Zum Inhalt springen

digit

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

digit's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. 1. dieser vergleich hinkt nicht. 2. das könnte auch niemand...zumal ich keine emotionen für einen GAK-neu hege. 3. selbst wenn ich wollte (was ich aber nicht tue) könnte ich das nicht. jeder muss für sich selbst wissen, wei er zu einem GAKneu steht. 4. lösung: den GAKalt mit allen zur verfügung stehenden mitteln am leben erhalten. falls das nicht möglich ist: zusperren und heim gehen! ich habe keine meinung dazu, ob ein ZA möglich ist oder nicht, da a) in hamburg wohne und dementsprechend nicht nah genug dran bin niemand von uns wissen kann, ob die sog. tatsachen auch wirklich der wahrheit entsprechen oder ob jemand aus dem entgültigen aus des GAK nicht doch seine vorteile zieht? 5. auf grund meines wohnortes natürlich nicht nahe dran...aber warum sollte ich am gelesenen zweifeln? was hätte "die kurve" davon hier unwahrheiten ins forum zu schreiben? 1.der vergleich hinkt nicht nur,der sitzt sogar im rollstuhl.bei rbs hat eine firma einen verein gekauft. die "alten fans" (wie du sie bezeichnest) stehen immer noch hinter ihren verein.tust du googeln. 2.deine sache 3.stimme zu 4.hmmm ist passiert, du hast ja mittlerweile reichlich seltsame kommentare gepostet. 5.wer lesen kann ist im vorteil.wer fan ist kann es auch verstehen.
  2. wir sollten die buli und sämtliche vereine wegen seelischer grausamkeit und "vorsätzlicher schädigung unserer investitionen" (=eintritt=spielergehälter) verklagen. weiters sollten die dosen darüberhinaus wegen wettbewerbsverzerrung geklagt werden. ebenso (wenn schon,denn schon) der zukünftige klagenfurt/pasching klub aus demselben grund. im übrigen sollten wir alle vereine zusätzlich auf verdienstentgang klagen denn durch deren forderungen werden wir in nächster zukunft nicht im uefa cup spielen. weiters sollte die buli auf vorsätzliche beschädigung des eigentums (= vernichtung der motivation der spieler) geklagt werden. wenn schon,denn schon. achtung ironie immer ein roter, egal welche liga
  3. digit

    recovered

    auch wenn wir in der red zac spielen (falls der zwangsausgleich durchgeht). gehen wir ins stadion. zeigen wir den jungen spielern: bleibt beim GAK. WIR KOMMEN WIEDER
  4. Hoffentlich gibt es nicht noch mehr solcher "Fans" wie Dich. Es ist sogar Zeitverschwendung, auf Dein Posting zu reagieren warum verschwendest du dann deine zeit ??
  5. mcCheese, bitte nimm deinen wunderkicker und verschwinde.
  6. siehst du absolut richtig mein freund
×
×
  • Neu erstellen...