Zum Inhalt springen

ua_1207

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ua_1207

  1. hm votet echt niemand ausser mir im inet bei der krone wahl??

     

    seo hat als 10ter zur zeit 2500 stimmen. das muss doch zu toppen sein.

    kein einziger gak spieler unter den top 10 :evil:

     

    na ja obwohl der Mario Bazina jetzt bei Rapid ist glaube ich das die jenigen die abstimmen das weiter für ihn machen sollten! Es soll ja die leistung im letzten Jahr belohnt werden und nicht die von 2006 von der man noch nichts weiß!!

     

    Ansonst weiß ich nicht wer der stärkste von den aktuellen Spielern ist!! weiß das vielleicht wer??

     

    Naja Trotzdem wirt es schwer da sicher jetzt nicht alle für einen abstimmen sondern die die wählen werden sich jetzt glaub ich auf die anderen spieler aufteilen!!

     

    mfg

    • Like 1
  2. es soll doch jeder der will anklicken oder schnipseln oder was auch immer...

    wems ned passt der braucht nur das einfachste auf der welt machen: nix tun...

    wenn einer meint, dass die krone wahl so toll ist und man sich damit österreichweit ein image aufbauen kann wenn man wie ein -mit verlaub- "dressierter zwergschimpanse" hundertmal auf eine taste drückt damit das gesicht eines kickers dann aus der zeitung lacht bzw. von der "gala" im fernseher blickt-dann bittesehr...

     

    wems einfach zu dumm ist sowas deppertes zu unterstützen der kanns ja wie ich machen und gar nix tun...

     

    so ists für jeden gut und die heile heile welt ist wieder da...

     

    Da hat er wahrscheinlich recht!!

    na ja dann jeder wie er meint!!!

  3. das ganze is so getürkt dass es ärger nicht mehr geht. ausserdem kann man auch im internet "schummeln" und bescheissen

    1) zb. 2 pcs daheim und du kannst 6-mal voten

    2) du kannst die cookies löschen und x-mal voten

    3) du kannst programme wie hide-ip, ip jede minute ändern, etc. verwenden und kannst auch x-mal voten.

     

    -> seht es doch endlich ein, es hat null sinn :!:

     

    Gerade deshalb!!!

     

    Dann muss es doch heißen jetzt erst recht!!!!

    Wir zeigens denn anderen!!!

     

    Aber da sieht man halt wieder das der GAK doch nicht die besten Fans hat!!! LEIDER!!!

     

    mit solchen leuten wie du es bist, is es einfach unnötig und zu mühsam zu diskutieren. punkt aus servas.

     

    OK dann sag i halt überhauptnix mehr!

    _____________________________________________________________

    GAK seit 1902 (FAN-Gruppe Oberkärnten)

  4. :!: Wenn ma ehrlich sind.Ich meine jetz mal nicht durch die Vereinsbrille schaun sondern als neutrale Beobachter die österreichische Fanszene betrachtet, dann müssen wir uns eingestehen,dass in Österreich Rapid, Salzburg, Austria, Sturm und Tirol deutlich vor uns in Stimmung und Masse der Fans liegen! Mit Mattersburg und Pasching liegen wir auf einer Stufe.Hinter uns kommen noch Admira und Bregenz.

    Wir könnten uns jetzt fragen woran das liegt, dass man nicht so viele Leute für den GAK begeistern kann, wie für die Schwarzen zum Beispiel!

    Vielleicht weil der Dicke so gute Werbung für den Verein macht? Wohl kaum! Also müssen wir einsehen dass die Fans des GAK zur Zeit nur Mittelmaß in Österreich sind. Ich glaube dass ist eine realistische Einschätzung.

    ABER, eigentlich geht es in diesem Thread ja um den Vegleich der öster. Fanszene mit anderen europäischen.

    Sagen wir es klipp und klar, es wäre utopisch die öster. Fans mit zum Beispiel den Deutschen zu vergleichen. Einzig Rapid erreicht hier ein Niveau, mit dem man in Europa angesehen ist. Unseren 25er kann man vielleicht mit serbien/montenegro oder mazedonien vergleichen. Wenn man das Buch Faszination Fankurve einmal gesehn hat, dann sieht man, dass selbst in Polen oder der Tschechei bessere und aufwendigere Choreos gemacht werden als in Österreich.

     

    So das ist jetz etwas lang geworden aber es stimmt doch alles wie ich glaube!

    Aber ich muss auch sagen, dass das posting keine Kritik an unseren Fans sein soll sondern nur eine realistische Einschätzung! Denn wer alles überdenkt der wird zum selben Entschluss kommen wie ich! :wink:

    Danke

     

    Schöne Güße , Flo

     

    Ja da hat er leider recht aber die GAK-Fans sind wircklich nur mittelmaß leider!!

     

    Aber vielleicht änderst es sich ja in der nächsten Zeit!!

     

    Vor allem durch dem Meistertitel sollten wir bestärkt sein mehr für unsere Mannschaft zu geben!!!

     

    mfg

    _____________________________________________________________

    GAK-seit 1902 (FAN-Gruppe Oberkärnten)

  5. Wer sagt denn, dass der GAK nicht die besten Fans hat, nur weil halt viele von uns der Krone-Fußballerwahl skeptisch gegenüberstehen.

    Es ist ja nur eine Ehrung der Spieler durch die Fans, wobei zweitere der unseriösesten Tageszeitung Österreichs zu zwangsläufig mehr Ruhm verhelfen (Kauf von mehr Exemplaren zum Stimmzettel-Sammeln, mehr Klicks auf der HP zum Online-Abstimmen).

    Ich habe in den letzten Jahren (vor allem 2000-2003) fleißigst Stimmen für damals Igor Pamic und Ronnie Brunmayr abgegeben und das Beste, was herausgeschaut hat, war ein 2. Platz vom Ronnie, weil er in Ried noch so viele Fans hatte. Aber es ist jedes Jahr das gleiche Theater und ich glaube, auf Dauer rentiert es sich für jeden einzelnen Fan sowieso nicht, weil insgesamt einfach zu wenige mitmachen.

     

    Gerade das ist das Problem mit uns GAK-Fans!! wir werden uns einfach nicht einig!! und so kommt es dann zu gar nichts!!

     

    Fans von anderen Manschaften(ganz besonders mattersburg) bemühen sich wenigstens!!

     

    Und das einige der Krone skeptisch gegenüberstehen stimmt ja, is ja auch recht aber trotzdem!!

     

    Jetzt erst recht!!

     

    mfg

    _____________________________________________________________

    GAK seit 1902 (FAN-Gruppe Oberkärnten)

  6. das ganze is so getürkt dass es ärger nicht mehr geht. ausserdem kann man auch im internet "schummeln" und bescheissen

    1) zb. 2 pcs daheim und du kannst 6-mal voten

    2) du kannst die cookies löschen und x-mal voten

    3) du kannst programme wie hide-ip, ip jede minute ändern, etc. verwenden und kannst auch x-mal voten.

     

    -> seht es doch endlich ein, es hat null sinn :!:

     

    Gerade deshalb!!!

     

    Dann muss es doch heißen jetzt erst recht!!!!

    Wir zeigens denn anderen!!!

     

    Aber da sieht man halt wieder das der GAK doch nicht die besten Fans hat!!! LEIDER!!!

     

    Na ja

     

    mfg

    _____________________________________________________________

     

    GAK seit 1902 (FAN-Gruppe Oberkärnten seit 1998)

  7. is doch sowieso blunzn! so eine wahl sagt genau nix aus!

     

    Aussagen tut genau die Torschützen- und Assistliste etwas, basierend auf knallharten Fakten!

    sch**** auf die "Krone.Fußballer.wahl" davon kann sich der Spieler auch net owabeissn *kopfschüttel*

    Richtig - der Spieler kann sich davon nicht viel bis gar nichts owabeissn, genauso wie sich die Spieler von Fahnderlchoreos, Pyroshows, Beschimpfungen der Gegner, etc. etc. was owabeissn können.

     

    Ich finde, dass gerade diese Wahl eine gute Möglichkeit für uns wäre, zu zeigen, dass auch der GAK aktive Fans hat. Bei diversen anderen Schwanzvergleichen (Zahl der Auswärtsfahrer, Qualität der Choreos, etc.) könn ma ohnehin mit kaum einem anderen mithalten. Hier allerdings hätten wir gute Chancen, denn Zetterl sammeln und im Internet klicken können auch die, die im Stadion nicht so aktiv sein können oder wollen.

     

    Und mit der Krone muss das jetzt ja gar nichts mehr zu tun haben, nachdem mans ja im Internet viel intensiver betreiben kann...

     

    ja da hat da Bertl recht da können wirs den anderen Fans mal zeigen wer die besten Fans in Österreich hat!! aber so wies aussieht will das ja keiner weil alle zu faul sind! Dabei braucht doch jeder nur 1 Minute auf krone.at reinzuschauen, jeden Tag die 3 Stimmen abgeben und dann schautseh schon nicht so schlecht aus, aber sogar für das sind einige zu faul!!!

     

    na ja für einige Fans kann sich die GAK-Fangemeinschaft richtig schähmen!!

    nichts für ungut aber na ja!!!

     

    mfg

    _____________________________________________________________

     

    GAK seit 1902

×
×
  • Neu erstellen...