Zum Inhalt springen

Ehrer1

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ehrer1

  1. so wie es ausschaut gibts nicht einmal ein live ticker
  2. Ja eh. Ich hab auch nix gegen den Sieg gestern. Ich finds nur merkwürdig, wie schnell manche die Meinung wechseln können... mit was seit ihr den zufrieden
  3. der kollmann steht eh immer wohl länger kein spiel gesehen...?! war bis zu seiner sperre einer der einzigen (wenn nicht DER EINZIGE) die richtig gerackert haben. er steht gold richtig
  4. Ehrer1

    Stadionverbot!!!

    Nin ganz deiner Meinung,bei so einer Schiri leistung kann es einen nur die Sicherungen raus hauen
  5. bin absolut deiner meinung ! So gehts net !!!! Ihr meint doch sicher den drecksschieri ???? gäbe es schieris die ehrlich pfeifen und gute arbeit machen käme sowas nicht raus. ganz deiner Meinung
  6. scheis egal aber jetzt volle kozentration auf die meisterschaft
×
×
  • Neu erstellen...