Zum Inhalt springen

clemencinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

clemencinho's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Finde ich auch die Admira hat einen grossen Schaden wenns es in der Vergangenheit nicht schon viele Vereine gegeben hätte wären sie schon lang in der 2.!! Bregenz oder Vorwärts Steyr und so klagt doch auch nicht die Admira drum ruhe und aus die Maus!!
  2. Noch is nicht aus wenn ich Scherbaum wäre würde ich mal überallaufdecken dann würden eh alle Klubs runter müssen jeder der drauf was andres schreibt is ein Wiener Schwein !!!Und GAK bleibt GAK man war mit der Red Zack Liga zu schnell meiner Meinung sollte man die Schweine vor der FIFA zappeln lassen !!!Dann hätte sich das Kasperle theater was sich T- Mobile Liga nennt aufgelöst!!Das nächste ist traurig das überall in jedem Senat Vorsitzende von Vereinen sitzen und keine Neutralen !!!!!!!Und das andre ist ich finde es lächerlich das die Admira klagt der Kackverein ich bin Niederösterreicher aber zu denen gehöre ich nie die hätten schin zwanzig mal runter müssen und haben durch Konkurse sich Jahre in der Liga gehalten!!!Ich hoffe am Wochenende wird Altach weggefegt !!Aber wenn die Wiener am Anfang der Liga so geschwommen wären wäre es gar net zu den Minuspunkten gekommen!!!Ich wünsch den Wienern viel Pech bei allem was sie sportlich machen für den Meister sinds eh zu blöd!!!Lg ein FAN
×
×
  • Neu erstellen...