Zum Inhalt springen

JeksusAbsinthus

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von JeksusAbsinthus

  1. Appell an die Mitglieder

     

    Abschließend ersucht das Proponentenkommittee sämtliche Mitglieder des Vereins, diesem zweiten neuen GAK beizutreten. Denn je größer die Mitgliederzahl im neuen Verein ist, desto leichter wird es sein, so schnell als möglich alle Politiker davon zu überzeugen, dass wir unser Trainingszentrum behalten wollen und letztlich der Öffentlichkeit zu demonstrieren, dass ein Verein aus seinen Menschen, seiner Gesinnung und seiner Liebe zum Fußballsport besteht. Je mehr das sind, desto überzeugender werden sie wirken. Der GAK ist tot – es lebe der GAK.

     

    S-I-C-H-E-R nicht! danke für nichts!

  2. Sechs Minuten war er im EM-Qualifikationsspiel Österreich gegen Slowenien im Spiel - und dann hat er es im Tor der Gäste schon klingeln lassen: Clemens Walch, das Riesentalent des Tiroler BNZ war in einer für ihn typischen Manier mit engen, eleganten Körpertäuschungen durch die gegnerische Abwehrformation getanzt.

     

    wer lesen kann, ist klar im vorteil.. :P

×
×
  • Neu erstellen...