Zum Inhalt springen

Strizi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Strizi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Welche Ziele hat der GAK eigentlich ? Abstieg ? naja der Ausverkauf hat ja schon mal begonnen ! alle reden vom Sparkurs aber warum entläßt man dann denn besten österreichischen Trainer ? jede Woche liest man das ein anderer Klub Deutschland, England, usw. interresse an Schachner hat also muß er gut sein und wenn er einen Vertrag hat bekommt der GAK auch noch ein Geld ! so sicher nichts mehr ! Ohne Schachner wäre der abstieg schon früher gekommen ! Sicher ist es wichig das die Finanzen stimmen aber was hat das für einen sinn nur mehr Mittelklasse oder noch weniger zu spielen naja die Fans sind da sicher nicht sehr begeistert ! Schade um Schachner das hat er nicht verdient ! diese art und weiße ist einfach gesagt sch**** !!!
  2. *gelöscht* Einmal registrieren, ein posting verfassen aber 3 Einträge damit produzieren - was soll das? spok moderator
  3. Welche Ziele hat der GAK eigentlich ? Abstieg ? naja der Ausverkauf hat ja schon mal begonnen ! alle reden vom Sparkurs aber warum entläßt man dann denn besten österreichischen Trainer ? jede Woche liest man das ein anderer Klub Deutschland, England, usw. interresse an Schachner hat also muß er gut sein und wenn er einen Vertrag hat bekommt der GAK auch noch ein Geld ! so sicher nichts mehr ! Ohne Schachner wäre der abstieg schon früher gekommen ! Sicher ist es wichig das die Finanzen stimmen aber was hat das für einen sinn nur mehr Mittelklasse oder noch weniger zu spielen naja die Fans sind da sicher nicht sehr begeistert ! Schade um Schachner das hat er nicht verdient ! diese art und weiße ist einfach gesagt sch**** !!!
×
×
  • Neu erstellen...