Zum Inhalt springen

redgirly

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von redgirly

  1. redgirly

    LL Frage

    bei voitsberg und köflach sind auch fast alle amateure
  2. redgirly

    LL Frage

    ok, dem kann ich zustimmen.
  3. redgirly

    LL Frage

    ich glaub' nicht, dass der amateursport mit der landesliga begrenzt ist. was verstehst du unter "amateursport"?
  4. Wie oft hatn er gspült? 2mal durch und a paar mal am Ende eingsetzt ...
  5. Geht der Vater geht auch der Sohn ... Walter-Roberto Schachner nach Steyr ...
  6. tolle stellungnahme! besser kann mans fast nicht sagen + es kommt auch sehr ehrlich rüber.
  7. ja da fahr i dann wahrscheinlich imma vorbei ... i kenn des mit dem "vorbeischwassn" bei uns im bezirk - wohn a direkt an einer hauptstraße ...
  8. Sükar sprach von einem Engpass in der Höhe von 2 - 3 Mio €. Nach neuesten Bewertungen ist das Trainingszentrum knapp 6 Mio € wert, bilanztechnisch ist also alles im reinen. Wie gesagt bilanztechnisch, denn das Geld bräuchte man jetzt. Und an einen Verkauf der Anlage wurde nicht gedacht, nur an eine Belehnung. rote Grüsse cupsieger2000 RC Das Problem dabei ist nur, dass das Trainingszentrum nicht allein vom GAK bezahlt wurde. Auch das Land hat dazugezahlt, aber dafür einen Kredit aufgenommen der noch läuft.
  9. Frage: Wann wird es das 1. Spiel der Amateure im Frühjahr geben? Spielplan ist leider noch keiner online.
  10. aus dem orf-steiermark interview: "wenn dem herrn sükar, dass so auf die nerven gegangen wäre, dass ich bei anderen vereinen im gespräch war, dann hätte er bloß sagen sollen, dass es ihm und dem gak auf die "socken" geht!" "wenn sich nichts ergiebt, bin ich der bestbezahlteste schwammerlsucher österreichs!"
  11. Soooo aufwändig ist eine Bilanz nicht und ich glaub' auch nicht, dass nur wenige eine solche Bilanz lesen können. Immerhin fließt Rechnungswesen als Unterrichtsfach in die schon unterschiedlichsten Ausbildungszweige mit ein. Ich finde die Forderung auf keinen fall "nonsens".
  12. Also wenn das stimmt, dann versteh ich unseren Herrn Präsidenten auch nicht wirklich.
  13. Ich bin eigentlich aus der Weststeiermark. Aber durchs Studium in Graz, kann ich jetzt auch mehr Spiele besuchen.
  14. Ich war beim letzen CL-Spiel (Rapid - Juve), und ich muss sagen, dass der Herr Ivanschitz dabei eine der schlechtesten Leistungen der Rapidler überhaupt abgeliefert hat. Wenn er es mit so einer Leistung zu Salzburg schafft, dann gibt's dort eh tolle Maßstäbe!
  15. der hat in der herbstsaison eh nur ca. 3mal spielen dürfen ... da haben wir halt aus dem eigenbau auch wesentlich bessere ...
  16. Auch Ö3 hat heute schon von der Umbenennung berichtet ... Antrag der Grünen ist schon eingereicht, und SPÖ und KPÖ haben ihre Zustimmung angekündigt.
  17. Die Namen find ich auch ok. Oder sonst könnte man ja einen Wettbewerb ausschreiben. 5 Vorschläge oder so auswählen, und dann abstimmen lassen. Wär' sicher auch keine schlechte Variante.
  18. kommenden Mittwoch: letztes Europacupspiel für Rapid gegen Juve ... mein Tipp: 1:3 - ein Heimtor muss wohl noch drin sein
  19. ... und nächste Saison gibt's dann das Derby gegen die Sturm Amateure (sofern die heuer nicht doch absteigen)!
  20. Was ist denn daran peinlich?
  21. Sport sollte unpolitisch bleiben. Ich bin echt enttäuscht, dass sich der GAK für so was hergibt.
  22. Ist die GAK-Amateure-Kaderliste jetzt die aktuelle? Bei den Heimspielen ist nämlich eine andere aufgelegen.
  23. Mittlerweile sind wir schon mitten in der Herbstsaison und die Kaderliste der Amateure is no immer vom Frühjahr. Ich find' des wär' net schlecht wenn man des aktualisiern würd'.
×
×
  • Neu erstellen...