Zum Inhalt springen

25er-Hero

Members
  • Gesamte Inhalte

    695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von 25er-Hero

  1. Die Society Graz bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und allen Zuschauern für den genialen Turniertag gestern. Die Gak Jugendtrainer haben das Turnier knapp im 7-Meter-Schießen gegen die Red Firm gewonnen. Das Spiel um Platz 3 konnte die Internetredaktion (Bittmann, Pock, Sabitzer und Co) für sich entscheiden. Gratulation an alle Mannschaften für die gebotene Leistung. Wir freuen uns auf ein sportliches Wiedersehen im Februar 2013.

     

    Auf die Roten!

  2. Wie auch schon in bundesliga-zeiten gibt es einige spiele wo wir gegen ende um ein tor betteln. gestern wars wieder soweit.

     

    man braucht sich aber nicht wundern, wenn man solche chancen verhaut. brauneis wieder mal komplett daneben was den abschluss betrifft!

    rauter trifft genau so wenig, aber der arbeitet wenigstens für die mannschaft. brauneis wurde nur zum tore schießen gekauft und das macht er nicht grade perfekt.

     

    tschermanek bitte nur einen vertrag für die amateure geben.. für höhere aufgeben fehlt ihm wohl das potenzial.

     

    edit:

     

    lob an die vielen mitgereisten fans. der verein kann froh sein, einen so großen block hinter sich zu haben!

  3. will man mit diesem bericht die fans davon abhalten zum vsv zu fahren?

     

     

    Es wird eng in Villach...

    …oder wenigstens in jenem 750 bis 800 Besucher fassenden Bereich, in dem die GAK-Fans untergebracht sein werden. Den VSV erwartet ein Fanansturm aus der Steiermark!

     

    (Foto: www.villachersv.at)

    Fünf Fan-Busse sind voll, für den sechsten gibt es nur noch Restplätze, dazu werden zahlreiche Fans mit dem privaten PKW anreisen. Da ist es wenig verwunderlich, dass Vizepräsident Raimund Pock und der GAK-Fanbeauftragte Georg Dielacher die Organisation mit dem VSV abgestimmt haben. „Ich muss zuerst einmal sagen, dass sich der VSV sehr professionell auf dieses Spiel vorbereitet hat und sehr kooperativ agiert. Aber es sind halt nicht mehr als 800 Plätze mit wirklich guter Sicht auf das Spielfeld für unsere Fans verfügbar. Die Haupttribüne ist ausverkauft und sowohl der VSV, als auch wir müssen mit den Rahmenbedingungen leben“ – erklärt Raimund Pock, der jedoch im selben Atemzug das VSV Stadion Lind als eines der schönsten in der RL-Mitte bezeichnet: „Eine tolle Anlage, nur für dieses Spiel um ein Stückchen zu klein,“ schmunzelt unser Vizepräsident.

     

    In dieselbe Kerbe schlägt Fan-Vorstand Georg Dielacher: „Ich habe mit Peter Hristic (Anm. d. Redaktion: Manager VSV) bereits vor drei Wochen erstmals Kontakt aufgenommen und die Rahmenbedingungen abgeklärt. Es gibt einen Gästesektor mit eigenem Eingang und guter Sicht auf das Spielfeld. Der Ansturm auf das Spiel ist natürlich enorm. Ich habe bereits vorweg darauf hingewiesen, dass ich mit 800 bis 1200 Auswärtsfans rechne. Ich hoffe es finden alle GAK Fans einen Platz mit guter Sicht.“

     

    Und in der Tat wird genau das eine der Herausforderungen im schönen Stadion Lind werden. Durch die Laufbahnen um das Spielfeld ist der Zuseherbereich relativ weit vom Spielfeld entfernt, wenn man dann noch weiter hinten im Sektor steht, dann dürfte es mit freier Sicht auf das Feld nicht mehr so ganz klappen. Daher sei den GAK-Fans geraten sich relativ früh auf den Weg nach Villach zu machen und seine Karte für den Auswärtssektor früh zu lösen. Denn wie gesagt: Die Haupttribüne ist mit VSV-Fans ausverkauft!

     

    Ein zusätzliches Nadelöhr könnte die Parkplatzsituation darstellen: lt. Auskunft des VSV stehen rund um das Stadion so gut wie keine Parkplätze zur Verfügung. Wir bitten alle Selbstfahrer sich hier zu informieren, um etwaigen bösen Überraschungen vor Ort schon vorzubeugen…

     

    Auf die Roten!

     

     

    Wer weiß, wie dieser "Bereich" aussehen wird! Als Bereich kann man vieles bezeichnen. Auch eine Wiese wie beim SAK in den vergangenen Spielzeiten.

  4. Und zu allem Überfluss war auch noch die tolle, offenbar nicht sehr kinderliebe Ordnerin da....Ein absolutes Highlight ( i hab noch nie in meim Leben so a aggressives Weib gsehen)

    Was hat sie denn gemacht? Und sind das nicht meistens Leute aus der eigenen Anhängerschaft, die da freiwillig die Ordner stellen, oder wer macht das mittlerweile?

     

    Es gibt ein paar die freiwillig für den gak arbeiten, die "nette" "Dame" gehört jedoch nicht dazu!

  5. schiri war natürlich schlecht, aber wenn man selbst so einen mist zam kickt kann man auch nicht gewinnen.

     

    brauneis --> totalausfall, was war das heute bitte?

     

    für mich auch komplett daneben war der steiner. grottenschlechte partie..

     

    murg etwas übermotiviert, hätte im finish wohl gelb rot gesehen heute.

     

    zentrales mittelfeld mit nutz und hofer leider einfach zu schwach sobald sich die gegner hinten reinstellen. fällt ihnen einfach nichts mehr ein. und nachdem wir heuer noch öfter gegen mauernde mannschaften spielen werden, muss sich der trainier da was überlegen. sonst wirds schwer.

     

    pösi und rauter waren in ordnung. wir können froh sein, so einen starken keeper zu haben. der hat mmn bundesliganiveau!

  6. Dauerkarte wurde heute geholt :D

    Freue mich dann mal auf tolle Heimspiele

     

    falls noch nicht bekannt! Für den 23er werden nur Karten für die 1-4 Reihen verkauft. Der Rest ist für Dauerkartenbesitzer reserviert.

     

    wie sinnlos ist sowas eigentlich? manche sachen kann man einfach nicht verstehen...

     

    Beim ersten Heimspiel ist das aus meiner Sicht durchaus noch legitim, rechnet man sicher noch mit der einen oder anderen Dauerkarte am Spieltag. Ab dem zweiten Saisonspiel müssen dann aber alle Plätze für die Tageskarte freigegeben sein.

     

    Genau so seh ich das auch!

     

    PS: Kann man seine bereits erhaltene Dauerkarten morgen bar zahlen?

  7. Dauerkarte wurde heute geholt :D

    Freue mich dann mal auf tolle Heimspiele

     

    falls noch nicht bekannt! Für den 23er werden nur Karten für die 1-4 Reihen verkauft. Der Rest ist für Dauerkartenbesitzer reserviert.

     

    wie sinnlos ist sowas eigentlich? manche sachen kann man einfach nicht verstehen...

×
×
  • Neu erstellen...