Zum Inhalt springen

austrianrangers

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

austrianrangers's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo lieber walter schoko schachner ich als langer anhänger des gak finde es sehr sc´hade und idiotisch von sükar das er dich beurlaubt hat denn so einen trainer wie dich wird gak nie wieder bekommen denn es soll mal ein trainer dir nachmachen einen club vom 10.platz bis zum vizemeister bringen und das binnen einer saison denn solche trainer wie dich gabs und gibts in österreich nur 3 das bist du lieber walter dann kommt kurt jara und gott lass ihm ruhen das war ernst happel jetzt wird der gak untergehen mit lars söndegart denn der kann nichts mann hat es gesehn was er damals bei salzburg zustandegebracht hat "null und nichts" bei austria wien hat auch nur der Peter kronsteiner die fäden gezogen und er war nur eine marionette mein gak herz verblutet weil du weg bist ich hoffe du findest einen clubchef der deine arbeit zu schätzen weis so wie damals rudi roth herzliche grüsse ein treuer fan des gak und v0on dir als trainer
×
×
  • Neu erstellen...