Zum Inhalt springen

himberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über himberger

  • Rang
    Frischling
  1. Bin auch noch lein mitglied möchte es aber ändern. Vl kann mir wer per pn schreiben was dafür geleistet werden muss und des ganze drum herum. Mfg Schreib ein Mail an Frau Birnstingl. (Siehe http://gak.at/index.php?id=13 ) Ich wurde ausführlich informiert. Hier deine Daten eingeben, und schon hast du eine Mitgliedschaft beantragt!!! http://gak.at/index.php?id=8 mfG Markus
  2. Ihr sagt es! "jetzt erst recht!" Und ich muss gestehen, dass ich noch kein Mitglied beim GAK bin/war (shame on me). Aber das habe ich gerade korrigiert und um eine Mitgliedschaft angesucht. Das ist vieleicht nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber vieleicht kann ich da noch einige "Nicht-Mitgleider" davon überzeugen, hier den GAK aktiv/finanziell zu unterstützen. mfg Markus
  3. wahnsinn!!!!!!!! das gibts ja net!!!!!! mir blutet mein herz..... total sprachlos!!!! wegen zwei ver**** toren... ....noch ein jahr RLMITTE.... sh*t...
  4. jetzt gibts halt wieder derbys...zwar nur gegen die amateure, aber da wird dann das trainingszentrum voll sein;)
  5. himberger

    recovered

    jetzt ist es endlich soweit. dank der bundesliga sind wir abgestiegen (worden). um ehrlich zu sein, ich hab schon vorm derby ein schlechtes gefühl gehabt und zum spass schon mal die vorteile der REDZAC-liga meinen freunden unterbreitet. sprich 1. mehr derbies (gratkorn, leoben, kapfenberg, hartberg und nicht zu vergessen unsere freunde hinter der PACK). 2. ausverkauftes trainingszentrum bei den heimspielen. 3. fast nur noch österreichische spieler, den ein muratovic oder djokic bleiben sicher nicht.... bin aber auch schon gespannt, was unsere freunde vom 25. für das altac
×
×
  • Neu erstellen...