Zum Inhalt springen

cookey

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über cookey

  • Rang
    Frischling
  1. Bitte bitte nicht den Gregerl zurückholen. Der hat in LASK in der Red Zac eine Bombenmannschaft, besser als alle anderen zusammen und bringt nichts weiter. Dort sind alle sehr unzufrieden mit ihm. Und die Freundschaft zu Svetits kann doch nicht allein Qualifikation sein. Ich sage nur Innsbruck : GAK 7 : 0 unter dem Gregerl. Bitte laßt den Söndergaard weiterarbeiten, der schafft das schon. 8)
  2. Also Schvetitsch darf auf die Spieler der Akademie keinen Zugriff haben, bei Transfers muß man ihm mehr als auf die Finger schauen und überhaupt hätte ihn Rudi Roth wegen fahrlässiger Finanzgebarung anklagen müssen. Mir ein Rätsel, wieso so ein Mann gefeiert wird, der überall nur Schulden und Troubles hinterlassen hat. Sükar ist das Grundproblem, Schvetisch der kleine Wurmvorsatz.
  3. Was muß in einem Rudi Roth und ähnlichen Männern, die den GAK geholfen und entschuldet haben, vorgehen, wenn jetzt der größte Pleitier, der ehemalige Strumpfhosenvertreter Schvetitsch wieder sein Unwesen treibt. Sükar sollte sofort zurücktreten, wir Fans sollten auf die Barrieren gehen, weil Schvetitsch bringt den Verein um. Wer erinnert sich nicht an die vielen Interviews als der Magna-Mann Schvetitsch den GAK verarschte und kein gutes Haar an ihm ließ. Schleich dich zurück zu deinen Unter- und Strumpfhosen.
×
×
  • Neu erstellen...