Zum Inhalt springen

digit

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über digit

  • Rang
    Frischling
  1. 1. dieser vergleich hinkt nicht. 2. das könnte auch niemand...zumal ich keine emotionen für einen GAK-neu hege. 3. selbst wenn ich wollte (was ich aber nicht tue) könnte ich das nicht. jeder muss für sich selbst wissen, wei er zu einem GAKneu steht. 4. lösung: den GAKalt mit allen zur verfügung stehenden mitteln am leben erhalten. falls das nicht möglich ist: zusperren und heim gehen! ich habe keine meinung dazu, ob ein ZA möglich ist oder nicht, da a) in hamburg wohne und dementsprechend nicht nah genug dran bin niemand von uns wissen kann, ob die sog. tatsachen auch wirklich der wahrheit e
  2. wir sollten die buli und sämtliche vereine wegen seelischer grausamkeit und "vorsätzlicher schädigung unserer investitionen" (=eintritt=spielergehälter) verklagen. weiters sollten die dosen darüberhinaus wegen wettbewerbsverzerrung geklagt werden. ebenso (wenn schon,denn schon) der zukünftige klagenfurt/pasching klub aus demselben grund. im übrigen sollten wir alle vereine zusätzlich auf verdienstentgang klagen denn durch deren forderungen werden wir in nächster zukunft nicht im uefa cup spielen. weiters sollte die buli auf vorsätzliche beschädigung des eigentums (= vernichtung der mot
  3. digit

    recovered

    auch wenn wir in der red zac spielen (falls der zwangsausgleich durchgeht). gehen wir ins stadion. zeigen wir den jungen spielern: bleibt beim GAK. WIR KOMMEN WIEDER
  4. Hoffentlich gibt es nicht noch mehr solcher "Fans" wie Dich. Es ist sogar Zeitverschwendung, auf Dein Posting zu reagieren warum verschwendest du dann deine zeit ??
  5. mcCheese, bitte nimm deinen wunderkicker und verschwinde.
  6. siehst du absolut richtig mein freund
×
×
  • Neu erstellen...