Zum Inhalt springen

gordonstone

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gordonstone's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. man kann jetzt pro oder contra Walter Schachner sein, jedoch ist die art, wie er von seiner beurlaubung erfahren hat, nicht gerade menschlich. da kommst vom urlaub zurück, fangst mitn arbeiten an, nach 10 min. bitten dich dein chef zum gespräch und sagt: urlaub verlängern, danke für ihre mitarbeit und tschüss. (bevor jetzt wieder alle auf diese wortwahl eingehen: ich weiß das hs das sicher nicht so gesagt haben wird) das finde ich am schlimmsten an der sache, denn hin oder her, unser erster meistertrainer hätte sicherlich einen ehrenhafteren abgang verdient. (nebenbei bin ich auch für einen wirtschaftlich gesunden gak, aber eben auch für einen gak mit anstand)
×
×
  • Neu erstellen...