Zum Inhalt springen

schwimmschulkai

Members
  • Gesamte Inhalte

    565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Beiträge erstellt von schwimmschulkai

  1. Dann hätten noch immer gut 1000 Leute ohne DK ev sogar schwarze vor den DK Besitzern Tickets.

    Das kann der Klub nicht bringen und wollen. Was soll es auch bringen? Bringt ja niemanden einen Vorteil. Was glaubst was los ist wenn die ersten Sturm Fans vor GAK Fans mit Dauerkarte Tickets haben. Wir haben ein Heimspiel und kein Auswärtsspiel!!!!! Niemand ohne DK sollte vor DK Besitzern ein Ticket bekommen. Man würde damit jedem DK Besitzer den Mittelfinger zeigen.

     

     

    • Thanks 1
  2. vor einer Stunde schrieb RedPirat1902:

    Das fairste wird sein, Mitglied + Dauerkarte hat das erste Vorkaufsrecht, zweite Phase dann Dauerkarte oder Mitglied. Kontigent pro Phase müsste man sich ausrechnen und gut einteilen.

    Ich weiß, allen wird das sicher nicht passen, aber man kann es nie allen Recht machen.

     

    Damit würden Leute ohne DK profitieren…  🙈🙈🙈

    • Like 1
  3. vor 6 Stunden schrieb Thomas01:

    Wo liegt hier das Problem?

    Jedes Mitglied unterstütz mit seiner Mitgliedschaft den Verein zusätzlich und sollte bei Veranstaltungen einen Vorteil bekommen.

    Auch kann ein jeder Mitglied werden um einen solchen Vorteil zu genießen.

    Soweit ich mich erinnere, wäre es das erste mal das es hier einen Unterschied bzw. Bevorzugung stattfinden würde.

    Ich rede aber leicht, bin natürlich Gründungsmitglied und Dauerkarten Besitzer. 

    Mit so einer Regel hätten Leute ohne DK oder Schwarze vor über 1000 DK Besitzern eine Karte fürs Derby. Also sehe ich da schon ein Problem!

    Somit wäre es keine Bevorzugung für Leute die beides (DK + Member) haben, sondern es würden deren Freunde die weder DK Besitzer noch Member sind profitieren.

    Was anderes ist wenn die Schwarzen für den Auswärtssektor (limitiertes Kontingent) einem DK Besitzer der zugleich Member ist EINE Karte zur Verfügung stellen bevor  die Leute dran kommen die „nur“ eine DK haben:

  4. vor 5 Stunden schrieb RedPirat1902:

    Das eine Ticket vom Dauerkartenbesitzer ohne Mitgliedschaft wird auch reserviert bleiben bis in die zweite Phase. 

    Sollte man das so handhaben und auch wieder sehr viele Karten an Sponsoren geben hat man sich mit Sicherheit den Unmut von sehr vielen Dauerkarten Besitzern geholt. 
     

    Wie gesagt, ich hoffe und denke mal, dass so ein Blödsinn eh nicht überlegt wurde vom Klub. Wenn man nicht die Möglichkeit hat, Familie und Freunde neben sich zu platzieren, wird das ganze am Ende nur zu noch mehr Sturm Fans führen als vor einem Jahr. 
    Unsere DK Besitzer sind schon beleidigt, wenn diverse Wünsche nicht erfüllt werden können bei einer Auslastung von 20% der Stadion Kapazität. 
    So würde man aber gut 50% der DK Besitzer bestrafen und ob das im Sinne des Klubs ist wage ich zu bezweifeln.

    • Like 1
    • Thanks 1
  5. vor 6 Stunden schrieb GAK-Fan-1902:

    Soweit ich es aus dem Text erkenne, zuerst diejenigen die beides haben und dann die "nur" ein Abo oder eine Mitgliedschaft haben

    Also so dumm werden die ja hoffentlich nicht sein! So würde man zirka 1.000 DK Besitzer verärgern. 
    Die Sitze der DK Besitzer müsste man wenn man die Leute nicht verlieren will so und so reservieren. Also was würde das außer Ärger bringen?

     

     

     

  6. Die sollen ihre Nord haben aber keine Chance auf weitere Karten. Deswegen darf es auch nicht sein dass irgend welche Firmen bei denen nur Schwarze arbeiten Karten bekommen!

     

    zuerst alles an DK und Mitglieder und sollte was übrig sein in den freien Verkauf. Wenn jeder DK Besitzer maximal 6 Karten bekommt kann das Stadion rot sein. 

    • Like 1
  7. Der GAK sollte sich mal aktiv in die Thematik einbringen.

    Wir schwimmen da immer nur mit und sind dann empört über das was die schwarzen fordern oder stimmen dann aus der zweiten Reihe zu. 
     

    Es sollten auch wir mal Wünsche lautstark fordern.

    Ist ja fast schon peinlich, dass Sturm lauter für ein GAK Stadion schreit als wir. 

    Natürlich weiß ich was Sturm damit bezwecken will. 
    Von GAK Seite kommt da leider seit Jahren viel zu wenig. 

     

    • Thanks 1
  8. Sturm hat den Sponsor aus Namen und Logo entfernt und es fließt trotzdem sehr viel Geld.

    Beim Derby wollte unser Klub dann etwas sticheln und hat das alte Logo inkl. Sponsor auf die Webseite gestellt. 
    Also ich hoffe sehr, dass niemand im Klub auch nur daran denkt einen Sponsor ins Logo oder in den Namen zu integrieren!!!!

    Sponsoren im Logo oder Namen ist eine Unart die es fast nur in Österreich gibt.

    Viel mehr wird man halt mal Leute im Vorstand brauchen, die auch sehr gute Kontakte zur Wirtschaft haben. 

    • Thanks 4
  9. Am 9.6.2023 um 11:38 schrieb MarioKempes:

    Ich glaube, dass aus vielen noch immer der Frust spricht und man deswegen halt mit dem GM einen Schuldigen sucht. Und wenn es ein verkehrter Wechsel im letzten Spiel sein muss damit man Recht hat. Auch wenn keiner von uns wirklich die Hintergründe dafür kennt, glaube ich. Da hilft es auch nix, dass wir das Beste Team der Rückrunde waren und die Saison im Herbst eigentlich verspielt hatten. Egal wie das letzte Spiel ausgegangen ist, man sucht nach Fehlern (Stichwört "schön" Spielen)

    Das mit dem Michi Liendl war halt ein zweischneidiges Schwert. Einerseits hat man durch ihn Erfahrung, Spielintelligenz und einen linken Zauberfuß bekommen, der Vorlagen lieferte. Andererseits war er eben für die Defensive, die Laufarbeit und das Spiel als Kollektiv recht hinderlich-weil das eben nicht das Seinige ist. Hinzu kommt noch, dass man für ihn immer einen Mittelfeldakteur opfern musste, der seine Löcher stopfte (MP).
    Ich glaube, man hat es einfach mit ihm probiert und ich kann es absolut nachvollziehen, dass man das probiert, wenn man die Möglichkeit hat, einen ML zu bekommen.

    Worauf ich aber schon gespannt wäre, ist, uns spielen zu sehen, wenn das MF und die AV's ein "upgrade" bekommen und wir dann so in die nächste Saison gehen. Dann möchte ich sehen, was die 3(4) Teams mit höheren budgetären Mitteln dann gegen uns aufstellen. Und vielleicht ist man dann auch so weit, dass man (weil man eben eingespielt ist) vielleicht zwischen 2/3 Systemen switchen kann - wie es eben die "schön" spielenden Teams alle machen. Aber dafür braucht es Kontinuität und die geht eben nur mit Messner.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn er bliebe. Da ich nicht wirklich von irgendwo besseren Input sehe. Neue Besen können gut kehren, sie können aber auch ziemliche Blasen an den Händen verursachen.

    Und falls jetzt wieder wer glaubt, ich weiß mehr, was den Trainer/den Kader betrifft: Nein, ich weiß nicht mehr als ihr alle. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass der kontinuierliche Weg im Endeffekt der nachhaltigere und erfolgreichere ist - außer Geld spielt keine Rolle und man kauft sich halt zusammen, was einem einfällt.
    Wenn man sich die Entwicklung ganz unemotional ansieht, dann sollte man mMn schon so weitermachen.


    Gegen St. Pölten und BW Linz konnten wir  in 4 Spielen kein einziges gewinnen. Da braucht man von Dornbirn gar nicht reden. 
     

  10. vor 9 Stunden schrieb mig:

    Das ist wie ein GAK Urgestein, das, statt die Mannschaft in der letzten Viertelstunde des Dornbirnspiels anzufeuern, die Plattform nutzen wollte, um "Plassnegger raus" zu skandieren - eine Meinung, die er schon vor dem Spiel kund getan hatte und dann die Möglichkeit gesehen hatte andere im Moment der Enttäuschung auf seine Seite zu ziehen

    So etwas anzustimmen benötigt aber nicht die Erlaubnis der Kurven Capos. 
    Es sind nicht nur 3-4 Leute unzufrieden mit GP.

    Es war gut, dass die Fangruppen welche negative Stimmung verhindern wollten, nach dem Spiel mit dem Pfeifkonzert überstimmt wurden. 
     

    • Like 1
    • Thanks 1
  11. Hey! Ich sage nicht dass nichts getan wird. Die Arbeit die hier vom Klub gemacht wird ist hervorragend. Aber Was die Mitgliedschaft betrifft ist man Jahr für Jahr irgendwie überrascht. 

     

    Versteh mich nicht falsch. Aber wenn ich eine Mitgliedschaft für ein Kalenderjahr anbiete muss mit Anfang des neuen Jahres die Mitgliedschaft vorhanden sein.

     

    Es müssen ja net alle 2 Wochen neue gedruckt werden. Aber wenn ich weiß mit 1.1 beginnt ein neues Jahr könnte man ja zb von Mitte November bis Anfang Dezember Bestellungen entgegennehmen.

     

     

    Das mit dem Kartendrucker ist eine tolle Nachricht! 

  12. Anders: 

    Wieviele Mitglieder haben den Betrag für 2014 bezahlt? Man redet von vielen Mitgliedern aber wieviele haben schlussendlich bezahlt?

    Wieviele werden einen Jahresbetrag zahlen wenn die Mitgliedschaft erst Mitte des Jahres zu erhalten ist?

     

    Es nervte wenn wir eine Jahresmitgliedschaft haben und es im Jänner noch keine neuen Mitgliedskarten gibt.

     

    Bez verschenken:

    Wieviel sch*** bekommt man von Verwanden Jahr für Jahr. A Mitgliedschaft wäre sicher ein gutes Geschenk. Wenn jemand bereits Mitglied ist würde er sich sicher über eine schöne Mitgliedskarte unter dem Baum freuen.

×
×
  • Neu erstellen...