Zum Inhalt springen

gakfan007

Members
  • Gesamte Inhalte

    714
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

gakfan007 hat zuletzt am 9. März 2013 gewonnen

gakfan007 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

39 Neutral

Über gakfan007

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 17.01.1988

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Was ist mit die mitglieder die von weiter weg kommen und nicht extra nach graz fahren! was macht man mit denen wenn es morgen um angenommen18 45 heißt ausverkauft
  2. gibt es morgen noch karten zu erwerben! hab irgendwo gelesen das heute die letzte chance ist kann mich aber verlesen oder getäuscht auch haben
  3. jetzt fangt die suderei nachn ersten testspiel scho an! habs echt glaubt das wir mit einer unterligamannschaft ebenbürtig sind! sind wir doch das einmal wieder fussball gespielt wird
  4. pösendorfer bei lankowitz
  5. ja ok! ich kenn mich bei dem ganzen zeugs nix aus! aber es ist wieder a trickserei das man höher einsteigen kann ich glaube trotztdem das das fanlager nochmal gespalten wird! im moment gibt es 3 Lager! 1. GAC in der 1klasse 2. GAC mit Spielgemeinschaft 3. Quadratkorn manche wollen einen GAC der von ganz unten beginnt wie jeder verein der in österreich neugegründet wird, denen interessiert eine spiel gemeinschaft nicht oder ist nicht zu 100% dabei! umgekehrt ist natürlich das gleiche das könnte noch zu unseren problem werden wenn man jeden recht machen will! ein eigenständiger verein i
  6. meiner meinung wäre der einzige sinnvolle weg von der ersten klsse weg starten! alles andere hat einen faden beigeschmack!man kann mit leoben noch immer kooperieren und zusammenarbeiten! gilt das mit dem aufstieg in jeder liga oder nur für die rl! wenn ja dann ist es sowieso uninterresant,denn in 3 jahren sind wir glaub ich in der unterliga! Mir ist egal ob wir vl nie mehr höher als oberliga spielen,aber ehrlich aufsteigen wäre mir am liebsten und kommt sicher außerhalb der stmk(austria salzburg usw) gut an
  7. http://www.der-grazer.at/epaper/der-grazer-ausgabe-202013-e29.html de werden immer besser! schön das manche schon in gratkorn zuschaun gehn! dann könnens wenigsten erklären was das mit GAK zutun hat! Herr koschak : 1.) sind es nicht nur mitglieder der kurve die den GAC unterstützen 2.) müssen sich 500 leute erst mal euren topfen anschauen
  8. austria salzburg hätte auch was! da wär die bude sicher auch voll für ein abschiedsspiel !!
  9. ich kenn mich bei dem ganzen statuten sachen nix aus ! aber wie ras schon geschrieben hat brauchen sie eine 2/3 mehrheit1 mein erster gedanke ist :. sie schreiben nur ausgewählte mitglieder an vom Gac wird wahrscheinlich keiner hingehen also sind dort nur fischl anhänger dann haben sie die 2/3 mehrheit ich kennn mich zwar net aus ob des geht,weil so etwas wäre traurig
  10. Danke dann bin ich schon sehr erleichtert! den seit diese herren weg sind kann ich mich immer mehr und mehr mit dem GAC anfreunden
  11. Sir Alex tritt ab! schade
  12. Hab irgendwo gelesen GAK² will brücken bauen zu den juniors und dem GAC. eine bitte an den vorstand!! alles nur nicht irgendwas mit gak²
×
×
  • Neu erstellen...