Zum Inhalt springen

JaG399

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JaG399

  1. Viel Glück unserer ehemaligen Laufmaschine "Michi Hofer" beim FC Ritzing ... hätte ihm die Erste Liga (war bei Vienna´im Gespräch) gegönnt! Alles Gute & Danke für deine abertausenden Kilometer, die du für den GAK gelaufen bist!
  2. frei nach Kinky Friedman: HF - my second favorite Austrian - my first is everybody else!!!
  3. JaG399

    Konkurs Nr. 4

    an alle Dauerkartenbesitzer: Hat jemand von euch seine finaziellen Verluste durch den Erwerb einer Dauerkarte als Gläubiger angemeldet? Oder wird vielleicht an eine Sammelklage gegen BB gedacht. Denn wie oft haben wir von ihm gehört die Saison sei ausfinanziert. Vorallem noch zu einer Zeit, wo definitiv schon keine GKK-Beträge mehr bezahlt wurden. Ich erwarte mir natürlich keine Rückzahlung, aber etwas "bluten" sollte BB doch für sein Vorgehen und sei's nur durch eine Verurteilung.
  4. Ich würde die Hartberger ja mit folgender Aufstellung überraschen: ...........................Pösendorfer.................................... :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Berger......Deutschmann....Kammerhofer......Schilling ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: .......................Hofer............Leitgeb.......................... :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Rauter.........................Oved............................ Murg ................................................................................. ..................................Fuchshofer.............................. Und vorne könnte dann ja auch schön rotiert werden.
  5. @ AP.Service: zuerst also eine schuldzuweisung und dann die bitte, weil es zählt anscheinend nur letzteres... Weiss nicht wo du da eine Schuldzuweisung siehst. Keine "postive" Meldung zur Rettung ist eine Tatsache und ich habe nicht gesagt, dass Herr Fischl an irgendwas schuld hat!
  6. Warum können sich die meisten hier herinnen nicht einfach über den ersten Schritt zur Rettung unseres GAKs freuen? Jetzt würde es doch endlich Zeit werden die Kriegsbeile zu begraben und an einem Strang zu ziehen. Aber anscheinend sind dem Herrn Fischl auch einige hier ziemlich auf den Leim gegangen. Auch er hat uns eine Rettung versprochen und bis zum zweiten Konkursantrag keine einzige postitive Meldung zustande gebracht. Hoffen wir einfach weiter und hören mit den Beschimpfungen und Schuldzuweisungen endlich auf!
  7. JaG399

    Es reicht...

    roth sticher kürschner fink kriegl tabor schleich pirker egi
  8. hätte nicht gedacht, dass ich hier nochmals poste......aber das Posting von "Müder Joe" (hier veröffentlicht von Haifischl) macht's möglich! Ein Posting mit klarem Kopf verfasst, dem ich nur meine vollste Zustimmung geben kann. Und vielleicht klappt es ja wirklich, dass hier in Zukunft ein anderes Gesprächsklima herscht! Hoffen wir das Beste für unseren GAK und auch für hier!
  9. letztes post: @Red1902 wenn man seine diskussionspartner in einer sachlichen diskussion "beflegelt", dann sagt das, meiner meinung nach, alles über die jeweiligen menschen aus und die haben sich nicht, seit sie inoffiziell sind derart in ihren manieren verschlechtert - dich gleich eingeschlossen.
  10. @SteirAir ja, genau um das ging's wahrscheinlich...solche verbalen entgleisungen sind von "offiziellen" nicht zu tätigen: redfox: "@pezi He, was isn mit dir los?" HerrKlaus: "eine frechheit, was sich manche leute hier aus ihrem hirn rauswixxen. " ... "außerdem, mit zwei nicks wirds auch net besser mein lieber felix herz jesu dahn tschecherant!" ... "und das geschwür, das schon damals den leuten bis zum pförtner im abgastrakt steckte, winselt...." .... "intelektuelles unterholz sag ich dazu." ...und das sind nur zitate der letzten paar postings hier in diesem thread...das ist untragbar! @Ras Tschubai : findest du das meinungsfreiheit in solcher tiefe von offizieller seite vorgetragen werden soll?
  11. ...zumindest sollte es um 70.000 nicht so aussehen und unnavigierbar sein, wenn man nicht standard-browser und einstellungen verwendet.... wertschätzen kann man hp's nie - siehe grasser aber wenn da echte GAK fans am werk waren, dann sollt da VERDAMMT NOCH MAL jetzt nix gefordert werden!
  12. ...ich wär eher dafür, dass beide Firmen dem Scherbaum ein bißl was zahlen (das könnte dann gleich in den Zwangsausgleich fließen), denn wenn ich in der EDV-Branche tätig wäre, dann wäre ich froh, wenn ich werbemäßig nicht mehr auf einer stark besuchten Seite verlinkt wäre, wenn ich mich selbst so schlecht präsentier! Die eine Seite befindet sich im Aufbau und auf der anderen funktioniert ziemlich viel nicht (ausser im IE, aber wer will den schon). Äpfel und Birnen mit Kiwis, Bananen & Orangen ergeben einen guten Obstsalat!
  13. also, jetzt bin ich echt baff, was hier abgeht. 1. haben wir derzeit sicher größere Probleme und Sorgen als dieses lächerliche "Website-Hick-Hack"! 2. kann ich den MV durchaus verstehen, dass er diesen Schritt gesetzt hat,erst recht, wenn man sieht was da jetzt so alles an Drohungen udergl ausgesprochen wird, u.a. auch gegen Hr. Egi, den ich nicht kenne, der aber bei mir auch keine schlechteren Sympathiewerte erzeugt, als zb ein Harry Fischl. Der MV muss die Gläubiger vertreten und wenn ihm von einer Gruppe finazielle Rettung zugesagt wird und dessen Sprecher auf der offiziellen Seite "so stark angegriffen und beschmutzt" wird, dann ist es eine logische Konsequenz diese Plattform (da offiziell) in andere Hände zu geben. 3. apropo Drohungen: was ich wirklich schad find ist, dass es anscheinend bei "uns" absolut nicht möglich ist, dass alle an einem Strang ziehen und "unseren" GAK retten. Als Beispiel sollten wir uns alle an STURM orientieren, da gab's dann echt "eine Familie", anstatt 100.000 zerstrittenen Partien, und schaut mal, wo die jetzt stehen. Da haben alle an einem Strang gezogen! Für solche Lächerlichkeiten, die hier abgehen, hatte dort keiner Zeit. 4. Und wenn ich jetzt wieder von weiteren Forderungen lese - "Die Rechnung also, die von Sunplasma nun wohl dem Masseverwalter zugehen wird, übersteigt jedenfalls die 70.000 Euro und ist eine direkte Folge der Schließung der Webseite bzw. deren Vergabe an andere Personen" - dann kommt mir echt die Galle hoch. Wie kann man es verantworten, wenn man "GAK-Fan" ist, uns noch tiefer runterzustoßen, nochdazu wo's doch immer geheissen hat, die HP wird vollkommen ehrenamtlich und gratis geführt? Wo sollen dann in zwei Wochen 70.000 Euro an offenen Kosten enstehen. Wenn die HP aber über Werbeeinschaltungen finaziert wurde, dann wurde hier auch nicht immer die Wahrheit gesagt. Denn eine Gegenrechnung über Werbung ist bei Gott nicht "gratis"! Weiters gebe ich zu bedenken, dass der Schaden an Werbeverlust ja nicht allzugroß sein kann, wenn man sich hier im Forum schon freut, dass man schon wieder ähnlich viele Seitenaufrufe verzeichnen kann, wie seinerzeit auf der offiziellen und damit auch beim "googlen" schon gut gelistet ist. Werden Werbebanner nicht über Seitenaufrufe in ihrer "Wertigkeit" eingestuft. 5. Einzige positive der letzten Zeit ist wohl das Interview von Martin Zwischenberger und Michael Gaisbacher, das leider hier (ausser im Forum) auch unerwähnt bleibt. Bei dem Interview hat man das Gefühl, dass es doch noch "weitergehen" könnte. ALSO EINE BITTE AN ALLE BETEILIGTEN: BEGRABT DAS KRIEGSBEIL UND KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DEN GAK!
  14. Lange hab ich überlegt, ob's einen Sinn macht hier "seinen Senf" dazuzugeben...jetzt passiert's doch: sind wir doch ehrlich: die Berichterstattung auf der offiziellen Seite von den Krainers udergl war ja echt oft im Ton absolut daneben (schon weit vor den großen Schwierigkeiten - selbst im Meisterjahr hab ich mich oft gewundert, wie gewisse Artikel auf einer offiziellen HP erscheinen können) und in letzter Zeit hab ich mich auch gewundert, ob die offizielle HP nur mehr einen Sinn sieht, und zwar: alles "aufzudecken" ohne Rücksicht auf Verluste. Mir wäre es komplett egal, wenn da die "Schuldigen" an der Misere jetzt die Kohle hinlegen und es dafür meinen GAK weiter geben würde. Neugründung und 1.Klasse wäre der sichere TOD. Von dem her kann ich den Hr Scherbaum verstehen, dass er diesen Schritt gesetzt hat. Hoffentlich wird soviel wie möglich aufgedeckt - auch im Bezug auf HP Streitereien - ich kann mich zB auch gut daran erinnern, dass kritische Beiträge bezüglich Neugestaltung der gak.at HP vom Redcorner Team sofort gelöscht wurden, ich wurde als User sogar einmal gesperrt, weil ich mir erlaubte zu "harte" Kritik an der Programmierung der alten gak.at Seite zu üben...da hab ich mich damals auch gewundert - vielleicht sollte man nun mit "freier Meinungsäußerung beraubt" da nicht zu laut schreien - denn das gab's auf gak.at bzw. hier im Forum NIE!!! Alle "normalen" GAK Fans haben sicher, so wie ich, beide HPs besucht um sich die nötigen Informationen zu besorgen. Auf der offiziellen waren die Artikel oft "tief" (zB Schiri- und Gegnerbeschimpfungen) und einer offiziellen nicht würdig, dafür gab's auf der offiziellen keine "Gerüchte". Die inoffizielle punktet mit "schneller" Berichterstattung, natürlich sind dann eben auch "Gerüchte" dabei, die nie eintreten. Also REISST'S EICH ZSAMM!!! Auf der gak1902.at Startseite steht "Retten wir gemeinsam den GAK!" (übrigens noch verlinkt mit gak.at) - vielleicht sollten WIR ALLE das nicht aus den Augen verlieren!
  15. Lange hab ich überlegt, ob's einen Sinn macht hier "seinen Senf" dazuzugeben...jetzt passiert's doch: sind wir doch ehrlich: die Berichterstattung auf der offiziellen Seite von den Krainers udergl war ja echt oft im Ton absolut daneben (schon weit vor den großen Schwierigkeiten - selbst im Meisterjahr hab ich mich oft gewundert, wie gewisse Artikel auf einer offiziellen HP erscheinen können) und in letzter Zeit hab ich mich auch gewundert, ob die offizielle HP nur mehr einen Sinn sieht, und zwar: alles "aufzudecken" ohne Rücksicht auf Verluste. Mir wäre es komplett egal, wenn da die "Schuldigen" an der Misere jetzt die Kohle hinlegen und es dafür meinen GAK weiter geben würde. Neugründung und 1.Klasse wäre der sichere TOD. Von dem her kann ich den Hr Scherbaum verstehen, dass er diesen Schritt gesetzt hat. Hoffentlich wird soviel wie möglich aufgedeckt - auch im Bezug auf HP Streitereien - ich kann mich zB auch gut daran erinnern, dass kritische Beiträge bezüglich Neugestaltung der gak.at HP vom Redcorner Team sofort gelöscht wurden, ich wurde als User sogar einmal gesperrt, weil ich mir erlaubte zu "harte" Kritik an der Programmierung der alten gak.at Seite zu üben...da hab ich mich damals auch gewundert - vielleicht sollte man nun mit "freier Meinungsäußerung beraubt" da nicht zu laut schreien - denn das gab's auf gak.at bzw. hier im Forum NIE!!! Alle "normalen" GAK Fans haben sicher, so wie ich, beide HPs besucht um sich die nötigen Informationen zu besorgen. Auf der offiziellen waren die Artikel oft "tief" (zB Schiri- und Gegnerbeschimpfungen) und einer offiziellen nicht würdig, dafür gab's auf der offiziellen keine "Gerüchte". Die inoffizielle punktet mit "schneller" Berichterstattung, natürlich sind dann eben auch "Gerüchte" dabei, die nie eintreten. Also REISST'S EICH ZSAMM!!! Auf der gak1902.at Startseite steht "Retten wir gemeinsam den GAK!" (übrigens noch verlinkt mit gak.at) - vielleicht sollten WIR ALLE das nicht aus den Augen verlieren!
  16. ein freund von mir (rapidler) aus wien schrieb: always remember: Schranz Standfest, Ehmann, Tokic, Pogatetz Sionko, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser Bazina, Kollmann das stimmt auch! Und die Jahrhundertmannschaft sowieso!
  17. http://sidjs.com/GAKThunder/photo_gallery.htm vielleicht können wir den mädels rote dressen sponsern!
  18. Aufstellungswunsch ---------------------Leitner------------------- Mandl--Vuksanovic--Krasser--Amerhauser Tieber-----Hopfer-----Perchtold-----Schütz -----------Mohiden-------Elsneg-------------- Tieber und Schütz können im Spiel auch rochieren!
  19. -------------------Leitner-------------------- Mandl - Vuksanovic - Krasser - Perchtold -------------------Hopfer--------------------- Schütz--------Amerhauser----------Elsneg -----------Schenk----------Mohiden---------
  20. ja, ich meinte die Zuschauer Pegam wird sicher aus den Burschen das Maximum herausholen...hätte ihn gerne letztes Jahr schon auf der Trainerbank gesehen...wer weiß, ob wir nicht 28 Punkte mehr als Tirol gemacht hätten, mit dem damaligen Kader und einem vernünftigen Trainer
  21. @ Mike_87 nein Sebastian (Radakovics) hatte definitiv die 21 und Christoph (Krasser) die 23! siehe: http://www.g - a - k.at/report/aussee/08.html Christoph hat echt fehlerlos gespielt und die Abwehr zusammen mit Sebastian gut organisiert. Aber wie gesagt unser großes Manko wird die körperliche Situation sein: In der Regionalliga wird körperbetonter Fußball gespielt und wir haben jetzt eine junge Amateurmannschaft verstärkt durch Amerhauser, Kovacs (ev. Vuksanovic) und aufgefüllt mit der U19! Läuferisch wird man den Burschen sicher nichts vorwerfen können, nur wie lange sie das "Abklopfen" aushalten werden sei dahingestellt! Hörte gestern öfter Stimmen: "nicht hinten hin und her spielen....spielt die Bälle hoch nach vorne"...da hab ich mich echt gewundert...was sollen ein Schenk, Mohiden, Elsneg mit hohen Bällen anfangen? Nein, nein, dass sie's immer wieder "flach" probiert haben war ganz in Ordung, nur ein Kovacs konnte leider keine entscheidenden Pässe in die Spitze anbringen! Da war der junge Hopfer noch um Klassen besser (auch egal, wenn ab und zu ein Fehler dabei war), aber von einem Legionär mit 30 sollte eigentlich mehr kommen, als von einem 17 jährigen Talent! Nach meiner Einschätzung müssen wir mit diesem Kader mit einem Mittelfeldplatz in der Regionalliga schon zufrieden sein! Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!
  22. Leitner: brav, nur ein Fehler (Rausspielen auf Gegner) Madl: brav, leider körperlich nicht der Größte Radakovic: brav, ein Fehler vorm 1:0...wurde dann allerdings schon im Ballbesitz beim Rettungsversuch gefoult Krasser: sehr gut, der beste Mann von uns heute, auch körperlich den Aufgaben gewachsen Amerhauser: durchschnittlich, in der Abwehr überfordert, 2. Hälfte besser, da meist auf seiner Stammposition - trotzdem DANKE für's Bleiben Deutschmann: brav, körperlich leider unterlegen Gucher: sehr gut, immer anspielbar, viel gelaufen Kovacs: schwach, vorallem weil er das Spiel machen sollte, langsam Asii: schwach, zu ballverliebt, oft hängengeblieben Mohiden: schwach, da ging heut gar nichts zusammen Schenk: schwach, hatte den Eindruck, dass er sich keinesfalls verletzten möchte...will wohl doch noch zB zu Kärnten wechseln ---------------------------------------------------------------------------- nach der Pause: Schütz (statt Deutschmann): gut, offensiv gefährlicher als Deutschmann, ein guter Schuss - leider auf der Linie gerettet Savic (statt Asii - tauscht mit Amerhauser die Position): brav, ohne Fehler Hopfer (statt Gucher): sehr brav, nach anfänglichen Schwächen, eine starke Partie, viel gerackert - oft anspielbar, bravo Elsneg (statt Mohiden): sehr brav, technisch sehr gut, leider, wie fast alle körperlich unterlegen Ja, da steht jetzt oft "brav" oder "sehr brav", leider kann man nicht mehr dazu sagen, denn das große Manko ist der "Körper". Die Buben sind allesamt (mit Ausnahme von Krasser) einem körperbetonten Spiel in der Regionalliga leider nicht gewachsen! Vorallem im Sturm wirds ganz krass werden, wenn die Schnelligkeit von Schenk nicht sticht, denn das sind alle 3 Henderln! Hoffe es klappt auf spielerischer Ebene...unsere einzige Chance!
  23. Den "Rotjacken" bleibt nun nur noch der erneute Gang vor das Ständig Neutrale Schiedsgericht, das die Causa ob eines Formalfehlers erst unlängst ans Protestkomitee zurück verwiesen hatte. Dafür hat der GAK sieben Tage Zeit, neue Unterlagen dürfen nicht nachgereicht werden. ...jetzt dürfen wir plötzlich auch beim Ständig Neutralen Schiedsgericht" keine neuen Unterlagen nachreichen? Wieso denn das nicht? Wenn das stimmt, dann gibt's nächstes Jahr GAK: SK Sturm Amateure...hoffentlich spielen wir im Trainingszentrum statt in Liebenau!
  24. Könnt ihr endlich einmal den Kader updaten! d.h. Andreas Schranz Eric Akoto Samir Muratovic Rade Djokic Alen Skoro Cheetos Zlatko Junuzovic Tuomas Uusimäki Gernot Sick Mario Majstorovic Thomas Lechner Roland Kollmann Saso Fornezzi gehören rausgenommen, dann kann man sich auch ein besseres Bild machen, wo wir definitiv handeln müssen...egal in welcher Liga!!!
  25. werdens denn jetzt hinten bedruckt die shirts? und gibt's beide?
×
×
  • Neu erstellen...