Zum Inhalt springen

teufelauch

Members
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von teufelauch

  1. Sollte das Wetter hinhauen, und ich wünsche mir das es so ist, dann sollten wir an die 3500 Rote begrüßen dürfen! Und bei dieser Stimmung und Kulisse werden wir die Mannschaft zum Sieg peitschen! Ich hoffe nur, diesmal klappts mal ohne gleich hinten zu liegen!

     

    gegen Spittal sind wir nie hinten gewesen :wink:

  2. so jetzt mal meine meinung über das spiel gegen pasching:

     

    in der ersten hälfte haben wir einen wirklich guten fussball gesehen, in der 2 hz haben wir uns selber das leben schwer gemacht aber man kann sagen ein verdienter sieg, obwohl dieses mal das glück auch auf unserer seite war.

     

    ich habe mir pasching als wirklich schweren gegner vorgestellt, aber gott sei dank lag ich da etwas weiter entfernt.

     

    herausragender dr. no. war bei den testspielen schon immer sehr begeistert von ihm (obwohl ich testspiele nie überbewerte). wow, wie dieser kleine mann in die luft geht und sauschnell ist er auch :shock: .

    hervorheben will ich auch noch junuzovic. der kann ordentlich druck machen und dann noch 2 tore. gratulation!

    Standfest verdient nicht die kapitänsschleife. Zu still, keine emotionen. den kopfball hätt er reinmachen müssen, da wär das vorbeischiessen ja schon fast härter gewesen.

    akoto ist für mich schon der neue abwehrchef, zweikampfstark, kopfballstark sehr gutes stellungsspiel,... einfach schön anzuschauen und auch gut für sonnleiter. jetzt ist man bei standartsituationen wieder ruhiger.

     

    Stimmung muss ich sagen, war am samstag vom anfang bis zum ende hin sehr gut. der 25er sang die ganzen minuten durch, peitschte die mannschaft richtig an, kaum pausen gab es vom support.

     

    aber es gab auch noch ein paar negative punkte:

    4100 zuschauer - oh graus :roll: .

    warum brachte lars landerl aufs feld. nicht anzuschauen er spielt nicht nur schlecht er ist regelrecht ein fremdkörper unserer mannschaft :evil: .

    hassler. gefällt mir überhaupt nicht. gott sei dank hat er gelb rot bekommen und fällt jetzt zumindest gegen die bullen aus.

  3. Sturm wird mit Hilfe der Fans überleben!“

     

     

    Dass es um den SK Sturm Graz nicht gerade gut steht, ist kein Geheimnis. Der Feldbacher Notar Claudius Handl will als neuer Vizepräsident helfen, Sturm Graz aus der „stürmischen Zeit“ zu führen.

     

    Es ist gar nicht so lange her (April 2006), dass Dr. Claudius Handl, Notar und Vizebürgermeister aus Feldbach, in den Sturm-Vorstand gewählt wurde. Knapp drei Monate später ist Handl Vizepräsident bei Sturm und mitten drinnen im Wirbel um die Finanzen des Klubs.

    Die Bildpost befragte Handl, warum „er sich das antut“:

     

    Bildpost: Was hat Sie bewogen, dieses Amt zu übernehmen?

    Handl: Ich bin bekanntermaßen bekennender Sturm-Fan. Kürzlich hat mich Hannes Kartnig, mit dem mich schon eine lange Freundschaft verbindet, gefragt, ob ich ihm helfen würde. Da ich glaube, dass ich Glaubwürdigkeit und Seriosität sowie mehr Transparenz in den Klub einbringen kann, habe ich das Amt übernommen.

    Bildpost: Stand diese Amtsüber- nahme in Verbindung mit finanziellen Verpflichtungen?

    Handl: Nein, überhaupt nicht! Ich habe klar gemacht, dass ich mich intensiv um die wirtschaftlichen Belange des Klubs kümmern werde. Für die Altlasten, die leider in großem Maße vorhanden sind, werde ich Lösungen mit den Beteiligten anstreben, aber sicher nicht verantwortlich zeichnen. Außerdem hoffe ich, dass man mir, ähnlich wie in der Politik, eine 100-Tage-Schonfrist gibt, damit ich mir einen Überblick über die Gesamtsituation machen kann.

    Bildpost: Was können Sie unternehmen, um Sturm aus dieser Krise zu führen?

    Handl: Klar ist, dass wir kleinere Brötchen backen müssen. Wir haben eine gute, junge und eingespielte Mannschaft und mit den Trainern Foda, Milanic und Sidorczuk ein Trainerteam, das motiviert ist und Sturm bestens kennt. Ein Platz zwischen fünf und acht in der Schlusstabelle ist realistisch. Außerdem plane ich ein Finanzmodell, in das der große Sturmanhang eingebunden werden könnte. Ich stelle mir eine finanzielle Beteiligung durch die Fans vor, wobei das Geld treuhänderisch verwaltet würde und im Falle von sportlichen Erfolgen an die Spender rückerstattet werden würde. Ich weiß, dass dieses Thema sensibel ist, aber Sturm könnte so mit Hilfe der 15.000 treuen Fans den Verein kurzfristig aus dem finanziellen Disaster helfen. Details dazu werde ich in 2 bis 3 Wochen bekanntgeben können.

     

    Quelle: bildpost.at

     

    bin gespannt wieviele sturmfans HK noch geld spenden

  4. Unsere Stürmer 2006/07:

     

    Alen Skoro

    Noh Byung Joon

    Rade Djokic

    Roland Kollmann

    Philipp Schenk

    Dominic Hassler

     

    Dazu Junuzovic, Kujabi, Landerl und auch Muratovic hat schon im Sturm gespielt.

    Ich finde einfach, dass wir fast überbesetzt sind.

    Wenn Djokic und Kollmann nicht verletzungsanfällig wären.

    Joon eine Spielerlaubnis hätte.

    Und Hassler ein Goalgetter wäre.

     

    Wenn,wenn, wenn, meine tante ein zipferl hätt wärs auch mein onkel. :wink:

     

    Ein Mario Bazina wäre für unsere noch sehr schwache Offensive eine Bereicherung. Nur wie schon mal vorher gesagt wurde, können wir "unsere Zaubermaus" wirklich noch leisten?

  5. @Knautschiky

     

    du bist wieder genau so einer, der sich registriert, weils eine entscheidung seitens der vereinsführung gibt, die in irgendeiner weise nicht nachvollziehbar ist, und dann nur sudert. ist dann wieder alles eitle wonne beim verein, gibts dann für dich leider nichts mehr zum sudern und dann wirst dich wieder hier nie zu wort melden, bis es wieder einmal einen kracher geben wird.

     

    das sind mir die liebsten forumsler,...

  6. hm.......

     

    ja ein bisserl weniger Gehalt hätte er schon aktzeptieren müssen, aber anscheinend wurde ihm ja so viel gekürzt, dass es echt schon schlimm war!

     

    wird aber deswegen auch nicht im armenhaus wohnen müssen,...

  7. Meine Güte beruhigts euch wieder!

    Ist das jetzt ein Diskussionsforum oder nicht! Man ist nicht immer einer Meinung, jetzt respektiert es doch alle mal. Ist ja nicht mehr zum aushalten. Kaum schreibt einer etwas, was negativ auf den GAK gemeint ist, ohne deswegen böse Absichten zu haben, schon wird man beschimpft und als Depp bezeichnet.

     

    so und jetzt wieder

    back to topic

  8. Deutschland wird Weltmeister!!!!!

     

    Do schwitz i!

     

    Am wichtigsten und schönsten für mich wäre, wenn Deutschland schon in der Vorrunde ausscheiden täte! :twisted:

    Besser könnte die WM dann nicht mehr laufen!

    Bei diesen Kalibern als Gruppengegner wohl ausgeschlossen...

     

    Ich sagte ja: wäre schön. Man wird doch noch träumen dürfen

×
×
  • Neu erstellen...