Zum Inhalt springen

rot-bis-in-den-tod

Members
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von rot-bis-in-den-tod

  1. Bezüglich Homepage:

     

    Freut mich, dass es jetzt endlich wieder eine seriöse HP für unseren Klub gibt. Allerdings ist mir etwas aufgefallen. die Links unter den Menüpunkt 'Fans' ist jeweils auch ein eigener Menüpunkt('Tickets', 'Mitglied', 'Forum'). Ist das so beabsichtigt? Ich finde es auf alle Fälle nur unter den Menüpunkt 'Fans' besser aufgehoben...

     

    @online shop: Wie sieht da der Stand der Dinge aus?

  2. meisterjahr hatten wir auch einen brunmayr oder kollmann, weiß es nicht mehr (war 11 :D) , wenn ich mich noch richtig erinnere, in topform, aber dieses jahr haben wir einen toth :wink:

    Wir haben noch immerhin den Kollmann, Brunmayer ist in die "wohlverdiente Pension" gegangen, nach seinen Träumen, Spanien sein Fussballkönnen zu zeigen!

     

     

    Brunmayr gurkt für Franz Grad bei Pasching in der OÖ-Liga(eine Liga unter der Regionalliga) herum...

  3. Ich hab aber irgendwie ein gutes gefühl, dass aussee in dieser runde was reißt :lol:

     

    so ein unentschieden wäre schon lässig

     

    wir müssen auf uns schauen - und zwar NUR auf uns...alles andere kommt von alleine...

     

    Hartberg hatte jetzt einige relativ leichte Partien - die schweren kommen die nächsten Wochen erst - und da werden sie auch Punkte liegen lassen. und falls das nicht der Fall ist, dann haben sie sich den Meistertitel auch mehr als wir verdient...

  4. dann platziert sich jemand mit so einer fahne-zufällig nicht irgendwo auf der längsseite, nicht im schutze der masse irgendwo - nein, er sitzt erste reihe, direkt dem kameraobjektiv der teufelsrunde zugewandt. zufällig fotografiert der mariacher das noch ein paar mal, sodaß man das richtig schön sehen kann.

     

    die fahne hab ich mitte erste halbzeit im sektor 21 gesehen, später tauchte sie dann im 23er auf, von wo die längsseite & co die fahne besser sehen konnten...

  5. Bin mir noch net sicher ob ich das gut find, wenn Wels jetzt aufrückt. Bei Sturm bin i mir wenigstens sicher, dass die weiter einbrechen :D

     

    Naja aber wir haben Wels ja eh daheim in der Rückrunde, da ein 3er und vorbei ists mit der Gefahr. Und Voitsberg und Hartberg können sie gerne die Punkte abnehmen.

     

    Voitsberg ist mir auch egal - denen werden doch eh die 13 Punkte im Falle eines Meistertitel abgezogen, und der zweitplatzierte rückt nach, oder!?

     

    ...aber Wels scheint verdammt stark zu sein...ich glaub, das wird schwieriger, als viele glauben...gut wär, wenn Lenz gerade gegen uns gesperrt is ;-)

  6. Ich kann deinen Ärger schon verstehen, doch um auf deine Thread-Frage zu antworten: Wenn es dem GAK schon zu gut gehen würde, hätte man wahrscheinlich alle Kassen geöffnet, und nicht nur 3 - es würde keine Wartezeiten geben, die Damen an den Kassen wäre unterbeschäftigt, und jeder Zuseher hätte sich wohl die selbe Frage wie du gerade gestellt...

     

    Der GAK kann sich keine 20 Damen an den Kassen leisten, besser wärs

    vielleicht das nächste Mal früher zu kommen...bzw. sollte ja auch der Tickets-Kauf bald im I-net möglich sein, was man so hört...das wäre ebenfalls auch noch eine Option...

  7. Junuzovic trainiert wieder beim GAK...allerdings nur vorübergehend...

     

    LAOLA1: Zlatko Junuzovic ist seit Anfang des Jahres beim Bundesheer und trainiert deshalb beim GAK. Beeinträchtig das seine Vorbereitung?

     

    Quelle: www.laola1.at

×
×
  • Neu erstellen...