Zum Inhalt springen

holzmichl77

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von holzmichl77

  1. vor 4 Stunden schrieb rotjacke22:

    @rote ag

    Schlimm daran ist, dass es dieses Mal sogar noch ein Stück weiter geht, als damals unter GP, weil

    1) dieses Mal unter 99% der Roten Einigkeit darüber herrscht, dass der Kader stark genug ist, um ganz oben zu stehen; das war unter GP nicht der Fall

    2) GM nicht nur auf dem Platz versagt, sondern in der kurzen Zeit auch schon mehrfach bei Interviews einen richtig peinlichen und vor allem unprofessionellen Eindruck hinterlassen hat und

    3) beide zwar extrem stur zu sein scheinen, GM aber vollkommen neu im Profigeschäft ist und dennoch unbelehrbar scheint. GP hatte bei seiner 2. Anstellung bei uns immerhin schon einige Trainerjahre hinter sich und zudem Zeit bei einem Zweitligisten verbracht. 

     

    Schon damals hat der Verein zu spät gehandelt - leider scheint sich trotz noch schlimmerer Lage alles zu wiederholen. Mit den fatalen Wirkungen, die du vollkommen richtig genannt hast...

    Aber bitte nicht wieder so unprofessionell agieren wie beim letzten mal...zuerst Trainer verabschieden und wahrscheinlich noch zu bezahlen und dann erst auf die Suche nach einem neuen Trainer gehen...das war schon richtig peinlich, oder???

    • Thanks 1
  2. Ich meine man sollte baldigst richtig aufräumen und das in allen Ebenen, wenn das Ziel wirklich die 1.BL ist/wäre!

    Wenn man sieht wie die jungen SW mit unseren Ü30 Spielern Katz und Maus spielen, dann muss doch der GAK-Weg auch bei uns zu den Jungen gehen und denen sollte man mehr Verantwortung überlassen. Potential ist doch ausreichend vorhanden!!!

    Dazu noch einen richtigen Profi-Trainer, welcher auch eine Respektperson sein muss und dann in einigen Jahren könnte man von einem Aufstieg reden. 

    Wenn nicht, dann kann man genau so weiter kicken, ohne Drang auf einen Sieg oder einen Aufstieg...

     

    • Like 1
    • Thanks 2
  3. Also echt eine Demütigung bzw. nicht Wertschätzung, gegenüber den aktuell bestellten Akteuren bei uns! Aber man sieht daraus eindeutig, wer Macht und Einfluss in Graz hat und wer nicht.

    Wäre doch interessant, ob der Herr Kartnig bei einem ähnlichen Anlassfall beim schwarzen Ges...auch als Hauptdarsteller in einem ORF Beitrag auftreten würde, oder ob nicht doch die aktuell handelnden Personen aus dem Fernseher lachen würden...

    Trotzdem alles Gute und auf die Roten!

    • Like 1
    • Thanks 1
  4. Es ist eh schon sehr viel zu diesem grottenschlechten Kick geschrieben worden, besonders Lob an dieser Stelle an den offiziellen Spielbericht, aber die Stimmung unter den wenigen Fans im Stadion ist  wirklich nicht mehr gut. Ein Aufstieg in die Bundesliga ist sowas von Lichtjahren entfernt und erscheint mir, mit der bestehenden Struktur, einfach unmöglich. 

    • Thanks 2
  5. Gibt es für den Trainer nicht auch eine mindest Zielvorgabe wie zb Tabellenplatz mind. 5 oder 6 in der Herbstrunde? Und als Konsequenz bei nicht erreichen des Ziels die Möglichkeit/Klausel zur früheren Vertragsauflösung? Oder, bekommt man mit solchen Vorgaben keinen passenden Trainer?

     

  6. Eigentlich bis jetzt nur traurig die Vorstellung der Kampfmannschaft. Ich habe mir zwar wieder eine Dauerkarte gekauft aber ich bereue es jetzt schon. Solange das Saisonziel nicht eindeutig "Aufstieg" lautet, werde ich mir das in Zukunft nicht mehr antun.

    Wenn auch das dritte Spiel auch nicht gewonnen wird, dann sollten sich die Verantwortlichen endlich hinterfragen ob sich die treuen GAK Fans das verdient haben???

     

  7. vor 14 Minuten schrieb Sub7ero:

    Ist das so ein lausiges Ziel ? Was wäre denn ein Ziel nach deinen Vorstellungen ?

    Meine Zielvorstellung für den GAK wäre es, jedes Spiel zu gewinnen und wieder in die BL aufzusteigen - das sollte zumindest das Ziel sein und den Spielern geimpft werden - wenn es dann nicht reicht, aber die Leistung und die Anstrengungen gut sind, ist alles für mich in Ordnung 

     

    • Haha 2
    • Confused 6
×
×
  • Neu erstellen...