Zum Inhalt springen

ANONYMUS

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ANONYMUS

  1. das sind diese Herrn auch oder kennst sonst noch wenn der sich für die roten jetzt noch den a.... aufreisst??? Heisse Luft????? denk mal ein wenig nach was z.b. ein Hr. Fischl an Geld und zeit schon in den Klub investiert hat... ich glaub da erübrigt sich doch dein post vollkommen.... @all: Hört auf irgend etwas zu erfinden und den nonsens hier auch noch zu posten..... die gv kommt und da wird man doch alles erfahren das notwendig ist.... der Lügen Baron (BB, RR usw.) ist doch nicht anwesend bei der GV und hoffentlich sehen ihn die Chaoten aus HB nirgenst in der Stadt ansonsten könnte ich mir schon vorstellen wie es den einen oder anderen "aushängt" und er ihn herrichtet.... nice weekend @ all The Reds are never Die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Schade Schade.... Aber es wurde ja vom Hr. Fischl provezeit... keiner wollte es glauben und jetzt schrein wieder alle um gottes willen.... :devil2-- Hut ab vorm BB das er das ganze 2 Jahre lang durchgehalten hat... ohne ihn würde es uns nicht mehr geben... Hört endlich auf, auf den ölbaron desen Namen ich gar nicht mehr in den mund nehme zu zählen.... der macht nix ohne das er irgend einen vorteil aus dem ganzen für sich zieht. Am besten meiner meinung nach wäre mal Kontakt zum Hr. Fischl zu suchen den ihm geht es wirklich um den Klub und um nix anderes.... Ich weis jetzt kommen wieder ein paar überschlaue hier im Forum und kritisieren HF wieder bis zum umfallen.... er war der beste Präse den wir hatten und es wird auch so bleiben.... wohlgemerkt stelle ich BB auf eine höhe mit HF was den Klub betrifft... Schade schade.... CU all @ UPC Arena
  3. unterschreibe ich sofort....
  4. ANONYMUS

    Danke RAG

    so mal für alle hier die nicht wissen was mit RAG gemeint ist. Rote Arme Graz die sind aus den Supporters und teilweise aus den Rotjacken enstanden und sind Österreichweit eine der gefürchtetsten Gruppierungen im Stadion. Ich meinte mal gehört zu haben das in diesen Sektor sich nicht mal die polizei draut da sie ja keine gürtelschnale fressen will. (Aussage eines Polizisten in der UPC Arena)
  5. alles gesagt..... 100% zustimmung.....
  6. Alter Schwede war das ein armutszeugniss unserer sogennanten Fans... Ich schäme mich zu tiffst für diese Leute. Ich bin seit 25 Jahren Roter und stolz noch dazu aber wenn man die bilder und berichte von gestern liest und den liveticker verfolgt hat glaub ich eher das ich im Flaschen Spiel war. Das die Roten Kategorie C Fans??? haben ist doch kein Geheimnis aber das was da gestern abging ist nicht mehr normal. Irgendwie war das ganze doch vorauszusehen. Ein Auswärtsspiel im 45 minütig entfernten Hartberg, in nem Stadion wo 3600 Leute Platz haben und der Präsident aus Kostengründen keine zusatztribüne aufbauen lies und auf die Gitter vorm Auswärtssektor obendrein verzichtet da das ja auch zu teuer is für den TSV. Was passiert wenn man das ganze so versucht durchzupeitschen haben wir leider alle gesehen. Leute und ganz ehrlich es sind doch immer die selben Caoten und das hauptsächlich von dieser "Rotjacken" :evil: Gruppierung. Die Polizei kennt sie, der Vorstand kennt sie und die Fans untereinder aus der Kurve kennen sie auch nur keiner duht was dagegen. Wenn dann etwas passiert und das ist doch nicht das erste mal bei uns Roten sagt man immer um gottes willen diese Fans vom GAK. Schön langsam komm ich mir auch verarscht vor. Verbot dieser Gruppierung und raus aus dem Stadion. Anders gehts woll kaum..... Alles weitere ist nur unfug wenn man diese leute nicht entfernt... Sorry aber das musste mal raus...
  7. Endlich is es soweit das wir die schmach von vor 3 Jahren ausbügeln können.... Auf gehts alle Roten nach Graz.... Rot weißer Himmel über Graz..... wir gewinnen das heute ganz klar hab das im gefühl..... cu @ UPC Arena
  8. Rot Weiss bis in den Tod

  9. dank dir für die Info.... ich geh mal davon aus das das ganze sicher auf der HP wenn es zu stande kommt kommuniziert wird.... auf die Roten.....
  10. suche noch dringend zwei karten für das Spiel in HB... :devil2-- :devil2-- Kontakt: 0676/6311676 oder per PM LG auf die roten....
  11. So die Anspannung hällt man ja fast nicht mehr aus... Alles spricht bei uns im Werk von der Partie der Roten... Mein Tipp: 3:0 für unsere Roten (Tore: Leitgeb, Murg, Oved) Gibts vom Rückspiel eventuell irgendwo Live bilder zu sehen?
  12. ...auf gehts kaempfen und siegen!!!!! Bin leider in der Tuerkey auf Urlaub deswegen kann ich meine roten heute nicht begleiten auf die gugl!!! Auf jeden fall wuensch ich euch alles alles gute und an fetten support von unserer Red Firm!!!! Verfolge das ganze auf jeden Fall im Ticker!!! Hab das mit meiner Frau schon klaeren koennen....*grins* also bis am abend dann.... LG Anonymus p.s.: hab den Cem Atan hier kennen gelernt.... echt ein sehr netter junger mann... unterschreibt jetzt in Ankara irgendwo... also wieder ein Legionaer mehr!!!!!!!!!
  13. erlagschein??? Mitgliedsbeitrag???? würde mich auch intress. bis wann ich den mal wieder Post vom Büro bekomme. Bin zwar mitglied aber hab schon sehr sehr lange nix mehr vom Büro gehört!!!! Ob da auch wieder das kleine egilein dahinter steckt???? Greetz
  14. ...und wieder eine mehr. Hab meine gerade an Office@haupentaucher.at abgeschickt... Greetz p.s.: EGI RAUS EGI RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
  15. GAK-Interesse am DSV Übernahme des DSV Leoben steht bevor. Sportlich läuft es für die junge Truppe des DSV Leoben mit Platz fünf in der Tabelle hervorragend. Die Zukunft des Vereins bleibt allerdings ungewiss. Nach einer Leobener Lösung was die Vereinsübernahme betrifft, sieht es derzeit ganz und gar nicht aus. Im Gegenteil: Zu den zwei Investorengruppen, die den Verein übernehmen wollen, habe sich jetzt als dritter Interessent der GAK gesellt, teilt Leoben-Boss Hans Linz mit. Wenig Spielraum. Beim GAK bestätigt man das Interesse, erklärt aber auch, wenig Spielraum für Investitionen zu haben. Sollte sich kein Vertreter der Leobener Stadtgemeinde bis zum Ablauf der Frist am 31. August bei ihm melden, würden die Anwälte mit "detaillierten Verhandlungen" beginnen, sagt Linz. Die Truppe von Coach Heimo Kump ist heute in Salzburg zu Gast und vom zweiten Tabellenplatz nur zwei Punkte getrennt. Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1501796/index.do
  16. ... und vor allem sehr so ausführlich!!! na und jetzt machen die uns auch noch ein goal....
  17. na ja anscheinend läuft es ja gar nicht mal so schlecht.... die mannschaft scheind das ganze theater gut weg gesteckt zu haben... gut so... auf gehts ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!
  18. So jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazugeben... Ich versteh net ganz wo das Problem liegt. 1. Jeder der in Allerheiligen war konnte sich doch wirklich ein Bild von der sache machen. Wenn man den Zaun genauer betrachtet hat gab es genau ein Problem. Das Seil das das Netz auf der oberseite spant hat den Druck beim Torjubel net ausgehalten und hat sich verabschiedet.(A Seil kann net so viel kosten oder? 4000 Euro???) 2. Was ich an Fan support in Allerheiligen gesehen habe stimmt mich wirklich Positiv für unsere Zukunft!!! Gratulation an die RED FIRM wirklich toller Support!!!!! (Auswärtskürbis) Ich konnte wirklich nur eine negative Sache in diesen 120 Minuten miterleben und zwar die ewige anstachelei unserer Fans durch die Polizei!!!! :evil: Hab was Leuten hören das wir nächstes Mal also am Fr. hinterm anderen Tor untergebracht werden? Hat irgend jemand da mehr Infos??? Auf gehts Rote Kämpfen und Siegen!!!
  19. ANONYMUS

    AO GV

    was glaubt dieser Sticher wer er ist. wenn ich als Präse so viel sch*** bau wie der dann geh ich ja freiwillig. Redet von sich auszahlen lassen ein so ein schwachsin. er wird sich bei den ersten auswärts spielen noch wundern. Für jede Blödheit die er von sich gegeben hat gibts eine antwort.... und wenn er nicht freiwillig geht dann helfen wir ihm eben über die Stiege im Trainigszentrum... Merkt euch einen Satz sehr gut. DAS HABT IHR JETZT DAVON!!! Denn werdet ihr noch des öffteren zu sehen bekommen. United we stand (aber hinter dem GAK und nicht dem aroganten Arschlöcher von VORSTAND)
  20. also leute für die Regional liga sehe ich wirklich schwarz. den solange dieser Vorstand am werk ist werden unsere Sektor 25 Besucher leider ausrasten und man überlege bitte mal volgendes Szenario. Der Gak spielt auswärts gegen Allerheiligen und es kommen ungefähr nur 1/3 unserer Fans nach Allerheiligen dann wünsch ich den verantwortlichen viel Spaß. Denn das könnte ins Auge gehen. ein Vorgeschmack findet ihr unter http://www.youtube.com/results?search_query=Grazer+Derby+&search= Also ich bin noch immer in einem Schock zustand. Das sich so viel Blödheit auf einem Haufen versammeln kann wie in unserem Vorstand hielt ich nicht für möglich. sch*** egal ob regional liga oder red zac aber wenn jetzt nicht ein fähiger mann wie zum beispiel Harry Fischl kommt und denn ganzen Verein am Kopfstellt dann sind wir wahrscheinlich am A.... angekommen. Denn ein sofortiger wiederaufstieg kostet auch in der Regional Liga echte € scheine. Ich bin auf jeden Fall bei jeden dabei. Auf ewig Rot - Jetzt erst recht
  21. jetzt gibt es nur noch einen der uns aus dieser sch... wieder raus holen kann. Harry Fischl und sonst keiner. Er war und ist der fähigste mann den der Gak jeh gesehn bzw. gehabt hatte. @ Clock he hawaguck wenns di net ganz aufstrad im kopf glaubst des aber selber net was du da geschrieben hast oder?
  22. wenn nicht jetzt der rücktrit kommt wann dann... Ich hoffe nur der Harry hat sich schon mal aufgewärmt... Also noch immer dieser Tequila...
  23. als grund kann ich mir nur mal vorstellen das gegen unseren tollen Präsidenten ermittelt wird... also dieser Tequilla...
  24. keine Lizenez für uns und die Admira!!!!! Quelle: Premiere und jetzt gute nacht....
×
×
  • Neu erstellen...