Zum Inhalt springen

Alamo2203

Members
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alamo2203

  1. Du bist sowieso einer von jenen, die nur alles schlecht machen, andere angreift und selbst nichts vorschlägt, mangels Möglichkeiten !
  2. Dann hättest mal genau lesen müßen, wer die Fäkalsprache angewendet hat. Ich war es nicht, das war eure Seite, du miteinbezogen, der beleidigend war ! Darf man fragen, wer dann "deine" Seite ist? Abgesehen davon, daß ich den Egi persönlich gar nicht kenne, bin ich Anhänger des GAK, so wie er jetzt ist, wie er immer war ! Es gibt nur einen GAK, daß mit der Neugründung in der 1.Klasse sind Hirngespinste, die nicht durchführbar sind ! Ich war schon Anhänger des GAK, als viele von euch noch gar nicht wußten, daß man geboren werden kann und was mich am meisten stört, daß alles miesgemacht wird und jeder glaubt, es besser zu wissen ! Keiner von den Nörglern hätte das Geld, den GAK zu sanieren, folglich müssen es jene tun, die dazu in der Lage sind, gibt es diesen GAK nicht mehr, gibt es überhaupt keinen GAK mehr, das muß jedem klar sein ! Außerdem ist die Umgangssprache auf diesem Forum eine sehr tiefe, mangels Erklärungsmöglichkeit wird beleidigt etc. ! Und all jene, die hier so nörgeln, sollen jeder 500,-- Euro auf ein Sparbuch einzahlen, ich mache das dann auch, abgesehen davon, daß ich für mich und meine zwei Söhne schon tausende Euro für Fanartikel ausgegeben habe, allein 3 GAK-Uhren kosteten 300,- Euro und ich laß mir von keinem dieser Nörgler irgend etwas unterstellen, in Wahrheit sind sie für den Fortbestand des GAK sehr entbehrlich ! Ich war auch mit Stolz Anhänger des GAK in der damaligen 2.Division und habe nie ständig genörgelt ! Ein jeder hier glaubt Internas zu wissen, die sonst keiner weiß, ich weiß sie genauso, nur das hänge ich nicht so geiheimnisvoll hinter eine Nebelwand, sondern belasse es so, wie es ist !
  3. Dann hättest mal genau lesen müßen, wer die Fäkalsprache angewendet hat. Ich war es nicht, das war eure Seite, du miteinbezogen, der beleidigend war !
  4. Wo bitte ist groß angekündigte neugegründete 1.Klasse Klub ???????? Hawaii und sperr den Thread gleich, Kritik verträgt ihr nämlich alle nicht !
  5. Frage: Wenn man das Forum so durchliest, bist du von morgens bis abends im Forum, oder seid ihr alles Studenten, die glauben, die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben ? Falls ihr es noch nicht kapiert habt, entscheiden, wie es mit dem GAK weitergeht, das tun andere, mit Sicherheit aber nicht ihr ! Und das ist es auch, was an euch so nagt ! Ihr könnt Statuten vorschlagen, noch und nöcher, den schlecht machen, oder den, egal, was am Ende übrigbleibt, hat mit euch nichts zu tun ! Und jetzt endgültig, tschüß ! Ach eines noch, wenn tschüss mit s, dann bitte zwei s !
  6. A) Wirkst du mir sehr primitiv mit deinen Ausdrücken ! Ist die Wahrheit, daß ihr euch nur extrem wichtig nehmt, wichtiger als ihr seid ! C) Bin ich nicht, so wie ihr, ein Fischl-Apostel ! D) Habe ich dem Verein finanziell mehr gebracht, als du jemals dazu imstande sein wirst ! E) Habe ich auch von dir noch nichts konkretes gehört und zum Schluß F) Geht ihr mir mit eurer ständigen Jammerei schon irgendwohin und darum halte ich es für angebracht , mich endgültig aus diesem Forum zu verabschieden und es den 10-15 Schlechtmachern völlig zu überlassen ! Wenn schon lange kein Hahn mehr nach euch krähen wird, den GAK wird es dann immer noch geben !
  7. Demokratie, ein Wort mit dem du nicht viel anfangen kannst, außerdem nimmst du dich für viel zu wichtig, glaube mir, mit meinen 52 Jahren gibt es nicht viele Menschen, die mir was vorschreiben können, du gehörst mit Sicherheit nicht dazu ! Außerdem habe ich deine Threads gelesen, du machst zwar auf wichtig, rauskommen tut dabei so gut wie gar nichts !
  8. Presseaussendung des Vertreters der GAK – Investorengruppe Ralph Schilcher Als Mitglied der GAK-Investorengruppe habe ich die Vertretung dieser übernommen. Eine Reihe neuer Investoren und einige bewährte Unterstützer des GAK haben einen Betrag von EUR 3 Mio. für die Rettung des GAK zur Verfügung gestellt. Mit diesem Engagement von wirklichen GAK-Freunden wäre der GAK nach bestätigtem und erfülltem Zwangsausgleich nicht nur schuldenfrei, es würden sowohl die Akademie als auch das Trainingszentrum weitergeführt werden und die Fortführung des GAK gesichert sein. Diese Gruppe von echten GAK-Freunden, die sich auch finanziell sehr engagieren, legt Wert darauf festzustellen, dass es weder ihre Absicht, noch im Rahmen der rechtlichen Vereinbarungen mit Stadt und Land möglich ist, das Pachtverhältnis des GAK für das Trainingszentrum im bisherigen Umfang aufzukündigen. Ganz im Gegenteil rettet die Investorengruppe damit diese Basis für eine zukünftige positive Entwicklung des GAK. Ich hoffe, damit einen Beitrag zur Information und Beseitigung kursierender Unklarheiten beigetragen zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ralph Schilcher Und, was ist daran negativ ?????
  9. Natürlich überlassen wir das euch selbst ! Daß aber der Großteil der Fans euren Weg nicht mitgehen, sondern den Investoren nicht so negativ gegenüberstehen (hier sind es immer die gleichen 10-15 User die negativ posten), das steht uns aber auch frei ! Den alles schlechtmachen- Weg gehen wir nicht mit und damit müßt ihr euch abfinden ! Denn eine wirkliche konkrete Alternative habt ihr bis zum heutigen Tage nicht vorzeigen können !
  10. Stadion Betriebs Gmbh: Zwangsausgleich wird angestrebt Über die beiden hundertprozentigen Töchter des GAK, die Stadions Betriebsgesellschaft, sowie die Marketing GmbH, wurde am Freitag der Konkurs eröffnet. Die Entscheidung darüber traf ein Expertenteam angeführt von Dr. Peter Hadl und Dr. Candidus Cortoletzis, die zu dem Entschluss gekommen sind, dass eine Entschuldung der Betriebsgesellschaft über einen Zwangsausgleich die sicherere Variante ist, als der bisher angestrebte stille Ausgleich. Grund hierfür ist die wesentlich höhere Rechtssicherheit, da ein Konkurs die endgültige Befreiung von den Schulden darstellt, während ein stiller Ausgleich noch weitere Finanzleichen verbergen könnte. Darüber hinaus ist die benötigte Quote eines ZA deutlich niedriger. Der Ausgleich der Betriebs GmbH geht Hand in Hand mit dem des Vereins, eine etwaige Entschuldung der Marketing GmbH wird noch von allen Beteiligten abgeklärt. Eigentlich logisch und begrüßenswert !
  11. Seid ihr eigentlich noch zu retten, der eine redet von den späten 30er Jahren, der andere vom Propagandaministerium, gut daß sich dieser GAK immer mehr von dir entfremdet, die Vorgänge bei einem Fußballverein mit den späten 30er Jahren zu vergleichen, da hat der Verein wirklich zu Recht nichts mit dir gemeinsam !
  12. einfach nur mehr ins forum von www.gak.at posten...dort gibts keine weltuntergangsstimmung und nur tolle sachen über den GAK, die investoren und einen speziellen sektionsleiter....ach, dort gibts gar kein forum? warum wohl? Megakonstruktiver Beitrag, vielen Dank !
  13. Was für ein Aufschrei wegen des Verlustes des Akademiestatus ! Dabei hat jeder gewußt, daß bei Nichtaufstieg dieser verloren geht ! Und bevor weiter gejammert wird, sollte man die Stellungnahme vom Heimo Kump lesen. Stellungnahme von Akademie-Leiter Heimo Kump Gestern hat in Wien die Sitzung der AKA/BNZ Kommission sowie des ÖFB – Präsidiums stattgefunden. Da die befristete Lizenz für die GAK Akademie mit 30.6.2008 endet, haben der SV Kapfenberg bzw. der Steirische Fußballverband eine Absichtserklärung abgegeben, in Kooperation mit der GAK Akademie für die Saison 2008/09 um eine BNZ Lizenz anzusuchen. Verbunden mit dieser Absichtserklärung war eine Bitte um Verlängerung der Frist des Ansuchens bis April (bis der Zwangsausgleich durchgeführt bzw. eine finanzielle Absicherung hinterlegt ist). Diese Fristverlängerung wurde sowohl von der BNZ Kommission als auch vom ÖFB Präsidium verweigert. Diese Entscheidung haben wir zwar nicht erhofft, uns aber dennoch auf diesen Fall vorbereitet. Daher liegen nun folgende Fakten am Tisch: die Saison 2007/08 wird so, wie sie begonnen wurde, fertig gespielt, da die Lizenz bis 30.6.2008 gilt und die Finanzierung durch die Kaution gesichert ist. Ab 1.7.2008 hat die GAK Akademie keinen ÖFB- Status „Akademie“ mehr, spielt in der nächsten Saison also nicht mehr in der Toto-Jugendliga sondern in den Ligen des Landesverbandes. Dennoch bekennt sich der GAK zur professionellen Nachwuchsarbeit und wird diese auch weiterhin beibehalten. Mit dem Standort HIB Liebenau verfügt man noch immer über die beste Ausbildungsstätte, die Kooperationen (Schulen, Fachhochschule Joanneum) bleiben weiter bestehen. Den aktuellen GAK – Akademiespielern wird also weiterhin eine gute Ausbildung geboten werden und die „Ballsportakademie HIB Liebenau“ zusammen mit dem GAK eine Top-Ausbildungstätte für die GAK – Jugend und andere steirische Talente bleiben. Mag. Heimo Kump Finde es auch vom Krainer nicht richtig, ständig Untergangsstimmung zu erzeugen und vom verscherbeln von "Familiensilber" zu reden, bei Nichtaufstieg war jedem klar, daß der Akademiestatus verloren geht ! Und während die einen den Weg aus der Krise bewältigen wollen, betreiben andere reine Polemikmache ! Auch der Herr Krainer macht mir den Eindruck, nicht mehr objektiv zu urteilen, sondern wie manche Medien Meinungsmache zu betreiben ! Dachte eigentlich, hier nicht mehr zu schreiben, dieses eine Mal mußte es aber sein. Außerdem sind es immer die gleichen (wenn es hochkommt) 30-40 User, die alles ständig abwerten, jammern und meckern, nur wirklich konstruktive Vorschläge fehlen ! Ich nehme mir stets vor, hier nicht mehr zu schreiben, da dies für mich das Weltuntergangsforum ist, hoffe ich halte diesmal durch und schreibe nicht mehr, was mir aber bei den Beiträgen, die nur durch kritisieren auffallen, sehr schwer fällt ! !
  14. Ich bin weder im Fischl- noch im Egi-Lager anzutreffen, ich bin im GAK-Lager zugegen und das bedeutet, es geht für mich um den GAK ! Natürlich ist es gerechtfertigt, den neun Investoren mit Vorsicht zu begegnen, das tue auch ich, was ich aber nicht mache, ist, alles gleich wieder schlecht zu schreiben ! Ich begegne aber auch den Plänen des Herrn Fischl mit Vorsicht, denn auch dort liegt vieles im unklaren ! Und um ein endgültiges Urteil abgeben zu können, muß man erst abwarten, wie der Zwangsausgleich durchgeht etc. etc. ! Eines werde ich aber immer machen, diesem GAK die Treue halten und zu den Spielen gehen ! Und lest selbst manche Kommentare in diesem Forum nach, in denen man nicht einmal weiss, wofür oder wogegen derjenige ist, sondern einfach alles nur schlecht geschrieben wird ! Damit will ich mich nicht mehr abfinden ! Und offenbar befinde ich mich in einem dritten vorhandenen Lager, nämlich im GAK-Lager und das wird wohl zuwenig beachtet ! Das wars von meiner Seite !
  15. (Auf die Ausdrucksweise will ich nicht eingehen, das ist eure Sache. ) Antwort: Das ist das komische, das dann nie Antworten kommen... Ach, ich habe immer schon Antworten gegeben, es ist einfach so, man kann antworten soviel man will, es wird dennoch immer alles schlecht geschrieben und damit kann ich mich nicht mehr identifizieren. Es wird, ohne zu wissen, wer sie sind, jetzt schon den 9 Investoren schlechte Absicht unterstellt, für mich gilt, gibt es diesen GAK nicht mehr, gibt es keinen GAK mehr ! Und damit stehe ich nicht alleine ! Was wäre bei einer Neugründung ? Der Nachfolgeverein hätte nichts, absolut nichts, keine Struktur, Trainingsgelände etc. etc. ! Aber egal, dies ist meine Meinung und wird es bleiben, natürlich akzeptiere ich andere Meinungen, nur bin ich es leid, in einem Forum zu sein, wo großteils alles schlecht geschrieben wird ! Und darum, wie schon höflich verlangt, "schleiche" ich mich !
  16. Ich mach mir bei deinem Posting gar nicht die Mühe weiterzulesen, wenn ich schon im 2. Satz nur Blödsinn lesen muß. Vielleicht ist es mir entgangen, aber woher weißt du dass der ZA schon durch ist??? PS: Bitte mach deine "Drohung" ( ) wahr und schleich di. Danke. Toll, deine Ausdrucksweise, an der guten Kinderstube wohl außen vorbei ! Aber egal, mit Anhängern wie dir habe ich sowieso nichts am Hut und um daraus nicht eine endlose Geschichte zu machen, wird von mir keine Antwort mehr kommen !
  17. Ich frage mich, wovon viele hier Anhänger sind ? Vom GAK, oder vom Harald Fischl ? Jetzt schafft es wer, den Zwangsausgleich durchzubringen und in der Regionalliga weiterzuspielen, was ist die Folge ? Großer Aufschrei, ja aber und Neugründung etc. etc. ! Ich würde vorschlagen, jene die Spiele der 1.Klasse sehen wollen, sollen dies tun und jene die zum GAK stehen (und es gibt nur einen GAK), so wie auch ich, werden optimistischer sein und weiter zum GAK stehen ! Und leider wird hier zum großen Teil wirklich nur Negativpropaganda gemacht, mit der ich mich nicht abfinden werde und mich daher von diesem Forum zurückziehe ! Es ist beschämend, wie ihr mit diesem GAK umgeht, nur um den Harald Fischl als Messias hinzustellen und dabei selbst in Kauf genommen wird, daß der GAK liquidiert wird ! Euch geht es nicht um den GAK, euch geht es darum, zu jammern, zu meckern und alles schlecht zu machen ! Damit habe ich nichts am Hut !
  18. Deine Postings habe ich gelesen ! Du schreibst viele, aussagekräftig ist keines, bei den meisten kritisierst du nur irgendwen, eigene Vorschläge hast keine und das, das ist das letzte was ich zu Dir und deinen Postings zu sagen habe !
  19. Oh, danke. Du hast mich erleuchtet. Ich werde in Zukunft kritiklos hinnehmen wie Egi lügt, wie Roth und Konsorten den GAK vernichten, werde jeden Fink mit offenen Armen begrüßen und mir an allen ein Beispiel nehmen, die jedem Gaukler, der das Blaue vom Himmel verspricht, bedingungslos glauben. Erstens, der HR Kürschner ist nicht irgendein Gaukler und zweitens bist du einer, der nur ständig nörgelt und an alles und jedem etwas auszusetzen hast ! Ich hoffe nur, du selbst bist die Perfektion in Person, befürchte aber damit danebenzuliegen !
  20. Lieber Muk! Wir alle wollen, dass es mit dem GAK weiter geht. Zum Thema Gift: Ja, die Tatsachen der letzten Jahre waren Gift für unseren GAK. Denn es ist nicht Gift, welches ich versprühe, ich zähle einzig und allein wahre Gegebenheiten auf. Ehrlich: Auch mir ist es egal, wer das benötigte Geld aufbringt. Es kann aber nicht sein, dass eine "Investorengruppe" erscheint, 60.000 oder 70.000 Euro (je nachdem, ob man es in der Krone oder Kleinen gelesen hat) hinterlegt und zugleich den Rücktritt von Harald Fischl fordert. Bevor diese Herrschaften fordern können, müssen Fakten auf den Tisch kommen. Fakten, die eindeutig belegen, dass es den GAK nach einem eventuellen zweiten Zwangsausgleich länger gibt als beim ersten "Stümperversuch", bei dem man die Leichen im Keller liegen hatte. Eigentlich müsste jeder GAK-Fan aufgrund der Ereignisse in den letzten Jahren (Stichwort Entlastungen bei GV, falsche Zahlen präsentiert etc.) hellhörig sein. Wenn ich mir aber Postings wie das von dir verfasste durchlese, schaut die Welt aber schon wieder anders aus. Einige oder viele sind anscheinend schon wieder bereit, alles zu fressen und laut hurra zu schreien. Warum sind wir nicht froh darüber, dass wir jetzt eine Führung haben, die transparent arbeitet und über die wahren Begebenheiten informiert? Wenn heute ein Investor eine andere Firma übernehmen will, gibt es viele Gespräche, werden Unterlagen studiert und es werden schlussendlich Übernahmeformalitäten festgelegt. Kein Inhaber einer Firma wird jemandem die Führung seines Unternehmen anvertrauen, nur weil dieser einmal eine kleine Anzahlung leistet. Darum geht es mir - und weil ich im Falle einer Rettung unseres GAK hoffe, dass das Leben diesmal nicht nur um wenige Monate verlängert wird. Herumgeschustert wurde schon genug, jetzt hilft es dem GAK nur noch, wenn jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden. Vor allem aber haben wir eine Vereinsspitze, der bei der letzten GV das Vertrauen der Mitglieder ausgesprochen wurde. Jetzt liegt es an der Investorengruppe, das Gespräch zu suchen und sich das Vertrauen der Mitglieder zu erarbeiten. Sind wir doch froh, mit unserer jetzigen Führung Kontrollkräfte an der Spitze zu haben, die die Interessen der Mitglieder verfolgen. Ausgerechnet in der schwersten Zeit des GAK kam so etwas wie Mitgliederkultur und vor allem Transparrenz in unseren Verein. Wollen wir all das sofort wieder aufgeben? Aufgeben, ohne zu wissen, wer und was hinter dieser Investorengruppe steckt? Ohne zu wissen, welche Interessen diese Herren verfolgen? Ich sage nur, dass ich nicht bereit bin, anonymen Leuten einen Freibrief zu geben. Die Vergangenheit hat gezeigt, wie weit wir mit diesen Freibriefen gekommen sind. Darum kann ich jetzt keinen verstehen, der wegen der gestrigen Ereignisse völlig geblendet ist und bedingungslos Hurra schreit und all jene so schnell wie möglich aus dem Weg räumen will, die in den letzten Wochen so viel Licht in den finsteren GAK gebracht haben. Abgesehen davon steht unsere jetzige Führung gerne freiwillig zurück - sie muss nur überzeugt werden, dass eventuelle neue Entscheidungsträger ihre Handlungen und Pläne dem Wohl und vor allem Überleben des GAK unterordnen. p.s.: Zugeben wirst aber müssen, dass die Installation des Herrn Egi als Sprecher dieser Gruppe nicht gerade ein erster wohlüberlegter Schritt gewesen ist. Warum hat ein Herr HR Anton Kürschner diese Rolle nicht gleich selbst übernommen - er wäre aufgrund seiner großen Verdienste um den GAK der richtige Mann und ein starkes Zeichen dieser Investorengruppe gewesen? Faktum ist: Wir brauchen jeden,der dem GAK helfen will. Und da gehört Harald Fischl selbstverständlich dazu." Noch gestern hatte es ja von anderer, möglicherweise voreiliger Seite geheißen, dass ein Rücktritt Fischls eine Bedingung für die Investorengruppe rund um Kürschner sei. Der Nachsatz bestätigt: "Wirklich, das interessiert mich nicht." O-Ton von HR Kürschner Jetzt erkläre mir bitte, warum trotzdem ständig behauptet wird, HF müsse zurücktreten ? Ihr müßt die Aussagen vom HR Kürschner schon genau lesen !
  21. natürlich sollte es besser so lauten (werde das auch editieren): Ich glaube sogar, daß der Harald Fischl schlußendlich auch als Schlüsselfigur zu sehen ist, ohne seine Bemühungen und Fristen wären möglicherweise andere nicht hellhörig geworden ! Sollte der Gewaltakt gelingen, so ist auch ihm zu danken !
  22. Nur halbe Lösungen bringe ich mit HR Dr. Kürschner nicht in Verbindung ! Die Hofräte beim GAK waren immer schon große Persönlichkeiten und ein Segen für den GAK !
  23. Meine Hochachtung vorm HR Kürschner, spricht mir aus der Seele, danke !
  24. 1000000000000000000000000000000000000% Zustimmung Zustimmung ????????? Spinnst oder was ?? (sorry aber das hätte ich dir auch mitten ins Gesicht gesagt). Retter ist einer, der einem hilft wenn man durch ungünstige Umstände oder durch den Angriff eines Dritten in Not geraten ist. Schuldenzahler sind die, die die von ihnen angehäuften und verschuldeten Schulden zurückzahlen. Ich kann diesen Schuldenzahlern leider nicht trauen. Ich sicher nicht. Wenn sie zahlen bin ich nicht froh und nicht glücklich. sie machen nur das was jeder Schuldner tun muss : ZAHLEN !!! Oder kommt dein Bankdirektor jedesmal zu dir und schüttelt dir zum Dank die Hand weil du brav am Monatsersten deine Kreditrate bezahlst ?? Meiner nicht. Ich werde auch nicht gefragt ob ich Bankdirektor werden will weil ich meine Schulden bezahle. Komisch irgendwie, dass es bei den Herren genau umgekehrt ist. Jetzt zahlen die dass wir bis Sommer 2008 überleben und DANN ????? Glaubt ihr wirklich da kommt dann ein Sponsor daher und gibt DENEN noch Geld ??? Oder haben die soviel Moneten dass nur mehr die betuchten 9 die nächsten 105 Jahre sponsern ??? Wenn sie den Verein so transparent führen wie der HF jetzt und seine Mitstreiter bin ich dabei. Wenn nicht, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen. Ich werde zwar weiterhin zu jedem Spiel gehen, weil ich die Mannschaft liebe, aber Geld in Form des Mitgliedsbeitrages kriegen die von mir nicht !!! NIE und NIMMER !!!!! Entschuldige, wenn ich dir das auch direkt sage ! Dann kündige deine Mitgliedschaft und gehe mit HF in die 1.Klasse, für mich bist du kein Roter, sondern wie es offensichtlich für einige hier ja gar nicht um die Rettung des GAK geht, sondern nur darum, alles schlecht zu reden, was die wahren GAK - Anhänger (und es gibt nur einen GAK und nicht zwei) begrüßen ! Und ja, ich glaube daran, daß es den GAK länger als bis 2008 geben wird und ja, ich glaube daran, daß die 9 Investoren den GAK retten werden ! Und ich bin seit 40 Jahren Anhänger des GAK und mir geht es um den GAK und um nichts anderes ! Da könnt ihr schimpfen solange ihr wollt, was ihr wollt und wie ihr wollt ! Es dreht einen den Magen um, wenn man liest, was und wir hier gesudert und gejammert wird, wie manche beleidigt werden, man hat das Gefühl, mit nicht erwachsenen Menschen sich auseinanderzusetzen (was bei deinem Nick ja fast nicht sein kann), nochmal, es gibt nur einen GAK und nicht zwei und keinen Nachfolgeverein und jetzt könnt ihr schimpfen, beleidigen und jammern was ihr wollt !
×
×
  • Neu erstellen...