Zum Inhalt springen

fch

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fch's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. mein lieber, a) mit sükar verwandt mit ihm befreundet c) kein gakler d) der herr präsidenst selbst (dann wissen wir auch, was er nächtens für den gak tut fch
  2. in diesem forum spielen sich dinge ab, die hätten jedem ddr-verein zur ehre gereicht. wie da plötzlich alle das loblied auf einen herzlosen, geldlosen, geistlosen selbstdarsteller singen, der einen verein nach 102 jahren einfach zu einer landesligatruppe degradiert, ist schon erstaunlich. wenn kein geld haben bzw. auftreiben für einen präsidentenjob reicht, dann hätte es da ein paar tausend kandidaten gegeben. fassungslos fch ps: erinnert sich noch jemand, wie der herr präsident uns beim antritt seines vernichtungsfeldzuges herrn demo als geschenk mitgebracht hat? wohl von seiner eigenen marie? oder wie war das? was für ein haubentaucher!
×
×
  • Neu erstellen...