Zum Inhalt springen

Red-Devil

Members
  • Gesamte Inhalte

    437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Red-Devil

  1. moi der arme lang, verbal is er beschimpft worden, moi tut mir das leid, unglaublich leid!!!! ich hoffe antidepressiva helfen darüber hinweg!

     

    wenn i jedesmal alles hinschmeißen würden, wenn ich beschimpft wär.... na dann........ a bissi a dünne haut de burschen mit den krawatten....

     

    Samma uns ehrlich ... wer di in deinem Beruf ned beschimpft, der hot eh des gleich glernt wie du :lol:

     

    :lol:

  2. bin voll sauer.....

    In Kärnten gibts ja doch einige Rote aber da tut sich gar nichts.

    Sogar in Vorarlberg und Tirol wird es übertragen.

     

    Bei den Xsiberger is sicher wichtig ......

    Versteh ich überhaupt nicht :cry:

  3. also ich hab jetzt den ganzen Müll hier nicht durchgelesen aber kann mir wer sagen warum es in Klagenfurt jetzt doch nicht übertragen wird oder wurde nur vergessen es dazu zuschreiben?

    Vor dem ersten Spiel sollte es auch in Klagenfurt übertragen werden?!?!

  4. yeeaahhhhhh auch in Klagenfurt.

     

    @68er kannst gleich einplanen wo wir da sind gel und wennst Dienst hast machst halt ah Razzia im Lokal gggg :wink:

    Bin gespannt wo in Klagenfurt es ist.

     

    Echt ein Wahnsinn was die letzten Monate geleistet wurde.

    Kann nur sagen SUUUUUUPPEERRRR !!!!!!!!!!!

  5. Bis zum letzten Spiel am Samstag wird Co-Trainer Herfried Sabitzer das Training leiten. Beim Duell in St. Florian darf Sabitzer auf der Bank allerdings nicht Platz nehmen, er ist vom steirischen Verband noch für ein Spiel gesperrt. Die Leitung der "Roten" wird dann wohl entweder Walter Koleznik oder Hans Lang übernehmen.

     

    Mhm, genau er! :roll::roll::roll::roll:

     

    mhm.... denk ich mir auch... :roll:

  6. um dich habe ich mir schon sorgen gemacht, wollte dich schon anrufen 68er, hab gedacht du bist der cop der in kärnten durchgedreht ist. habe gerade mit dem anwalt telefoniert, sachlage schaut so aus, fernseher einpacken zum händler hin wo gekauft, tv hingestellt rechnung hingelegt, einen reparaturbeleg hingelegt vertragsumwabndlung einvordern oder wie das heisst, vollen kaufpreis zurück, bei negativer antwort fernseher einpacken, denenn erklären das ich am weg zum anwalt bin u. klage einreiche, sollte gegessen sein u. für das machen alle so an stress.

     

    :lol::lol: Ich bin ruhig, friedlich und glücklichst verheiratet

     

    inkl. einen gemeinsamen Bub :roll:

  7. Gibts jetzt heute eigentlich "kurvigen" Support, oder kann ich mich auf ein Geisterspiel einstellen?

    Am Eingang des Sektors werden heute Info-Plakate zu finden sein mit unserem Statement vom 22.07. und folgendem Zusatz:

    Aktuelle Anmerkung:

     

    Die a.o. Generalversammlung am gestrigen Tag hat dem GAK einen Führungswechsel und damit wieder Grund zu neuer Hoffnung beschert. Ob diese Hoffnung berechtigt ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

     

    Bis Klarheit über die Vorstellungen des neuen Präsidiums besteht, bleibt unsere Ankündigung natürlich aufrecht.

     

    Für heute heißt das:

    Vorerst keine Dauerkarten, keiner der euch ins Gsicht plärrt und keine Trommel. Entspannter Fußballabend also. 8)

     

    Gott sei dank. Kann ich endlich einmal mit anzug und krawatte den abend im 22er genießen. dieses dauernde "geplärre" und die blöden anfeuerungsschreie gingen mir sowieso schon auf die nerven. endlich kann man entspannt die eigenen kicker kritisieren und die mannschaft schlecht reden. auch von einem telefongespräch muss man nicht mehr abstand nehmen. freu mich schon......

     

    und an Früchtetee schlürfen :lol:

  8. -->

     

    Wo spielt der SAK gegen den GAK?

     

    Mit Spannung wird das Heimspiel des SAK Klagenfurt gegen den GAK in der 28. Runde erwartet. Die GAK-Fans sind noch immer sauer auf die Klagenfurter und entsprechend viel Emotion steckt in dieser Partie. Offen ist noch, wo gespielt wird.

     

    Aufgrund einer Falschmeldung sendete der SAK heute folgende Pressemitteilung aus:

     

    In der gestrigen Printausgabe der Kärntner Tageszeitung (KTZ) kam es bezüglich des Heimspiels gegen den Grazer AK zu einer Falschinformation. Fälschlicherweise wurde berichtet, dass das Meisterschaftsspiel gegen den GAK am 25. Mai unter Ausschluss der Öffentlichkeit am SAK Platz statt findet. Die Begegnung muss laut Regionalliga in einem bundesligatauglichen Stadion ausgetragen werden. Die SAK Funktionäre sind bemüht, zusammen mit Vertretern der Stadt Klagenfurt, eine für die Fans beider Vereine akzeptable Lösung zu finden. Es wird zur Zeit über die HypoArena verhandelt, es sind auch andere Varianten und Spielorte (Spittal, Wolfsberg, St. Veit und Dravograd/SLO) im Gespräch.

    Die Entscheidung fällt am 6. Mai 2010 auf der Sitzung der Paritätischen Kommission in Graz.

     

    Lustig wärs ja wenn sie in der hypo arena spielen und wir neben dem sak platz grillen würden !!! So was nennt man spaß !!!!

     

    Des wärs ........ da spendier i 2 Kisten Bier :wink:

×
×
  • Neu erstellen...