Zum Inhalt springen

gegeneuchalle

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gegeneuchalle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. nein. selbst wenn würde es hier niemanden interessieren.
  2. du hast keine ahnung von was du überhaupt redest. wenn ma sie euern ganzen sch**** so durchliest den ihr so schreibts, denkt ma ihr kriegts dafür was gezahlt. wie lang bistn scho fan? warst heuer scho im stadion und hast vl mitkriegt,dass net mehr die mannschaft, mit der wir meister worden sind am platz steht? vl solltest deine ansprüche amal überdenken und dann schauen wast zsammschreibst.
  3. da is a verschwörung im gange mitn ehmann und dei 2 südkoreaner, dei wollen den GAK zerstören und aus dem trainingszentrum an neuen chinesen machen, wir müssen den ehmann sofort beseitigen bevor er es geschafft hat den GAK zu zerstören. i sags euch, des einzige ziel vom ehmann ist es den GAK noch vor sonnenuntergang zu zerstören.
×
×
  • Neu erstellen...