Zum Inhalt springen

Ivanor

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ivanor

  1. Eines der besten Postings der letzten Jahre! Höchsten Respekt!!!!
  2. Um das, um was es in diesen Threads geht, einmal ganz klar festzuhalten: Fans unterstützen ihren Verein. Wer Aktionen setzt, die dem Verein schaden, ist KEIN FAN. So einfach ist das!
  3. Jenen, die hier ständig relativieren, sei ins Stammbuch geschrieben: Natürlich waren die Sicherheitsvorkehrungen in HB nicht ausreichend. Aber: Dies als Rechtfertigung oder Erklärung für den Platzsturm und die Ausschreitungen zu verwenden, entbehrt jeder Logik. Falls das nicht verstanden wird, erkläre ich es an einem einfachen Beispiel: Eine Insultierung eines Gegenspielers ist ja auch nicht weniger schlimm oder sogar gerechtfertigt, wenn der Schiri und seine Assistenten dem Übeltäter gerade den Rücken zukehrt. Oder? Noch einfacher erklärt: Ein Gegenspieler tritt den Rauter nieder, verletzt ihn böse. Der Schiri hat's nicht gesehen. Der Übeltäter sagt nachher als Rechtfertigung: "Wenn der Schiri hingeschaut hätte, hätte ich das eh nicht getan" ... Got it?
  4. Ich schließe mich allen Vorpostern an. Wenn Du, lieber Benni, uns nun verlässt, dann fürchte ich, dass das der Todesstoß für unseren Verein ist. Ich kann Dir nur noch einmal versichern, was Du ohnehin schon weißt: WE ARE GAK! Du, ich und tausende andere Rote, die unserem Klub auch in der nächsten Saison die Treue halten werden!!! Diese hirnlosen Typen sind weder GAK-Fans, noch sind sie Fußballfans. Wir alle, die das sind, sind aufgefordert, nun ein ganz klares Bekenntnis gegen Gewalt und für den GAK abzulegen! Bitte, Benni, und auch Raimund: Helft uns dabei!!!!!
  5. Sogar ein - man verzeihe das Wortspiel - tiefschwarzer Tag für unsere Roten. DANKE ROLAND KOLLMANN - einen wie dich wird es vielleicht nie mehr geben!
  6. Ivanor

    KONKURS ERÖFFNET

    Unfassbar! Am 20. November betrug unser Minus "nur" 893.000 Euro, drei Wochen später halten wir bei mehr als 1,1 Millionen! Das ist rekordverdächtig!
  7. Ich weiß, dass du das liest Christian! Danke für alles - du warst mehr als ein Freund! Dieter
  8. Da bin ich ja sehr erfreut, dass es gar fünf Fredl-Seiten darüber gibt, was der Kicker, der in unserer Meistersaison Torschützenkönig wurde und noch immer/schon wieder bei uns ist, für uns bedeutet. Ich freue mich darüber, dass wir keine anderen Sorgen haben, als über einen Spieler der Meistermannschaft zu diskutieren. Bitte unbedingt einen eigenen Amerhauser-du-A...-Thread aufmachen - und hoffentlich kommt der Bazina nicht zurück ...
  9. Die "Woche" schreibt, dass unser Ex-Manager wieder an Bord ist! Hier der Link: http://www.woche.at/graz/aktuell/5395/
  10. Ruhig Blut, Baron! Ich kenne dich, bist erzrot wie wir alle. Gemeinsam stehen wir das durch - wie auch immer! Weil UNS kann keiner umbringen - UNS GAKler!
  11. Aus gegebenem Anlass: Während der Herr SL auf der "offiziellen" HP Jobs für unsere Kicker sucht, sollte er doch eigentlich in eigener Sache tätig werden. Also: Welche Jobs könnten wir diesem Herrn anbieten? Ich bitte um Vorschläge!
  12. Ivanor

    Transfers

    Die Printversion aber hat West Harn abgedruckt … Hat sie definitiv nicht, was du auch im E-Paper auf der Homepage der Woche sehen kannst.
  13. Ivanor

    Transfers

    Kann jemand der Grazer Woche und DiRi mitteilen das der Englische Verein WEST HAM UNITED heisst und nicht WEST HARN UNITED? In der Woche kommt WEST HARN aber nicht vor - guckst du www.woche.at/graz. Hat wohl der DiRi verbockt.
  14. Weil es irgendwie in den Fredl passt: Auf der inoff. HP gibt es derzeit zwei Werbebanner: Oben "Menschen für Menschen", seitlich den "KSV" (nein, nicht den Verein ...).
  15. Harry Ertl - ein echter Roter und eine rote Tragödie. Guckst du www.woche.at/gw/aktuell/200590/index.do
  16. Auch ein Platzwart (weiß nicht welcher) und der Zeugwart wurden gekündigt! Es geht den Bach hinab - wobei dieser Bach ein reissender Strom ist. Danke an alle nun Gekündigten für ihren großen Einsatz und ihr rotes Herz! Und "danke" all jenen, die es so weit kommen ließen! Echte Rote vergessen nie!!!!!!!
  17. Eben kam die Meldung, dass Wolfgang Kohlfürst aufgrund der wirtschaftlichen Lage des GAK gekündigt worden ist. Hier der Wortlaut des Schreibens: Liebe Kolleginnen und Kollegen, rote Brüder und Schwestern! Mir wurde heute durch Wolfgang Egi im Namen des Aufsichtsrates mitgeteilt, dass mein Dienstverhältnis auf Grund der wirtschaftlichen Situation mit sofortiger Wirkung aufgelöst wird. Ich war mein Leben lang ein " Roter " und werde es auch immer bleiben - unabhängig davon, wie es mit dem GAK weitergeht. Selbstverständlich akzeptiere ich die Entscheidung der Verantwortlichen und werde keinerlei rechtliche Schritte dagegen einleiten. Wenn mein Abschied dazu beitragen sollte, dass " mein " GAK überlebt, wäre es wunderbar. Es waren acht abwechslungsreiche Jahre, als U7 Trainer, Leiter der Fußballakademie und zu letzt als Manager, in denen mein Kindheitstraum, für jenen Verein arbeiten zu dürfen, für den mein Herz schlägt, in Erfüllung gegangen ist. Ich habe nie für eine Person oder eine Fraktion mein bestes gegeben, sondern immer nur für den Klub und es besteht überhaupt kein Grund für mich, mit Groll zurückzublicken. Es geht jetzt darum, zusammen zu halten und alles zu unternehmen, unser Schiff vor dem Untergang zu bewahren. Deshalb werde ich auch bis zum Ende der Hinrunde ohne Vertrag und Bezahlung meiner Tätigkeit nachgehen. Ich bedanke mich bei all meinen Weggefährten und vor allem bei meiner Familie für die Unterstützung in sehr bewegten Zeiten. Ihr seid mein Anker! Ich glaube an diesen Verein und appelliere ein letztes Mal an alle jene Personen, die uns noch helfen können, die Kräfte zu bündeln, persönliche Befindlichkeiten hinten an zu stellen und es mir zu ermöglichen irgendwann mit meiner jetzt zwei jährigen Tochter und am besten Fall in ferner Zukunft mit meinen Enkelkindern auf den Fußballplatz in die Fankurve zu gehen und den GAK, gegründet 1902 anzufeuern. ROT WEISS EIN LEBEN LANG!!!
  18. Interessant für mich ist, dass manche Anhänger sich selbst über positive Geschichten über den GAK (in denen etwa auch die Fans wegen dem Logo lobend erwähnt werden) alterieren können. Gerade die Woche hat in den letzten Monaten immer wieder versucht Positives über den GAK zu berichten (siehe Geschichte über unsere Jungstars).
  19. Der Wolfi Kohlfürst macht tatsächlich einern Superjob und ist tatsächlich einer von uns. Sein Einsatz für den GAK, für seinen GAK, ist riesig. Ich würde mir mehr solcher "Fürsten" im Hofstaate des GAK wünschen ...
  20. Harald Fischl zu den Sanierungsgesprächen beim Liebherr GAK: Bezugnehmend auf die Finanzkrise beim GAK möchte Harald Fischl in Zusammenhang mit den heute stattgefundenen neuerlichen Versuchen, die drohende Insolvenz abzuwehren, Stellung beziehen. In den letzten Wochen gab es von Seiten der nunmehrigen Vereinsführung des GAK intensive Bemühunbgen, die drohende Zahlungsunfähigkeit des Vereines abzuwehren. Unter anderem wurde von Altpräsident Mag. Rudi Roth der Versuch unternommen, durch einen Verkauf des Trainigszentrums an einen Grazer Immobilienspezialisten genug Geldmittel zu lukrieren, damit 1.) die drohende Zahlungsunfähigkeit des Vereines eliminiert wird und 2.) jene Mittel fließen sollten, die für die Erfüllung der zweiten Rate des im Mai stattgefundenen Zwangsausgleiches notwendig sind. Heute um 09.30 Uhr fanden Gespräche mit dem Grazer Immobilienspezialisten statt, die jedoch ohne Ergebnis verliefen, zumal dessen Kaufzusagen an die Zustimmung der Stadt Graz und des Landes Steiermark, welche Grundeigentümer sind, gebunden wurde. Diese Zustimmung wurde grundsätzlich auch nicht ausgeschlossen, konnte jedoch heute nicht erreicht werden. Damit ist das von Mag. Rudi Roth angedachte Sanierungsverfahren in Ermangelung einer werthaltigen Substanz nicht realisierbar. Die nunmehrigen Funktionäre des GAK arbeiten gemeinsam mit den Rechtsanwälten an der Unterlagenerstellung für den Insolvenzantrag. Auch der Insolvenzbericht wird im Hinblick auf seine Enstehung von großem allgemeinen Interesse sein. Selbstverständlich werden wir einen Bericht zum Konkursantrag im Rahmen einer Pressekonferenz den Medien und der Öffentlichkeit präsentieren. Wir gehen davon aus, dass es im Rahmen des Konkursverfahrens eine Fortführung des Spielbetriebes geben wird und dass das zuständige Handelsgericht in Graz und der Masseverwalter davon überzeugt werden können, dass die jetzige Führung jene Personen in Anspruch nehmen wird, die dafür haften, sodass zum Ende sichergestellt werden kann, dass die Gläubiger bestmöglich keine Schäden haben werden. In der kommenden Woche wird der GAK fristgerecht die Österreichische Bundesliga klagen und somit vor Beendigung der Rechtsmittelfrist die Klage gegen die Bundesliga einreichen. Abschließend möchte ich für meinen Kollegen des nunmehrigen Vorstandes festhalten: Wir sind entschlossen alles Erdenkliche zu unternehmen, dass der Fortbestand des Traditonsvereins GAK - soweit dies in unseren Möglichkeiten liegt - sichergestellt wird und die Verursacher dieser Misere zur Verantwortung gezogen werden. Fürstenfeld, 2007-10-19 Harald Fischl
  21. Es ist der Mann, dessen Name mit Sch beginnt und mit enk endet. Es gibt aber meines Wissens noch zwei andere, die ähnlich gute Verträge haben, einer isst gerne Gulasch, der andere ist schon länger im Krankenstand. Wobei hinzuzufügen ist, dass in diesen 90.000 Euro auch Punkteprämien hochgerechnet sind. Trotzdem ein Wahnsinn ...
  22. Leisten nicht - aber, soferne er einen aufrechten Vertrag hat, könnten wir ja ein bisschen Geld mit ihm verdienen.
  23. Hat der Noh eigentlich noch einen aufrechten GAK-Vertrag oder hat er auch den Regionalliga-Passus im Vertrag?
  24. Und schon wieder heißt es GAK-Fan gegen GAK-Fan - genau das, was ich in meinem Posting angesprochen habe. Mir is wurscht, wer was tut und wie er es tut - Hauptsache es tut dem GAK gut. Und ich werde niemanden verurteilen, der nicht, so wie ich, Mitglied ist und schaut, dass er so viele Matches wie möglich, auch wenn es bei mir aus beruflichen und privaten Gründen derzeit nur wenige sein können, besucht. Glaube mir, ich wäre gerne bei jedem Match dabei - geht halt nicht. Hör ma doch endlich auf zu diskutieren, wer der "bessere" oder "echtere" Fan ist - freuen wir uns lieber darüber, dass wir offensichtlich nicht wenige sind (mehr als 700 Dauerkarten verkauft/Stand: letzter Freitag). Und versuchen wir, gerade jetzt, Gräben zuzuschütten und an einem Strang zu ziehen. Und zwar jeder so wie er kann und will.
×
×
  • Neu erstellen...