Zum Inhalt springen

vito

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vito

  1. Lieber Hawaii, die Allerheiliger sind sicher eine gute Mannschaft und stehen dort oben nicht umsonst, nur haben die nicht gerechnet, das am Freitag eine rote Mannschaft am Platz steht, die keinen Zentimeter kampflos hergeschenkt hätte. Die Burschen waren auf den Gegner gut vorbereitet, haben gefightet und den Gegner immer wieder früh attackiert. Noch dazu haben die Burschen probiert den Ball laufen zulassen, was Ihnen durchaus einigemale gelungen ist. Ausserdem hat man in einigen Szenen gut gesehen, das auch unsere austeilen können und sich nicht alles gefallen lassen. Es war eine wirklich bärenstarke Leistung der Mannschaft! Gratulation !
  2. Generell immer wieder interessant zusehen, das viele junge Spieler mit GAK Vergangenheit den Sprung in die Jugendnationalteams schaffen. Der Hopfer ist mir bei uns nie aufgefallen, aber in Hartberg macht der keine schlechte Figur
  3. Toth und Rauter sind gleichzeitig gekommen! Rauter musste ins Mittelfeld als der Amerhauser seine Karriere beendet hat und wir sonst keinen passablen hatten.
  4. Bisher jetzt macht der neue Präse eine gute Figur. Hut ab!!!
  5. Betreffend Murg : 13 Tore in 14 Meisterschafsspielen in der Unterliga als 15 Jähriger ist eine Reife Leistung. Freu mich schon wenn er in der Meisterschaft aufläuft.
  6. Nicht jeder Plan ist gut durchdacht
  7. Eher weil es ein "Risikospiel" ist und man auf Nummer sicher gehen will!
  8. nettes Satzerl!!!! Die Mitglieder und Fans, werden aber schon nur dann benötigt wenn die Chefitäten wieder mal "planen" und es daneben geht. Aber keine Angst kauf mir eine Dauerkarte
  9. vito

    Zu- und Abgänge

    Also der Leitner ist definitiv nicht der beste Rückhalt und immer wieder für einen tollen Hecht zuhaben. Er ist nicht der Rückhalt den die Mannschaft benötigt und ich könnte mich nicht erinnern, dass er jemals an einen "unhaltbaren" dran gewesen wäre. Er ist dem GAK auch in schweren Zeit beigestanden, aber sicher auch deswegen, das die Angebot eher gegen null gingen.
  10. Wir haben auswärts in Leoben, 2-0 gegen DSV verloren und zeitgleich hat in Graz ein gewisser Arnold Wetl 3mal für die anderen getroffen. War damals mein erstes Auswärtspiel und eine sehr miese Stimmung bei der Heimfahrt. Beim 1-1 gegen Favac hat damals glaube ich der Kovacic getroffen. Das erste Spiel dann in der neuen Saison, gegen den Kremser SC, habe dann doch ca. 1000 eingefleischte an einem heißen Sommerabend in der Korösistrasse verfolgt. Ein grausam schlechter Kick.
  11. "Der 12te. Mann" ohne Arena, Platz, Stadion ,etc....
  12. Gibt ja eh nix gemütlicheres , falls körperlich möglich, ein Spiel stehend in der Nähe der Tränke anzuschauen. Ausserdem sieht man gut auf das Spielfeld und auswärts gibt es ja auch nicht nur Sitzer. Der Verein spart sich was und bekommt durch den Ausschank der Getränke bei den Steher was herrein . Also einfach nur hingehen und selbst überzeugen.
  13. vito

    Archiv des GAK

    Also ich hatte als junger Bursch, in den 80iger ein paar Jahresmagazin unseres Vereins. Vielleicht kann sich noch wer erinnern bzw. hat diese und könnte die vielleicht im Format pdf auf der Homepage zur Verfügung stellen. Wäre durchaus interessant in diesen alten Magazin zu stöbern.
  14. Betreffend Platzsturm habe ich gehört, das der Graben in Liebenau mit Wasser gefüllt und Krokodile reinkommen!
  15. Der Trainer war ja heute in einer anderen Rolle unterwegs Verbfüllend die Ähnlichkeit. http://www.g-a-k.at/report/ststefan1/02.html
  16. die leistung war net wirklich tadellos. in der ersten halbzeit war fast keine bewegung. das war wirklich schlimm. den wechsel tieber für spirk habe ich nicht verstanden. spirk war einer der aktivisten spieler bis dorthin. Die variante mit toth als stürmer und verlängerer ist komplett umsonst. es kommen so gut wie kein flanke und wenn trifft er nicht das tor. beim 1:1 hat er wenigstens den rückpass für die flanke gemacht. warum man es diesmal nicht mit tieber und rauter von anfang probierte verstehe ich nicht. da ist bei beiden ordentlich bewegung drin. nach der heutigen leistung, und der punkt war das beste daran, kann es hoffentlich nur besser werden.
  17. Vielleicht wurde Hr. Hofrat Kürschner einfach angeschmiert. Vielleicht geht es Ihm jetzt wie vielen GAK-Fans schon seit vielen Jahren, das nicht unbedingt alles der Wahrheit entspricht oder entsprach, was dunkle Gestalten oder Vereinsverantwortliche von sich geben bzw. gaben. Lt. dem Interview vom 21.07.09 müsste die Saison ja seit Anfang August ausfinanziert sein. Seit gut 2 Wochen hört man das es bei den Spielergehälter klemmt. Also denke ich das wir nicht mal die ominösen 70% haben! http://www.kleinezeitung.at/steiermark/hartberg/woerth_an_der_lafnitz/2085638/gak-traum-vom-wiederaufstieg-teil-iii.story Kann mir gut vorstellen das er von der alten Schule ist, aber mit offen Karten wurde nicht gespielt! Es wurde viel versprochen und wenig gehalten. Denke niemand wäre dem Vorstand böse gewesen, wenn man ehrlich gesagt hätte wie es um den Verein steht. Wir hatten zweimal die Chance von Null wieder anzufangen und den Verein auf solide Beine zustellen. Ich weiss nicht ob dies überhaupt versucht wurde, aber geglückt ist es uns das gar nicht.
  18. vito

    Roland Goriupp

    das haben wir schon herausgefunden 03/04!
  19. vito

    Roland Goriupp

    dadurch der tormanntrainer, ja am freitag als erster des feldes bzw. der betreuerbank verwiesen wurde, könnte er ja durch aus morgen spielen
  20. diese gewalttätigen hooligans, die durch aus den schönen rasen im tz verwüstet haben und net mehr, haben keine verträge der mannschaft vorgelegt, die wir uns nicht leisten können! diese gewälttigen hooligans zahlen wenigstens ihr bierbecher damit jugend was hat. Wer bezahlt die 10.000 für den Abbruch? wird mit der buli-klage gegen verrechnet
  21. diese gewalttätigen hooligans, die durch aus den schönen rasen im tz verwüstet haben und net mehr, haben keine verträge der mannschaft vorgelegt, die wir uns nicht leisten können! diese gewälttigen hooligans zahlen wenigstens ihr bierbecher damit jugend was hat.
  22. Das sind keine "Fans" die auf einen Platz stürmen und schiri und gegenspieler beschimpfen, das sind einfach nur Vollidioten für die man sich SEHR WOHL schämen muss Das du deinen Frust über die schlechte Leistung deiner Mannschaft auf den Vorstand abwälzt ist ein Armutszeugnis für EUCH "FANS" hast kein eigenes forum? schlechte leistung der mannschaft? sie war bemüht es ist net mehr drinnen! aber die vereinsführung setzte das spiel im tz an und nicht die fans. und sind wir ehrlich, hätten wir das entscheidende tor geschossen wäre auch einige reingerannt! es ist niemanden was passiert! der eintritt in das spielfeld ist nicht i.o. aber absolut keine ordner waren in der ersten halbzeit am feld und in der zweiten die drei nettern security mitarbeiter waren süss aber mehr auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...