Zum Inhalt springen

ovisrossa

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ovisrossa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Aufstellung: Kreisl degen-micelli-blagojevic-geller Sacher-voit-jerkovic-Brandner-cehic ivanescu
  2. Auf eine erfolgreiche Partnerschaft!! http://www.lifestyle-trading.at/2b/
  3. ich tipp mal auf ein 1:3 in einem engen spiel, nach dem wir uns bei kreisl bedanken dürfen
  4. Mir kommt die Zuschauerzahl auch etwas komisch vor, is doch recht gut besucht
  5. gibt ja mittlerweile auch die möglichkeit, youtube als livestream-kanal zu nutzen, da brauchst nur für den upload zu sorgen und den rest übernehmen deren server
  6. 1140 waren heut da, das inkludiert aber alle Ordner, balljungen usw.
  7. Ziemliche Steigerung zu den testspielen, unglaubliche Stimmung und erster Sieg, besser kannst net laufen.. Am besten gefallen haben mir (trotz Lob an die gesamte Mannschaft) wemmer, micelli und ohersthaller
  8. also ich war vom spiel mehr als positiv überrascht, endlich wieder roter fußball, freunde treffen und allein das erste auflaufen hat schon wieder für gänsehaut gesorgt..zum sportlichen: das war eine eingespielte unterliga mannschaft, mit der in der zweiten halbzeit teilweise auf augenhöhe zu sein ist ein wahnsinn nach zwei tagen, wenn da alle ihr volles potential ausschöpfen, die fitness ein bisschen gesteigert wird und das zusammenspiel funktioniert, freut es mich richtig, wenn die meisterschaft losgeht
  9. Könnte mir bitte jemand die email-adresse vom matthias dielacher zukommen lassen?
  10. Wenn die Juniors schon die Namensrechte und die geklärte Platzfrage haben, wäre es nicht möglich, eine Kampfmannschaft in deren Namen zu bilden und das Juniors dann wieder mal verschwinden zu lassen?
  11. im radio hams grad beide lizenzen bestätigt
  12. antenne soeben: es gibt gerüchte aus wien, wonach es für beide vereine gut aussieht..
  13. langsam reichts, mir fehlen 3 fingernägel und 2 leiberl muss i waschen weils durchgschwitzt sind...
×
×
  • Neu erstellen...