Zum Inhalt springen

schweng

Members
  • Gesamte Inhalte

    339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge erstellt von schweng

  1. Zum Vergleich  die NV Arena:

    https://de.wikipedia.org/wiki/NV_Arena

     

    Kapazität: 8.000

    Die für das Gesamtprojekt vorgesehenen Kosten beliefen sich inklusive Infrastrukturmaßnahmen auf rund 25,7 Mio. (!!!) Euro.

    Davon machten die reinen Stadion-Errichtungskosten ohne Infrastruktur 18 Mio. aus, die Grundstückskosten und Errichtung der Parkplätze rund 7,7 Mio.

     

    Plus die 500k (geschätzt) jährlichen Betriebskosten. Und es ist unwahrscheinlich, dass das Land bei uns für die BK aufkommen wird wie beim SKN.

  2. Meines Erachtens: sehr gering. Ausverkauft werden wir ziemlich sicher nicht sein, glaube ich. Ansonsten setzt dich halt in den away-Sektor, dort ist sicher noch was frei  :mrgreen:

     

    Ich seh morgen schon die Schlagzeilen:

     

     

     Faire Verlierer
     
    Den Salzburger Fans muss man Fairness attestieren. Nach dem Schlusspfiff feierte der einzige mitgereiste Fan im Auswärtssektor mit den GAK-Fans den Aufstieg ins Finale des ÖFB.Cups.
    • Like 3
  3. Gleisdorf hat den Nachtrag in Wolfsberg verloren. Damit haben wir noch immer 9 Punkte Vorsprung in der Tabelle (auf Vöcklamarkt).

     

    ...welche übrigens eine makellose Heimbilanz haben: 10 Spiele, 10 Siege, 27:8 Tore. Diese Serie sollte dann bitte spätestens in der 25. Runde reißen. 

  4.  

     

    Nun noch mein Tipp:

     

    Ein ehrenhaftes 1:4

    14.022 Zuseher

     

    Rein rechnerisch müsste das Spiel 0:3 ausgehen.

     

    GAK : Austria 2:1

    Salzburg: Austria 5:1

     

    Macht unterm Strich +3 Tore für Salzburg. Aber in Mathe war ich noch nie wirklich gut... :devil--

  5.  

    Wenn jeder Zuseher ein Essen und Getränk bekommt, wäre bei uns Liebenau ausverkauft.

    Aber schon ein super Goodie von den Lafnitzern, muss man sagen. Hut ab!

     

    Die Lafnitzer sollen so weitermachen. Essen können die Oststeirer sicher auch zu Hause.

    Doch dann sind sie wahrscheinlich die Totengräber für die Hartberger Zielgruppe.

    Normalerweise machen die das erst beim letzten Heimspiel der Saison.  :cool:

  6. Welche "Sitten" im Fußball herrschen....

    Da war Jens Wemmer 10x im Einsatz und fordert knapp 500 Plärra vom Pleiteklub Panathinaikos ein. Für 10 Spiele von einem Klub, der offenkundig nicht mehr zahlen kann. Macht 50.000 pro Spiel.

    Auch wenn ihm das vertraglich wohl zusteht, umso mehr auch hier: Es fehlt den Fußballern ab einem gewissen Level an jeglicher Bodenhaftung.

    Erst recht im B-Level. Das kann man keinem Arbeiter mehr erklären.

    https://www.transfermarkt.de/schulden-bei-verteidiger-wemmer-ndash-punktabzug-fur-panathinaikos-athen/view/news/305196

     

     

    Zwei Wörter: Daniel Kimoni

  7. gibts den newsletter online? link?

     

    Online gibts den leider nicht. Aber hier C&P.

     

    Hallo meine Lieben.

     

    In der Anlage ein kurzer Überblick der aktuellen Abgänge bzw. Zugänge in der KM I. und KM II.

     

    Abgänge:  Lembäcker Philipp, Milos Asimovic, Salko Mujanovic !!!

                      Kopper Michael, Kandlhofer Eric, Glatz Markus und Konrad Fabian – leihweise Grafendorf ???.

                      Loidl Arnold Co-Trainer KM II.

     

    Zugänge:  Koller Felix Jg. 1998 ( TSV Hartberg ), Toni Harrer Jg. 1996 ( SV Mattersburg ), Domagoj Beslic Jg. 1990 ( SK Fürstenfeld )

                           Wagner Christoph Co-Trainer KM II.

     

    Trainingsbeginn war bereits vorige Woche und es wird schon wieder fleißig gearbeitet.

     

    Ich wünsche euch noch einen schönen und erfolgreichen Tag.

     

    Mit blaugelben Grüßen

    Bernhard Loidl Obmann

  8. Wenn man es aber schafft zb. einen Beslic zu holen, dann würde das schon eine ordentliche Offensive sein. Er hat auch schon letzte Saison viele Tore gemacht und beweist daher Konstanz. Das gleiche würde auch für einen Rother zählen, der Typ hat sich in den letzten Jahren stark weiter entwickelt und er wäre auch einer für die Zukunft. 

     

    Beslic ist wieder bei Lafnitz. Quelle: Newsletter Lafnitz

  9.  

    Die Rückkehr der publikumswirksamen Traditionsklubs wie des soeben in

    die Erste Liga aufgestiegenen LASK oder der noch immer in der

    Regionalliga festsitzenden Austria Klagenfurt ist ständige gedankliche

    Stütze für eine Aufstockung der Bundesliga.

     

    Klagenfurt und publikumswirksam? Hab ich was versäumt?

     

    http://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-regionalliga-mitte-2013-2014/1/

  10.  

    ONLINE TICKETS - CRYSTAL PALACE SPIEL

    *********************************************************

    Ab sofort gibt es die Möglichkeit Tickets für das Crystal Palace Spiel, am 16.07.2014 19:00 Uhr, direkt bei uns online zu erwerben. 

    ACHTUNG: Diese Tickets müssen am Spieltag an der Kassa abgeholt werden. Kein Versand möglich!

     

    Äh, in Kalsdorf, oder?

×
×
  • Neu erstellen...