Zum Inhalt springen

gast21

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von gast21

  1. Mich gehts ja grundsätzlich nichts an, aber:

    Wie wäre es einen neuen Verein zu gründen, dieser geht eine Spielgemeinschaft mit dem GAK ein. Der GAK geht in Konkurs, zahlt die Quote und wird quasi stillgelegt. Dann kann er nach Zahlung der Quoten nicht wieder in Konkurs geschickt werden. Irgendwann löst man dann den GAK (KArteileiche) auf und spielt unter dem selben Namen weiter.

    Einzig der Trainingszentrumknebelvertrag scheint störend.

    • Like 1
  2. Döblinger, na im internationalen Fußball schert sich aber auch niemand um deine Wiener Witzvereine! Und schau heuer mal ob sich international der eine Wiener Radau Verein überhaupt einbringen kann!

     

    Und so weit ich weiß sagt einzig Salzburg in der BuLi was, denn die sind Meister und waren in den letzten Jahren eigentlich fast immer vor den Wienern!

     

    Muss als Sturmfan sagen, deine Posts hier sind eigentlich ziemlich sinnlos! Aber wie gesagt, vielleicht wächst das Organ zwischen den Ohren ja noch bei dir!

  3. ok und was hat man dagegen gemacht....5 vater unser gebetet...war halt auch zu wenig!

     

    Sag checkst du es nicht, es hat niemand das Spielfeld zu betreten AUS UND MAUS! wenn die Polizei unmittelbar vor den Fans steht regen sich wieder alle auf und fühlen sich provoziert!

     

     

    Wer sich nicht so weit im Griff hat sich an Basisregeln zu halten sollte in Puntigamm oder beim Psychiater seines Vertrauens vorstellig werden!

    • Like 4
  4. ihr wollt es anscheinend nicht wahrhaben, dass es ohne massiven polizeiaufwand bei uns nicht funktioniert...

    siehe auch->

    http://www.kleinezei...hrlaessig.story

     

    Sorry aber du checkst da was nicht, die Polizei wurde nicht ins Leben gerufen um GAK Fans zu bewachen. Meiner Meinung nach müssten sie dass eh nur einmal tun, denn dann ab in s Häfen zu Hannes und Rudi. Danach kann der Liveticker im Polizeirevier deines Vertrauens gelesen werden !

     

    Wie alt bist du eigentlich dass du so einen SCHEI S S von dir geben kannst!??? Ich nehme an du solltest schon schlafen!

  5. anscheinend wollen manche der Realität nicht ins Auge schauen! Ich habe immer gesagt so ein Spiel gehört nicht nach Hartberg (sondern nach mattersburg, kapfenberg, neustadt...) oder zumindest ein hoher Zaun und paar Polizisten vor dem Sektor, leider ist nichts davon passiert und der Image schaden ist für den gak wieder enorm....

     

    Was kann HB dafür dass sich einige nicht im Griff haben! Stell dir vor, HB trägt das Spiel in HB aus und keine Roten dürfen hin was für ein Geschrei!

     

    Wennst so deppat bist dass du einen Zaun brauchst und einen Polizisten mit Dressurstock neben dir geh in den Zoo und nimm deine Affenfreunde mi! Kanns ja nicht sein dass so ein Verhalten auch noch gut geheißen wird und schuldige gesucht werden!

    • Like 2
  6. ... ich glaube in einem interview gelesen zu haben, dass der Egi dazu meint der Didi hospitiert nur dort...

     

    also zu 80 % ist der Didi eh noch euer trainer....

     

    spaß beiseite: Didi alles Gute in Klagenfurt, hoffentlich hast du dort mit dem Verein mehr Glück (aber bin wieder da weg hier nein da doch dort jörgi) wirds auch nicht leichter (--> gib die Lizenz her, nein behalt sie, gib sie dem kauf sie von dem ...)

  7. mit verlaub, wenn es weiterhin 2 Akas geben soll, dann hat aber eher einer der steirischen Red Zackis ein Recht darauf. Am ehesten Gratkorn, weil was bei denen in der Jugend abgeht ist ein Wahnisnn.

     

    Ich geb dir aber recht dass Junge eine wichtige Basis für den GAK neu, der hoffentlich recht schnell nach oben kommt, sein können.

     

    Aber ich glaube, mit dem Fanpotential, und dem Willen aller willigen (ehrlich müssens sein) der GAK bald wieder eine wichtige KRaft in der steirischen Fußballlandschaft sein kann!

     

    Nur Sturm kann nix dafür, und sie wären blöd nein zu sagen, aber vielleicht ist ja das TZ auch unser Grab

     

    euer GAst

  8. Also so wie das hier von manchem gesehen wird, ists dann ja wohl auch nicht! Es wird hier ja nicht EIgentum des GAKs verschenkt...

     

    Wenn jetzt einer sagt es ist sinnvoller eine GAK Gedächtnisstätte zu gründen und im Süden ein weiteres TZ zu bauen, dann frag ich aber schon ob dass sinnvoller umgang mit Steuergeldern ist!

     

    In Stmk Heute wurde von der Stumr führung auch darauf hingewiesen dass es emotionell gesehen besser wäre im Süden ein eigenes Zentrum zu gründen.

     

    Ich bin auch tief betroffen darüber das der GAK so gemeuchelt wurde, dass es bereits jetzt um das Erbe geht ist aber vor allem für die Akademie Kicker wichtig!

     

    Euer gast

  9. Auch von meiner Seite (= sksturm) tuts mir für euch leid, vielleicht schafft es das tolle ADMIN team eine Art Internetkondulenz buch anzulegen!

     

    Werde aufjeden Fall meinen ungeborenen Kindern erzählen dass in Graz etwas war, das nicht vergessen werden darf!

     

    Alles Gute und viel Geduld mit dem nachfolgeverein, aber noch mehr geduld mit den Gerichtsverhandlungen

     

    euer gast

  10. also was ich hier lesen muss, ist schon befremdlich?!

     

    Solche Aussagen "bevor ... dann hau ich ..." kenn ich eigentlich nur aus einer sehr eigenartigen Ecke...

     

    Wenn Sturm keine andere Möglichkeit hat, dann sollen sie oben einziehen.

     

    So weit ich weiß stecken im Zentrum Steuergelder auch drinnen (BITTE KORRIGIERT MICH UND ERSCHLAGT MICH NICHT WENN ICH MICH IRRE), da wäre es mir sachlich gesehen nur recht wenn diese auch sinnvoll genutz werden. Ganz unabhängig davon welcher fan ich nun bin!

  11. Bist du Moped! Es tut mir leid, ich muss mich da auch zu Wort melden! Aber da hauts da die Batterie vire....

     

    A Wahnsinn, dass Antenne Interview, ihc hörs gerade!

     

    Der Typ stellt das Geld tatsächlich auf für den GAK, er macht die nächsten paar Tage eine Kabarett Aufführung in der Stadthalle!

     

    Angeblich ist sie schon, ja, 4 mal ausverkauft, ja, die Organisatoren, ja, überlegen schon, ja, ob sie zusatztermine, ja, einschieben werden, ja, weil dann kauft er, ja gleich die Lizenz von, ja, Red Bull...

     

     

    Tuts mit den negativen Postings den guten Mann nicht vertreiben, ja....

     

    zum zerkugeln, aber leider doch zu traurig...

  12. Liebe GAK Fans!

    DAS hat sich der GAk nicht verdient. Ich wünsche euch alles Gute in der RL und dass ihr schnell nach oben kommt! Mit Didi P habts glaub ich einen fähigen Mann!

    Da die RL finanziell nicht das gelbe vom Ei ist, sind viele Zuseher sehr wichtig! Ich werd versuchen so oft es geht Spiele zu sehen!

     

    Lasst den Kopf nicht hängen, bei der GV bleibts bitte hart und verlangt die Fakten. Mit einem guten Präsi und einem AKTIVEM Vorstand (französisch muss jetzt eh keiner mehr können hahaha) und Leuten die bei % rechnungen ein wenig Ahnung haben sollte es gehen den GAK wieder 2. und dann 1. klassig zu machen.

     

    Aber ich glaub nicht dass dieser Herre Messner richtig ist, ich hatte gestern den Eindruck, naja, ich will hier nicht persönlich werden, aber wer ihn auf Antenne gehört hat, kann sich ja selbst ein Bild machen!

     

    Stehts zu euren Spielern und zum neuen Trainer!

    Alles Gute euer Gast

  13. also De**en gibts ...

     

    Ich freu mich schoan auf ein tolles Derby! Hoffe es bleibt fair und ist ein tolles Spiel, damit wir ganz Österreich noch einmal zeigen können, das in Graz der beste Fußball gespielt wird!

     

     

     

    Ich bin schön langsam für die Einführung eines Forumführerscheins! Was manche hier von sich geben, a Wahnsinn!

     

    Vor allem Sturm Fans sollten die "Gastfreundlichkeit" nicht überstrapzieren!

     

     

     

    Auch einige GAK Fans sollten zuerst denken dann tippen!

     

     

     

    Zum Thema Schwarze Bauern "denn wäre nicht der Bauer dann hättest du kein Brot und in der Stadt wäer große Not", das Brot kommt halt doch nicht aus dem Billa Lastwagen! :-)

     

     

     

    RR, HF und einige andere Große GAKler sind auch keine Grazer ...

     

     

     

    Aber es ist schön euch beim "Mein Papa hat ein auto mit siebzehnundvierzig PS und das ist 10 meter lang" Spiel zuzusehen!

     

     

     

    An diese Kasperln: Vielleicht rechnets aus welche Fans den längeren Durchschnittszumpf haben und welche Mädels die größere Oberweite...

     

     

     

    Ihr könntets aber auch euren IQ ausrechnen lassen und ihn hier posten, aber 70 ist noch nicht wirklich viel! ;-)

     

     

     

    I taug mi auf a klasses spiel und werd mein Spaß haben und hoffentlich auf viele FUSSBALLBEGEISTERTE TREFFEN!

  14. Fuchs

     

     

     

    --> junger, sehr erfolgreicher Trainer (vom Budget her hat er mit Gratkorn sehr erfolgreich gearbeitet)

     

     

     

    --> hat auf jeden Fall gutes Gespür für Taktik

     

     

     

    --> gibt allen eine Chance (keine Lieblingsspieler, ok bis auf den PANA)

     

     

     

    --> Aufgrund der Ausbildung (Sportwissenschaftler) gleich doppelt einsetzbar (spart einen Assistenten)

     

     

     

    --> ruhiger unscheinbarer Arbeiter

     

     

     

    --> kann auch mit Problemfällen (arbeitet ja nebenbei noch im LSF)

     

     

     

    --> ist sicher nicht teuer

     

     

     

    Also ich wünsch euch den Fuchs, hätt ihn schon gerne bei Sturm gesehen!

     

     

     

    Alles gute heute, drück euch die Daumen!

     

     

     

    euer Gast

  15. Ich glaub alle die bisher ihre Meinung zu dem Thema bekundet haben, machen sich ernsthaft Gedanken dazu. Diese Leute sind ja sehr wichtig.

     

     

     

    hab ich einige Posts weiter oben geschrieben!

     

     

     

    Ja wenns von Seiten des Vereins schon kein Kriesenmanagement gibt, dann muss man selbst ein wenig dafür sorgen!

     

     

     

    Aber noch mal: mir ist bewusst wie angespannt die Situation ist, aber was ich meine sind die jenigen die von Anfang an nur geraunzt haben und den GAK schon seit Wochen im Aus sehen!

  16. @ rotlauf

     

    naja, um bei dem vergleich zu bleiben, mit dem Heu des Stadls kannst du zumindest deinen restlichen Tierbestand aufrecht erhalten und Nachbarn (also im Verein Mitglieder) haben bei solchen Katastrophen immer geholfen alles wieder neu aufzubauen!

  17. Ein Vergleich von Sturm und GAK ist, wie du sagts, nicht möglich.

     

     

     

    Meine "Feststellung" bezieht sich ja nicht darauf, wie bereits erwähnt , alles hinzunehmen und die Vergangenheit ruhen zu lassen.

     

     

     

    es bringt aber auch nichts alles nur negativ zu sehen! Ich glaub alle die bisher ihre Meinung zu dem Thema bekundet haben, machen sich ernsthaft Gedanken dazu. Diese Leute sind ja sehr wichtig.

     

     

     

    was mich stört sind wie auch bereits erwähnt die ewig lästernden ohne konstruktive Ansätze.

     

    Zur aktuellen Situation:

     

    Ich glaub der Präsi passt grundsätzlich aber sein Umfeld gehört gesäubert und er muss wenn es gut weitergehen soll alles offen legen (wie in diesem Forum schon sehr oft gefordert)

     

    Der erste Schritt müsste aber auch sein, dass wieder mehr ins Stadion gehen, und vor allem dass bei der außerordentlichen GV sehr viele dort sind!

     

    Ich vergleich dass mal mit unseren politischen Wahlen:

     

    Am liebsten haben die Politiker die jenigen die nicht wählen gehen, je weniger aktiv am Prozess teilnehmen (mit ihren Rechten und Pflichten) desto weniger Leuten ist man verpflichtet!

     

    Je mehr Leute Interesse zeigen umso mehr Leuten ist man verpflichtet!

     

    Ich wünsch euch bei der aoGV wirklich dass alles klar auf den Tisch kommt, eine Trennung von unfähigen Beratern und ein Verein der ordentlich geführt wird.

×
×
  • Neu erstellen...