Zum Inhalt springen

astrakid

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

astrakid's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ich würde sagen, kiesenebner is ein super typ-absoluter mannschaftsspieler, der läuft wenigsten für die "stars"!!! her damit !!!
  2. danke für die rasche antwort!!! habe fälschlicherweise angenommen,er sei im kader der ersten mannschaft...auf der gak-homepage steht nämlich noch was anderes
  3. hallo! würd mich mal interessieren, was ihr so generell vom lechner haltet... der junge hat ja alle jugendnationalmannschaften durchgemacht,(teiweise sogar um einige jahre jünger gewesen-U20 mit 17) beim KSV auch ganz brav gespielt(in der stammmannschaft), und jetzt (anscheinend) bundesligatechnisch in der versenkung verschwunden- kommt der wieder?? hatte er probleme mit schachner??? wie schautz mit den anderen jungen für die defensive aus,mal sonnleitner ausgenommen,kommt da was nach??? schöne grüße
×
×
  • Neu erstellen...