Zum Inhalt springen

der_informant

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von der_informant

  1. SIGANTUR EDITIERT, Zwangsausgleich geschafft, Herz was willst du mehr?
  2. Was meinst du mit Signatur? Was soll ich rausnehmen? SCHAAAAAAAAALLLLLLLLAALLLLLLLAAAAAAA, Wir werden Meister! Hoch lebe Rudi Roth!
  3. schleich dich endlich ins sturmforum Ich bin kein Sturm-Fan! Der Richter KANN NICHT ZÄHLEN!
  4. EGI! edit:180802 wollte es wissen!
  5. Bist gsoffn?!! Alle Moderatoren sagen: Topic closed, hehehehe!
  6. 1%? Da müsste ja die T-Shirt-Aktion den GAK retten! SO gut wie fix: der Richter kann aber nicht zählen! Wir sind ROTE - und IHR nicht!
  7. @Heidenreich: Link zensiert? Kein Problem! Einfach HIER klicken!
  8. Jetzt ist das Forum schon auf sturmboard niveu...
  9. Ich mag es ja nicht, wenn alte threads ausgegraben werden , aber PEZI hat recht (so wie immer)! /Edit: Er hat doch nicht immer recht, aber meistens! Seine Postings gegenüber StSt sind einfach LachhafT!!!
  10. na, super! Die Steuerzahler zahlen wieder einmal für die nichts-tuende Pozilei! @Burberrys, Knallkörperidis und Konsorten: Sicherheitszone befindet sich: Conrad-von-Hötzendorf-Straße - Evangelimanngasse - Harmsdorfgasse - Weinholdstraße - Dr. Lister Gasse - Lortzinggasse bis zur Kreuzung mit der Liebenauer Hauptstraße - Raiffeisenstraße - Kreuzung Lisztgasse - Kollwitzgasse - Eduard Keil Gasse - Kasernstraße bis zur Kreuzung mit der Senefeldergasse - Raiffeisenstraße - Conrad-von-Hötzendorf-Straße
  11. Ich bin ja kein Moderator, wie HerrKlaus, martin, spok und wie sie schon alle heißen! Aber viel hat das mit Restliche Spiele dieser Saison nicht zu tun!
  12. @HerrKlaus, Martin und Konsorten Wird dieses Thema nicht schon in vielen anderen Threads besprochen? Zitat: Topic CLOSED!
  13. Bald werden noch mehr Skandale entdeckt und die Liga wird dann so ausschauen: 1 Red Bull Salzburg, wechselt nächste Saison in die deutsche Liga 10 SV Mattersburg, mit Bundesligageldern finanziert 10 FC Superfund, Lizenzverkauf 10 SK Rapid Wien, EADS-Zahlungen + Wienermafia im Vorstand 10 SV Josko Fenster Ried, Schwarzgelderzahlungen 10 FK Austria Magna, Wienermafia im Vorstand 10 Liebherr GAK, brauch ich wohln nicht zu nennen 10 FC Wacker Tirol, Konkurs, siehe GAK 10 Cashpoint SCR Altach, Sprit zu teuer, um so weit wegzufahren 10 SK Puntigamer Sturm Graz, Probleme bekannt
  14. Bald werden noch mehr Skandale entdeckt und die Liga wird dann so ausschauen: 1 Red Bull Salzburg, wechselt nächste Saison in die deutsche Liga 10 SV Mattersburg, mit Bundesligageldern finanziert 10 FC Superfund, Lizenzverkauf 10 SK Rapid Wien, EADS-Zahlungen + Wienermafia im Vorstand 10 SV Josko Fenster Ried, Schwarzgelderzahlungen 10 FK Austria Magna, Wienermafia im Vorstand 10 Liebherr GAK, brauch ich wohln nicht zu nennen 10 FC Wacker Tirol, Konkurs, siehe GAK 10 Cashpoint SCR Altach, Sprit zu teuer, um so weit wegzufahren 10 SK Puntigamer Sturm Graz, Probleme bekannt
  15. Na bum, jetzt sit es FIX! Der GAK SPIELT IM "Stadion" Verbandsplatz, eine Vergrösserung der Tribüne ist geplant! Ist dises Tribüne aus WOlken oder Schuldscheinen?!
  16. @goso Du gräbst ganze Zeit alte Threads aus bitte unterlasse das, sonst Zitat von HerrKlaus: Wirst du verbannt!
  17. 100. POSTING !!! Bertl80, Martin, HerrKlaus und Co.: DANKE FÜR ALLES! Die Grinsfamily ist auch dabei: ... Und noch viele andere Konsorten...
  18. Ich glaube die werden nicht mehr viel spenden..... Leider, tu Felix GAK! Bei der Volksbank wurde das Konto eingerichtet, die Bankleitzahl ist 44770, die Kontonummer lautet 50010000 unter GAK-Spende.
  19. Bitte in diesem Thread über die Hanappi-Bengalen weiterschreiben: http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2895 Ich möchte nicht das der Knallkörperidioten-Thread geclosed wird! Mf(osterlichen)g der_informant
  20. In der Pause gezündet, aber als das Spiel wieder lso ging am SPIELFELD!
×
×
  • Neu erstellen...