Zum Inhalt springen

Ehrer1

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ehrer1

  1. vor zwei !!! jahren das letzte mal gepostet und dann gleich gegen die eigene kurve vorgehen !!! Ganz schön mutig. Warum meldest dich nicht zu Wort wenn es um die Vereinszerstörer geht ???

     

     

    DIE WAHREN VEREINSZERSTÖRER ??????

    Dir ist es sicher im Stadion zu laut wenn die Kurve Gas gibt oder ???? Nur keine Emotionen im Fussball zulassen !!!! Wurden spieler der gegnerischen Mannschaft attackiert ??? Wenn ja, dann sch****e !!!! Wurde der Schieri körperlich attackiert ??? Wenn ja , dann sch****e !!!!

    Wenn nicht, dann Mund zu und die Finger von den Tasten weg.

     

     

    Nin ganz deiner Meinung,bei so einer Schiri leistung kann es einen

    nur die Sicherungen raus hauen

  2. Kann man das Gesindel net endlich aus dem Verein entfernen?

    Laut Forumsbeiträgen gabs schon in Gratkorn Probleme mit der Polizei und jetzt das.

     

    Jetzt ist HARA und der restliche Vorstand gefordert, es muss einfach einmal radikal durchgegriffen werden.

    Deckts diese Idioten doch mit Klagen und Stadionveboten bis sie nicht drüberschauen können....

     

    bin absolut deiner meinung ! So gehts net !!!!

     

    Ihr meint doch sicher den drecksschieri ???? gäbe es schieris die ehrlich pfeifen und gute arbeit machen käme sowas nicht raus.

     

     

    ganz deiner Meinung

×
×
  • Neu erstellen...