Zum Inhalt springen

moleskine

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

moleskine's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. noch ein beitrag: alle wissen, dass es um sturm sch.. steht, auch dem gak gehts nicht rosig, dennoch: es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird... ich, als eindeutiger sturm - fan, sehe dass das gewurschtel nun schon ewig geht, und hab auch der Gv entgegengefiebert, aber herausgekommen ist nix... ich glaub einfach, dass auch bei euch im Vorstand die herrschaften zu tief in der ... stecken um jetzt aufzugeben... nicht mal dem gak wünsch ich, dass er absteigt und bankrott geht...
  2. moleskine

    Bazina bleibt?

    Hallo ihr lieben Roten Freunde! ich sags gleich offen, ich bin von der anderen farbe, auch Sturm Graz genannt... das soll aber keine stachelei werden oder sonst was, nur so nebenbei... Ich wünsche euch wirklich, dass Bazina bleibt, weil ihr eh schon aufhauser an salzburg hergeben musstet, und vom verletztungspech noch lang (anscheinend) nicht befreit seid... UND: simma uns ehrlich, was wäre die grazer Fußballwelt ohne Derbies? langweilig... euch gehts im moment auch nur wenig besser als uns, deshalb halte ich von gegenseitigen sticheleien nicht viel... viel glück wünscht euch eine Schwarze
×
×
  • Neu erstellen...