliga bei LUV

  14. is natürlich ein bisserl unrealistisch einen kicker in Ö mit dem leo messi zu vergleichen, denn solche spieler gibts nicht oft. aber die österreichische liga ist auch nicht mit der spanischen zu vergleichen - sogesehen sollte alle tollen österreichischen "talente" mal vom hohen ross steigen und zur realität zurückkehren :!:

     

    du hast recht, aber ein Leitgeb spielt sicher um 1 klasse stärker mit besseren mitspielern,ich mag die dosen auch nicht,aber da wäre er sicher stärker als bei den schwoazen...Juno hat schon lange einen hänger,ich hoffe er erholt sich bald wieder,,aber so sind die jugos halt...für alles eine ausrede.

     

     

     

    einfach mal davon abgesehen, dass juno österreicher ist kannst du dir solche sprüche echt sonstwohin stecken. diese dummen vorurteile braucht NIEMAND und du gehörst zu der sorte mensch, für die ich mich tag und nacht schämen könnte ein österreicher zu sein.

     

     

     

    und wenn du dich auch nur ein ganz klein wenig in den europäischen ligen umsiehst wirst du überall "jugos" finden und die sind da nicht durch ausreden hingekommen. und im gegensatz zu den "fleissigen und rechtschaffenen" österreichern haben diese um keine ausrede verlegenen jugos bei der wm 2006 mitgekickt. soviel dazu

     

     

     

    JUGO bleibt JUGO, sobald es nicht läuft sind sie weg

  15. is natürlich ein bisserl unrealistisch einen kicker in Ö mit dem leo messi zu vergleichen, denn solche spieler gibts nicht oft. aber die österreichische liga ist auch nicht mit der spanischen zu vergleichen - sogesehen sollte alle tollen österreichischen "talente" mal vom hohen ross steigen und zur realität zurückkehren :!:

     

    du hast recht, aber ein Leitgeb spielt sicher um 1 klasse stärker mit besseren mitspielern,ich mag die dosen auch nicht,aber da wäre er sicher stärker als bei den schwoazen...Juno hat schon lange einen hänger,ich hoffe er erholt sich bald wieder,,aber so sind die jugos halt...für alles eine ausrede.

  16. [...]and the stupid coach who was not able to see that you coul´d be a valuable player for us[...]

     

     

     

    ...ich mag den cheetos auch und hab sogar das video mit ihm gemacht. trotzdem speib ich mich fast an, wenn in diesem thread wie in vielen anderen wieder auf den trainer losgegangen wird, vor allem von leuten mit ferndiagnose ohne wirklicher ahnung von der sportlichen situation (d.h. ohne jemals ein spiel des aktuellen GAK gesehen zu haben.).

     

     

     

    ja, die leistung des vorstandes können alle via ferndiagnose beurteilen - die wollen es ja auch nicht anders mangels öffentlicher wahrheitsbekundung. was sportlich allerdings beim GAK abläuft, könnte jeder selber sehen, der sich die mühe macht, einige spiele LIVE zu sehen, nicht nur via tv-zusammenschnitt.

     

     

     

    wie gesagt, zum kotzen. und es sei angemerkt: "privatmeinung von herrklaus" :evil:

     

     

     

    cheetos hätte bei keinem trainer in der liga gespielt,der ist doch nur als gegenleistung für das trainingslager zu uns gekommen,solche kicker haben wir selber wie sand am meer,der glauninger ist besser als dieser zwerg...basta

  17. Cheetos haben wir nie gebraucht, denn mussten wir nur nehmen damit das Camp finanziert wurde. Was er verdient hat werden wir sowieso nie erfahren. Und so ein Star ( für den er uns Fan verkauft wurde ) wird in der Regionalliga bzw. Red Zac sicher nicht Spielen. Allein körperlich ist er höchsterns für die U-12 geignet

     

     

     

    bin deiner meinung,den brauchen wir sicher nicht

  18. Außerdem ist es nicht das letzte Derby, wir machen nur eine Pause.

     

     

     

    eine pause für min 5 saisonen! gg dieser beitrag ist jetzt bitte nicht ernst zunehmen! außerdem ihr habt in der red zac eh genug steirische derbys! die armen sind nur wir! dafür haben wir die wiener! GG

     

     

     

    Budget schon zusammen? Lizenz schon erhalten? Wenn nicht, gibt es ja auch nächste Saison ein Derby! :wink:

     

     

     

    wir haben nicht mal das budget für die RZ und du reisst die klappe auf als ob bei uns alles okay wäre

  19. 1. Ich glaube nicht dass der Oesterreicherbonus rechstwidrig ist.

     

     

     

    2. Thema Red Zac Kader: Junuzovic, Muratovic und Majstorovic sind weg. Schranz und Fornezzi so gut wie. Aber sonst werden wenige unserer Burschen tolle Angebote erhalten. Kujabi und Spirk vielleicht. Weiss nicht ob deren Vertraege nur fuer die BuLi gelten -- wohl eher nicht, weil ja beide Kaderspieler sind und BuLi-only Vertraege normalerweise nur fuer teure Spieler geschrieben werden.

     

     

     

    Hiden, Sonnleitner, Djokic lange verletzt, werden wohl nicht viele Angebote kriegen. Kollmann vielleicht, aber nichts sensationelles. LASK wird versuchen abzuraeumen.

     

     

     

    Wie steht es mit unserer Kooperation mit Kapfenberg? Die wird ja jetzt aufgeloest. Welche Spieler haben wir dort geparkt? Sencar, Erkinger, Liendl, Schoenberger und Lienhart (letzterer ist definitiv ein Kooperationsspieler und wird wohl zurueckkommen). Wie steht's mit den anderen? Liendl spielt regelmaessig gut.

     

     

     

    Von den Amateuren werden vielleicht auch ein paar nachruecken koennen -- Sobl gefaellt mir gut wenn ich ihn sehe, was aber selten ist.

     

     

     

    Ich hoffe dass wir Uusimaki und Amerhauser abgeben. Die kosten nur Geld das wir besser anders investieren. Akoto sollte auch weg. Ein Unruheherd und sicher auch nicht billig.

     

     

     

    Kollmann und Djokic sollte man halten. Hassler gefaellt mir zwar weniger, aber wenn einer der beiden anderen Stuermer geht -- der Hassler trifft gelegentlich. Im DM soll er natuerlich nicht spielen.

     

     

     

    Schluessel zum Erfolg ist dass Lars geht -- so nett er auch ist. Er ist ein Garant fuer Misserfolg und laue Leistungen. Ein Trainer der motivieren kann muss her.

     

     

     

    Ich würde den Gregerl als Trainer holen.

×
×
  • Neu erstellen...