Zum Inhalt springen

lord_zisser

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lord_zisser

  1. http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3033684/grosse-kribbeln.story
  2. der muss aber selbst gebacken sein! selbstverständlich, mit gaaaaaanz viel Liebe!
  3. bin auch mit 3 kisten am start, dazu gibts noch einen kuchen.
  4. wenn er nach da saison geht is des ois ka problem. Aber während dem Meisterschaftsfinish a Unruhe in die Mannschaft bringen is wohl doch net so berauschend..
  5. Desweitern haben wir für unsere Mitfahrgenossen Eintrittskarten zur Verfügung!
  6. http://www.transfermarkt.at/de/stoeger-mit-neustadt-einig/news/anzeigen_63477.html angeblich haben sie sich ja schon geeinigt..
  7. Wenn die Spieler vom Lask die gleiche Meinung wie ihre Fans ausn ASB haben bin ich recht zuversichtlich Also fohr ma da ganz normal 0:3 drüber und die gschicht hat sich erledigt! Alle nach Linz die Mannschaft hat sich jede Unterstützung verdient!
  8. Am Samstag den 7.5.2011 gehts wiedereinmal ab über die Pack! Meldets euch für die Kurvenbusse an und unterstützt unsere Roten auf dem Weg in die Erste Liga! Society Bus: Abfahrt 11:30 Liebenau Anmeldungen beim Fabi unter: 0664/5743465 Red firm Bus : Abfahrt 11:00 Hasnerplatz Anmeldungen beim Didi unter : 0664/1651868 Auf die Roten!
  9. Gebt Gas Leute und motivierts euch für die nächsten Auswärtsfahrten! Jetzt steht amal SAK an, da sollten auch 2 volle Busse und etliche Privatfahrer den Weg über die Pack finden!
  10. lauf rlm war da ehmann da einzige der schlichten wollte
  11. Gemma! Unterstütz ma unsre Roten in Klagenfurt!
  12. ob wirklich samstag gespielt wird is halt fraglich..
  13. Laut Präse: Korrekt! Da schauts, der nächte Top-Insider, wos?! Kannst net worten bis es auf da HP steht? Spielverderber..
  14. shorty bist heut mim falschen fuß aufgstanden? Nur wal er einen Anfangsbuchstaben reinpostet brauchst erm net wirklich anwixxen. Soll ers doch machen regt dich des wirklich so auf ? Ist ja immerhin ein Diskussionsforum wo auch Gerüchte aufkommen dürfen..
  15. als cheerleaderin würd sie mich net störn
  16. Das Pokertunier war recht amüsant, auch wenn ich erfolglos war (ist ja für einen guten Zweck ) kann man soetwas gerne wiederholen! Hat gute Möglichkeiten geboten um mit Spielern, Fans und Funktionären zu plaudern.
  17. wenn man den Flyer genau liest sieht man, dass es um keine Geldpreise geht..
  18. is des im Prinzip net blunzn obs a Glücksspiel is oder net? Meldets euch an und habts eure Gaude mit paar Roten zusammen zu pokern.
×
×
  • Neu erstellen...