Zum Inhalt springen

Law&Order

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Beiträge erstellt von Law&Order

  1. Alles gute Bertl80 ...

     

    wennst jetzt beim Tickern auch so schnell bist wie beim Älter werden, na dann Prost ;)

     

    Übrigens: das Redaktions-Team hat auch eine Postkarte an den Kinder-Wurlizer geschickt ... also Samstag nachmittag brav Kinderwurlizer mit Thomas Brezina schaun ... unten das Laufband ...

  2. Sorry wegen des Doppelposts...

     

    Aber wenn ich gak.at aufrufe, werden 2 beiträge von Mai angezeigt.... sollte man vielleicht fixen..

     

    Hi,

    kannst mir bitte kurz sagen, welche Beiträge das sind bzw. waren? Frage deswegen, weil zu der Zeit niemand vom Team an der Homepage etwas geändert oder eingetragen hat. Und am Nachmittag wäre mir auch nicht aufgefallen, dass sich alte Beiträge nach oben geschummelt hätten (dazu hätte man das Verfassungsdatum ändern müssen, damit sie sich wieder in die Poleposition befinden).

     

    lg

  3. Und jetzt, wo wir uns wieder Gegenseitig mit Respekt und Liebe überworfen haben, kommen wir auf das eigentliche Fredl-Thema zurück.

     

    Das menschliche Gehirn zeichnet sich dadurch aus, dass es die Eigenschaft besitzt, aufgrund von "Key-Words" Informationen auszublenden bzw. zu überlesen. In der Schule hammas ja sicherlich alle perfekt beherrscht.

     

    Ich bedanke mich und wünsche eine schöne Woche ...

    L&O

  4. Ich bin ja mittlerweile sehr bescheiden geworden - mag am betuchten Alter liegen.

     

    Aber bitte, (und wer will kann sich jetzt Edith Klinger dazu denken), schaumer ein wenig auf den Umgangston hier. Es muß ja ned schon beim zweiten Posting zur völlig Eskalation kommen (Du checkst as ned, du depp, etc. etc.).

     

    Muss ja ned sein ... freie Meinung für a bissi a Gesprächskultur ...

     

    Vielen Dank ...

  5. Warten wir mal ab, bevor hier wieder Verschwörungen herauf beschworen und alte Geister oder Freimaurer wieder belebt werden.

    Der Satz eines Users "Nüchtern analysieren anstatt Nerven verlieren" gefällt mir da ganz gut.

    Schon klar: in der Moderne, wo mittels twitter&Co in Sekundenschnelle Texte veröffentlicht werden, ist es immer schwieriger zwischen sachlicher Information und Schlagzeilen zu unterscheiden (bzw. man versucht die Schlagzeile in den Informationspelz zu stecken). Das ganze ist gestern Abend passiert, sobald es weiteres dazu zu berichten gibt (aus verlässlicher (oberster) Quelle und mit entsprechender sachlicher Hintergrundinforation) wird es auf www.gak.at veröffentlicht.

     

    Eine spekulative Hexenjagd (waren es Spieler, sinds Einflüsterer, gar der Präsident?) ist momentan, wo wir uns im inneren Kern erst mal erholt haben und uns Fans und Mitgliedern einigermaßen wieder die Hände in Freundschaft überreichen, kontraproduktiv.

     

    Wenn "wir" schlecht spielen, dann meinen die Vernünftigen zu recht, dass wir ein Reginalliga Verein mit einer verdammt Jungen Mannschaft sind, die sich zuerst mal hier etablieren soll und Schritt für Schritt sich für Höhere Ligen auszeichnen soll. Wie auf www.gak.at zu lesen ist, hat der Trainer eines Regionalliga Vereins sein Amt zurückgelegt und der Präsident bedauert seinen Schritt. (und bevor hier wieder spekuliert wird, wer "Schuld" ist, der soll den diesen letzten Satz noch einmal lesen ...).

     

    Pro Aufklärung (zu einer für einen Regionalliga-Verein üblichen Reaktionszeit)

    Gegen Hexenjagd und TeufelandieWandmalerei

     

    lg

    l&o

     

    p.s. der Informationspelz ist natürlich künstlich!!!

  6. Obwohl unser Livetickerteam wegen Schiedsrichterkritik um eine Strafe nicht herumkommen wird

    Was wie? Was für ein Tatbestand?

     

    Nur um Gerüchten bzw. der Spekulationsküche zuvorzukommen (wurde gestern darüber auch schon befragt):

    Kurz Zusammengefasst: Der Spielleiter des Spieles Pasching - Grazer AK hat offenbar nachdem Spiel (Mitgereiste Schlachtenbummler behaupten bösartig sogar während dem Spiel) Passagen bzw. Aussagen des Live-Ticker Teams gefunden, die so nicht der realen Vorstellung des Schiedsrichter-Trios entsprachen. Worauf sich der Spielleiter dann beim Fußballverband beschwerte.

     

    Zu gegebener Zeit dann mehr davon.

     

    @Stipe: es ist ja nur nichts passiert, weil gegenüber dem Pasching-Spiel beim Liveticker nun von "offizieller" Seite ein Kurator im Form von "Law&Order" zur Seite gestellt wurde, um subversive Ansätze schon im Keim ersticken zu können. :D

  7. Zum 3:1: War es Bernhart oder Rauter?

     

    Bernhart.

     

    Obwohl lt. Stadionsprecher Rauter dafür belohnt wurde. Wir hatten vom Live-Ticker auch den Rauter in Verdacht (ja Reds ... ich weiß, du hast es immer gewußt :-) ) sind dann aber eines besseren belehrt worden.

     

    Wir habens im Live-Ticker geändert, nachdem wir uns die Bilder angesehen haben und auch mit der Mannschaft gesprochen haben.

     

    Emotionslos betrachtet: 3 Punkte mit überschaubaren spielerischen Highlights (keine Ahnung was passiert wäre, wenn wir wirklich schon in der ersten Minute getroffen hätten). Und am Ende wird die Meisterschaft nach Punkten entschieden - für Schönheit gibts nur ein Trostpflaster.

     

    BTW: wenn wir von oben nicht jemanden doppelt gesehen haben (und zwar kollektiv) dann waren 4 Leute im Auswärtssektor

  8. wos is den des wieda für a sche

    http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=578&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=9af217d6bb

     

    Einerseits der Vorbericht (erste Hälfte), andererseits (zweite Hälfte) unsere Verantwortung als offizielles Medium des Grazer AK unseren Anhang da zu verteidigen wo versucht wird diese - pauschal und vorbehaltlos - anzuschwärzen und zu diskreditieren.

     

    Wenn wir uns bezüglich Schiedsrichterkritik schon unter Zensur begeben müssen, dann wenigstens absolute Loyalität für die Fans und Anhänger des GAK, welche viele Kilometer zurücklegen und viel Freizeit opfern für eine Leidenschaft (die mit unter Leiden schafft) zu 107 Jahre Fußballtradition in Graz.

  9. Hallo,

     

    zu dem Thema nur so viel: warten wir doch einmal den Ausgang des Insolvenzverfahrens ab. Danach sehen wir weiter.

     

    Nachdem uns systematisch alle Zugänge zu Informationen vorenthalten wurden (aus Kostengründen), ist es verständlich, dass wir bei diesem Spiel nicht mit machen bzw. uns nicht beteiligen.

     

    Zudem könnten wir derzeit eh nur Informationen von einem Mann präsentieren und bevor ich/wir das machen, kopieren wir lieber den Wetterbericht von vor 2 Wochen hier rein.

     

    Bezüglich Live-Ticker: dafür braucht es ebenso eine Infrastruktur, auch diese wird uns nun nicht mehr zur Verfügung gestellt.

     

    Und im Endeffekt ist uns das, was du an uns geschätzt hast (unsere Fähigkeit Kritik zu äußern) zur Last gefallen.

     

    LG

     

    @redfox

    wenn Du dazu noch was zu sagen hast - bitte darum ehrfürchtigst.

  10. Öhm gehört tatsächlich ins Offtopic, kann das wer verschieben?

    Liebe Körösisstraße, ist so wie es dasteht.

    Old Shakehands, es ist die Kette mit dem Element-Kürzel für Blei.

     

    mig - dabei seit 1974

     

    Ja, ehrenwerter Herr mig, kann mann, kann law ... :wink:

     

    @körösi

    Zwecks Fasching: die Lösung lautet Agip ... weil a und i sind Buchstaben, der Rest sind Konsonanten ...

  11. Was mich noch interessieren würde: Wie viele Zuschauer waren denn in Vöcklabruck bzw. wurde unseren Jungs wirklich ein Elfer vorenthalten?

     

    Lt einem Abgesandten des Stadionsprechers 1000 Leute ... von der RedFirm war ein (offensichtlich, weil direkt bei der "Fankurve" stehend) Bus + schon ein paar Leute vorher da ... ich würde mal so 50-70 schätzen ????

     

    Bezüglich vorenthaltenen 11er bin ich noch am Grübeln welche Situation es gewesen sein könnte, die uns diesen bescheren hätte sollen ...

     

    @Causa

    Das letzte was ich persönlich dazu sagen möchte ist, dass Redfox (wie aus seinem Posting ersichtlich) am Vormittag informiert wurde. Wie shorty schrieb ist ein Teil des RedCorner ja eh in Ordnung ... und sich seine Kritik auf meine Person bezieht/bezog. Ich werde heute mit RedFox darüber sprechen und meinen Austritt aus dem RedCorner vorschlagen. Ich möchte bei den Fan-Klubs keinesfalls den Eindruck provozieren, dass im Team um RedCorner jemand aktiv ist, der unseren Support nicht zu schätzen weis, sich als Provokateur bedient und sich nicht mit dem Motto "Von Fans, für Fans" identifizieren kann.

    Keile sind in der momentanen Situation entbehrlich wie ein Kropf. Das RedCorner Team hat es nicht verdient und ich werde mich bestimmt nicht hinter der Institution RedCorner verstecken um mich so aus der Affäre zu ziehen.

     

    Mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sagen.

×
×
  • Neu erstellen...