Zum Inhalt springen

suedbahntom

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von suedbahntom

  1. Pro Weinzödl Trainingszentrum da wir im Herbst nach Judendorf-Straßengel raufziehen.

    Klare örtliche Abgrenzung vom Betonbunker-Süd, der mir nie wirklich Freude gemacht hat (obwohl ich mein erstes GAK-Spiel im alten Bundesstadion Liebenau gesehen habe).

    Bessere Luftqualität, Stadionturm mit diesem Museum gibts auch keinen.

    [...]

  2. Wo willst sonst Landesligaspiele in Graz austragen?

    UPC (zu teuer)

    Stadion Eggenberg (gehört mehr oder weniger den Giants)

    TZ (gehört den Investoren)

    Gratkorn einmieten?

     

    Ich persönlich tendiere im Moment zum Einstieg in die 1. Klasse mit einem 5-Jahresplan um in die LL aufzusteigen. Danach muß man sich klarerweise neu orientieren in Richtung RL.

    Allerdings ist das dann ein Szenario für mich, falls der jetzige Vorstand in dieser Zusammensetzung bleibt und der Investorenvertrag nicht eine klare Besserstellung des GAK bringt.

     

    Das Konzept "Pflicht 2012" ist eigentlich die Bankrotterklärung des jetzigen GAK.

     

    was ist eigentlich mit dem alten Casinostadion? gibts das noch? das ist doch eigentlich die geburtsstätte oder?

     

    Frag RR was daraus geworden ist.

     

    Dort kanst vielleicht no eine Wohnung kaufen. :?

     

    Brauchst aber das nötige Kleingeld.

     

    Zur Neugründung:

     

    Für mich kein Thema.

  3. Eindeutiger Herzinfarktmoment:

     

    82. min Spielstand: 1:0

    Meine Nerven ... wieder so ein hoher Ball über unsere restlichen Verteidiger hinweg auf Feichter, der gibt den Ball in die Mitte, Golie Leitner verschätzt sich großzügig und eröffnet Friessnegger die Chance zum Ausgleich. Krasser rettet auf der Linie. Wahnsinn!

     

    Ohne Worte!

     

    Zum Spiel: Sieg, über den Rest schweigen wir!

     

    that`s it!

     

    Wir ...............................................................................Meister!

×
×
  • Neu erstellen...