Zum Inhalt springen

MagicLogan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MagicLogan

  1. i glaub an der spitze sitzt der schlumpfverein 8)

     

     

     

    hassler in der verteidigung oder im mittelfeld ist sicher eine lösung für ihn, aber wenn ich stürmer wäre dann würde ich mich nur hin und wieder im offensiven mittelfeld aufstellen lassen - aber verteidigung, bricht einem echten stürmer doch das herz!!! 8)

     

     

     

    kollmann würde in der red zak wohl noch ein paar tore reinlassen - der wechselt sicher nimmer zu einem anderen klub.

  2. Was macht eigentlich Hassler jetzt? Wird wohl nicht einen neuen Vertrag bekommen oder??

     

    Reicht ja schon wenn man einen ausgebildeten Stürmer die letzten Spiele in die Verteidigung steckt - leider keine Auszeichnung für einen Spieler wenn man hinten vergattert wird.

     

     

     

    PS: Ich wünsche Dominic alles Gute aber beim GAK sehe ich keine Zukunft für ihn wenn Kollmann weiterhin den Platzhirsch vorne macht - wobei Kollmann mich in keinster Weise überzeugt hat - technisch wie spielerisch nicht wertvoll - :D:D:D:D:D:D:):)

     

     

     

    Aber den Kollmann will eh kein andere Klub, mit den maroden Knöcheln und Verletzungen wird er sich wohl um die Hälfte seines Wertes kaufen lassen müssen.

     

     

     

    See ya hopefully in der Red Zak Liga - mit diesem Sticher aber wirds wohl nix werden - der kommt mir suspekt vor! Sorry. :shock:

×
×
  • Neu erstellen...