Zum Inhalt springen

der_informant

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von der_informant

  1. Die Admins sollten die Neuanmeldung fürs Forum deaktivieren. Zumindest vorübergehend, für die nächsten zwei, drei Monate. Wer ernsthaft etwas über den GAK schreiben will ist ohnehin schon längst registriert.

     

    Ich mag es ja nicht, wenn alte threads ausgegraben werden :lol:, aber PEZI hat recht (so wie immer)!

     

     

     

    /Edit: Er hat doch nicht immer recht, aber meistens!

     

    Seine Postings gegenüber StSt sind einfach LachhafT!!!

  2. na, super! Die Steuerzahler zahlen wieder einmal für die nichts-tuende Pozilei!

     

     

     

    @Burberrys, Knallkörperidis und Konsorten:

     

    Sicherheitszone befindet sich:

     

    Conrad-von-Hötzendorf-Straße - Evangelimanngasse - Harmsdorfgasse - Weinholdstraße - Dr. Lister Gasse - Lortzinggasse bis zur Kreuzung mit der Liebenauer Hauptstraße - Raiffeisenstraße - Kreuzung Lisztgasse - Kollwitzgasse - Eduard Keil Gasse - Kasernstraße bis zur Kreuzung mit der Senefeldergasse - Raiffeisenstraße - Conrad-von-Hötzendorf-Straße

  3. Bald werden noch mehr Skandale entdeckt und die Liga wird dann so ausschauen:

     

     

     

    1 Red Bull Salzburg, wechselt nächste Saison in die deutsche Liga

     

    10 SV Mattersburg, mit Bundesligageldern finanziert

     

    10 FC Superfund, Lizenzverkauf

     

    10 SK Rapid Wien, EADS-Zahlungen + Wienermafia im Vorstand

     

    10 SV Josko Fenster Ried, Schwarzgelderzahlungen

     

    10 FK Austria Magna, Wienermafia im Vorstand

     

    10 Liebherr GAK, brauch ich wohln nicht zu nennen

     

    10 FC Wacker Tirol, Konkurs, siehe GAK

     

    10 Cashpoint SCR Altach, Sprit zu teuer, um so weit wegzufahren

     

    10 SK Puntigamer Sturm Graz, Probleme bekannt

  4. Bald werden noch mehr Skandale entdeckt und die Liga wird dann so ausschauen:

     

     

     

    1 Red Bull Salzburg, wechselt nächste Saison in die deutsche Liga

     

    10 SV Mattersburg, mit Bundesligageldern finanziert

     

    10 FC Superfund, Lizenzverkauf

     

    10 SK Rapid Wien, EADS-Zahlungen + Wienermafia im Vorstand

     

    10 SV Josko Fenster Ried, Schwarzgelderzahlungen

     

    10 FK Austria Magna, Wienermafia im Vorstand

     

    10 Liebherr GAK, brauch ich wohln nicht zu nennen

     

    10 FC Wacker Tirol, Konkurs, siehe GAK

     

    10 Cashpoint SCR Altach, Sprit zu teuer, um so weit wegzufahren

     

    10 SK Puntigamer Sturm Graz, Probleme bekannt

×
×
  • Neu erstellen...